Jump to content

Chirurgische Eingriffe für die/den Liebste/n


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich denke für jemand anderen sollte man/frau sowas nich machen. Auch andere äußerliche Veränderungen nicht. Es bringt nichts sich zu verbiegen und man sollte sich in so akzeptieren gegenseitig wie man is.
Geschrieben
Wenn ein großer Leidensdruck besteht, ja.
Geschrieben
Käme für mich nicht in Frage, aber deswegen gleich Schluss machen? Nö.
Geschrieben
Meine Güte… da sind ja sehr viele sehr verkniffen. Kommt halt drauf an. Angenommen das Geldthema ist kein Problem und es sind Vorschläge, die für beide zum Vorteil gereichen- wieso nicht? Bei hanebüchenem Blödsinn wäre ich raus. Möppen verkleinern = super Idee. Möppen vergrößern = der Typ kriegt Ärger. Mein Freund würde seinen Arsch gern runder haben, ich würde lieber seine Zornesfalte wegmachen lassen 🤷‍♀️ Letztendlich fahren wir von der Knete eh in Urlaub, aber es ist bei uns kein Tabuthema.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheGamer:

Hand aufs Herz könnt ihr es euch vorstellen für den Partner/in euch unters Messer zu legen wenn das übrige Kleingeld bezahlt wird z.B die Brüste vergrößern lassen oder Körperstraffung/Fettabsaugung? Käme das in Frage oder zieht ihr sofort den Schlussstrich?

Bislang benötige ich sowas nicht

Aber wer weiss

Wenn die schwerkraft zuschlägt könnte es sich vielleicht ändern. 

Geschrieben
Ich bin Weltmeisterin im Ignorieren und Weghören. Schlussstrich also warum?
Geschrieben

Man könnte auch die Gegenfrage stellen, was der Partner dann für mich machen würde. Da trennt sich schon meist die Spreu vom Weizen.

Geschrieben
Da bin ich definitiv raus. Wenn "sie" es verlangen würde, zeige ich ihr gerne, wie sich die Tür von außen schließt.
Geschrieben
Mann dürfte mir die Sterilisation bezahlen. Der Rest bleibt so unperfekt, wie es ist.
Geschrieben
Wenn Sie sapiosexuell wäre, dann würde ich in Erwägung ziehen, mir mein Gehirn chirurgisch vergrößern zu lassen. Wenn nicht genug Platz im Schädel wäre, dann würde ich mir meine Arschbacken mit einem Zweit- und Dritthirn aufpolztern lassen.
Geschrieben

Das einzige, was ich einem Mann zuliebe mache, ist mir die Minka zu rasieren. Ich trag dort nämlich viel lieber so etwa 5 mm

Eine OP,  ich glaub ich spinne.

Geschrieben
Hab mich sterilisiert lassen damit meine Frau keine Pille mehr nehmen muss.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte auch schon mal eine Schönheits-Op an mir vollziehen lassen und habe mich deswegen beraten lassen.

Die Antwort des Facharztes für plastische Chirurgie:

"Das wird leider nichts.....Enthauptungen führen wir leider nicht durch."🥲🥲

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich bin strikt gegen nicht notwendige Operationen. Würde es nicht machen und selbstverständlich auch nicht von einer Partnerin verlangen. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tropi83:
Hab mich sterilisiert lassen damit meine Frau keine Pille mehr nehmen muss.

Alternativ hättest du auch Wichsen wechseln können anstatt zu bumsen 🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Alternativ hättest du auch Wichsen wechseln können anstatt zu bumsen 🤣

Für meine Frau mache ich das damit sie frei von Chemie ist. Dafür ist der Sex zu gut um zu wichsen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tropi83:

Für meine Frau mache ich das damit sie frei von Chemie ist. Dafür ist der Sex zu gut um zu wichsen.

Ich hoffe, du hast eine offene Beziehung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich hoffe, du hast eine offene Beziehung 

Warum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tropi83:

Warum?

Wegen des Seitensprungs 

×
×
  • Neu erstellen...