Auf gar keinen Fall - auch nicht für Millionen. Wenn das jemand fordern oder auch nur wünschen würde, wäre das nicht der Partner/die Partnerin für mich.
Na wenn er es verlangen würde, hätte er verloren....
Mit Liebe hat das für mich nix zu tun....also nein. Auch würde ich keine Veränderungen fordern, nicht mal nen anderen Haarschnitt...
Nein. Nicht für den Partner.
Wenn ich selbst etwas verändern wollen würde.. Und er heisst das gut. Ok.
Aber einen Schlussstrich würde ich deswegen auch nicht ziehen.
Das man das so garnicht beantworten kann. Sind es Vorlieben die beide wollen oder sich wünschen der letzte arschtritt nur fehlt why not 🤷♀️
Wenn man sich im klaren ist sich selber im Nachhinein noch gut zu finden auch wenn der Partner nicht mehr da sein sollte....why not.
Am Ende ist es auch nur eine Erfahrung 🤷♀️ also völlig ausschließen möchte ich persönlich es nicht.....bedeutet jedoch nicht, dass ich es zu 100% machen würde.
Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, aber im EP (so verstehe ich es zumindest) geht es darum, die "Wünsche" des Partners zu erfüllen, weil ER unzufrieden ist.
Sich aus diesem Grund unters Messer zu legen kann ich nicht nachvollziehen.
Empfohlener Beitrag
su****
Baerkules
ne****
Gelöschter Benutzer
Ging an Anonymes-Mitglied-3👍🏻😉
Sc****
Re****
Das ist aber sehr fragwürdig 🤨
Anonymes-Mitglied-4
Gelöschter Benutzer
Mit Liebe hat das für mich nix zu tun....also nein. Auch würde ich keine Veränderungen fordern, nicht mal nen anderen Haarschnitt...
Gelöschter Benutzer
Wenn ich selbst etwas verändern wollen würde.. Und er heisst das gut. Ok.
Aber einen Schlussstrich würde ich deswegen auch nicht ziehen.
Se****
Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, aber im EP (so verstehe ich es zumindest) geht es darum, die "Wünsche" des Partners zu erfüllen, weil ER unzufrieden ist.
Sich aus diesem Grund unters Messer zu legen kann ich nicht nachvollziehen.