Jump to content

Chirurgische Eingriffe für die/den Liebste/n


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Krista43:
Das käme drauf an. Wenn es etwas wäre, was ich auch wollen würde und was mir selber gefällt, dann vielleicht ja....wenn es keine Nebenwirkungen oder gesundheitliche Probleme gibt.
Ich bin Schützin, man sagt, dass wir die ersten sind, die zum Schönheitschirurgen laufen...auch ohne den Partner.

Also ich bin auch Schütze ️ und würde es niemals machen. Weiß nicht was das Sternzeichen damit zu tun haben sollte 🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

... Jede OP ist mit Risiken verbunden

Erst letzte Woche las ich wieder von einem Todesfall, irgendeine Doppelgängerin von einem Star :confounded:

Geschrieben (bearbeitet)

Never. Man hat den Partner akzeptiert wie er ist,oder war. Alters bedingte Veränderungen finden auf beiden Seiten statt.

Aber wenn beide es wollen....

Ich bleib wie ich bin.

 

bearbeitet von monaliza961
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Also ich bin auch Schütze ️ und würde es niemals machen. Weiß nicht was das Sternzeichen damit zu tun haben sollte 🤔🤷🏻‍♀️

Das habe ich ein paar Male so gelesen, mag sein, dass es viele Schützen darunter gibt...laut Statistik. Dennoch trifft nie etwas 100% auf Alle zu, egal um welches Thema es geht. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Krista43:
Das käme drauf an. Wenn es etwas wäre, was ich auch wollen würde und was mir selber gefällt, dann vielleicht ja....wenn es keine Nebenwirkungen oder gesundheitliche Probleme gibt.
Ich bin Schützin, man sagt, dass wir die ersten sind, die zum Schönheitschirurgen laufen...auch ohne den Partner.

Wer ist denn "man", wo sagt "man" denn sowas und worin besteht der Zusammenhang zwischen Sternzeichen und Schönheits-OP?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Krista43:

Das habe ich ein paar Male so gelesen, mag sein, dass es viele Schützen darunter gibt...laut Statistik. Dennoch trifft nie etwas 100% auf Alle zu, egal um welches Thema es geht. 

Interessant finde ich das schon weil ich es noch nie gehört habe. Und Du hast natürlich recht das Statistiken niemals 100 Prozentig zutreffen.
Tja zu was es alles Statistiken gibt?🤔Faszinierend!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Hexe-1958:

irgendeine Doppelgängerin von einem Star

Doppelgängerin von Kim Kardashian, allerdings von allem ein bisschen mehr. Scheinbar machen die Ärzte bei den Amis für Geld alles. Beratungspflicht? Gibt es anscheinend bei denen nicht.

Der Hammer jedoch ist der Aufruf der Familie an die Community, für die Beisetzung 40 000 Dollar zu spenden. Von was wurden dann sämtliche OP bezahlt?

PS:Christina Ashton Gourkani hieß die Dame. Wer mal googlen und sich gruseln möchte.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
Ich habe mich für meine Liebste von über 100kg auf 80kg runter trainiert. War aber meine eigene Entscheidung. Ein anderer hätte vllt eine Fettabsaugung gemacht oder Fettwegespritze genommen. Ist halt Einstellungssache. Sich für den Partner ändern (physisch und/oder psychisch) --> ja. Ich würde es aber möglichst immer ohne OP versuchen. Ich überlege tatsächlich noch wegen meiner ausfallenden Haare. 😇 Aber da geht es leider nicht aus eigener Kraft. 😉
Geschrieben

Was das für ne armselige Frage...🤨

Partner/-in impliziert doch schon (zumindest nach meinem Verständnis) den anderen so zu akzeptieren wie er ist! 

Insofern würde ich mich nur unter's Messer legen wenn es entweder medizinisch notwendig ist oder es ein eigener Wunsch ist und dies dann erstens vorab mit meiner Partnerin besprechen denn was ist wenn sie dich danach nicht mehr attraktiv findet.....und zweitens dann auch selber bezahlen! 

In einer aufrichtigen, auf Augenhöhe geführten Beziehung versuche ich rechtzeitig Einfluss darauf zu nehmen etwaige Operationen zu vermeiden...z.B. mit gemeinsamem Sport o.ä. 😉 

 

Geschrieben
Nimm mich wie ich bin oder Leck mich. Ich würde auch nie von meiner Frau verlangen das sie irgendetwas an sich machen lässt.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sinful_dreams:

Doppelgängerin von Kim Kardashian, allerdings von allem ein bisschen mehr. Scheinbar machen die Ärzte bei den Amis für Geld alles. Beratungspflicht? Gibt es anscheinend bei denen nicht.

Der Hammer jedoch ist der Aufruf der Familie an die Community, für die Beisetzung 40 000 Dollar zu spenden. Von was wurden dann sämtliche OP bezahlt?

Echt traurig. Und passiert leider noch viel zu häufig. Ein Grund mehr sowas niemals für jemand anderen zu tun. Am besten gar nicht, es sei denn aus medizinischen bzw. gesundheitlichen Gründen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:relaxed: ooooooh! Das ist schön geschrieben! :hearts_around:

Danke. Einer meiner Lieblingssprüche 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheGamer:

Hand aufs Herz könnt ihr es euch vorstellen für den Partner/in euch unters Messer zu legen wenn das übrige Kleingeld bezahlt wird z.B die Brüste vergrößern lassen oder Körperstraffung/Fettabsaugung? Käme das in Frage oder zieht ihr sofort den Schlussstrich?

So was von einer Partnerin zu verlangen kommt überhaupt nicht in Frage.

Da wäre ich auf der Flucht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldfaithful:

Nein!!!

...es sei denn, ich würde etwas für mich selber an mir optimieren wollen. Dann würde ich das aber unabhängig vom Partner selbst für mich entscheiden.

Geschrieben
Dann stimmt doch grundsätzlich schonmal was nicht
Geschrieben
Was ist wenn zb was schiefgeht?
Auf sone Idee würde ich im Leben nicht kommen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beatrice456:

Was ist wenn zb was schiefgeht?

In dem beschriebenen Fall liegt die Dame demnächst six feet under.

Geschrieben
Ne.... Wer sowas nur für andere macht, sollte mal das Hirn prüfen lassen.
Geschrieben
Ich stehe auf Natürlichkeit und die ist nicht "perfekt". Für mich muss sich niemand unters Messer legen und ich werde es auch nicht.
Geschrieben
Klar, sofort. Ich würde den Arzt das Messer direkt an der Kehle anlegen lassen. Sauberer Schnitt, damit ich für meinen Partner Blut lassen kann.

Man braucht keine großen Reden über Selbstbestimmung und Unabhängigkeit schwingen, letztlich macht jeder irgendwann einmal etwas für jemand anderen. Aus Dummheit, Naivität oder tatsächlicher Überzeugung? Wayne. Die Frage ist eben immer, wie weit man gehen würde und ab wann es Selbstaufgabe ist.
×
×
  • Neu erstellen...