Jump to content

Sind Tattoos erotisch?


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mir mein Maskottchen stechen lassen und mir egal ob es jemanden gefällt oder nicht 😂
Geschrieben
Sind Tattoos erotisch? Oh, ja es gibt tatsächlich Tattoos, die einen Frauenkörper noch erotischer machen...
Geschrieben

Habe noch keines gesehen, dass ich erotisch gefunden hätte. Theoretisch möglich wäre es, halte ich aber für nicht sehr wahrscheinlich.

Geschrieben

Geil ist sicher was anderes. Also ein völlig mit Tattoos übersehter Körper ist für mich weder schön noch geil.

Aber ein schönes Bildchen, also ich meine eher was grapfisches , an der richtigen Stelle, bei Mann oder Frau hat durchaus eine gewisse Erotische Art.

Also unterm Strich man kann es nicht verallgemeinern, Die Menge machts und das was bei wem.

Geschrieben
Für den, der selber vielleicht welche hat und darauf steht, sicherlich. Andere mögen das etwas anders sehen. Geschmackssache eben.
Geschrieben
Es gibt tolle Tattoos und welche, die ich nicht schön finde. Nur weil ein Mann Tattoos hat, finde ich ihn noch lange nicht erotisch, da gehört viel mehr dazu.
Geschrieben
Mich macht der Mensch an, nicht das was da drauf gemalt ist. Tattoos im Gesicht, stoßen mich allerdings meist ab.
Geschrieben
Ist Kleidung erotisch?

Es gibt solche und solche. Es gibt erotische Tattoos und solche, die jede Lust in mir abtöten.

Fazit: Ich kann keine eindeutige Korrelation zwischen Körperbemalung erotischer Ausstrahlung erkennen.
Geschrieben
Hängt von den Tattoos ab, wenn der Körper aussieht als wäre er verbrannt ist das eher abstoßend als irgendwie schön.
Geschrieben
Mittlerweile nich mehr so sehr, haben viel zu viele Frauen tattoos die einfach Standard sind, keine Geschichte dahinter, einfach oft um cool zu wirken, das is echt schade
Geschrieben

"Ist das Tattoo erstmal da, ruft auch schon die JVA..."

Im Ernst, eigentlich ja und nein. Es gibt Tattoos, die wirklich zur Person passen, ästhetisch sind. Aber leider ist das, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, nicht immer der Fall. 

Geschrieben

Um ehrlich zu sein käme mir nie in den Sinn eine Frau aufgrund ihrer Tattoos als erotisch wahrzunehmen. Beim Grad der erotischen Anziehung spielen Tattoos für mich persönlich keine Rolle, da sind bei mir andere Parameter von Wichtigkeit. 

Geschrieben
Mich macht die Frau an, die das Tattoo trägt. Das Tattoo selber mit Sicherheit nicht. Ein zu viel an Tattoo oder welche, die nicht zur Trägerin passen kann sich allerdings auch auf den Sex-Appeal nachteilig auswirken.
×
×
  • Neu erstellen...