Jump to content

Chirurgische Eingriffe für die/den Liebste/n


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was wäre das für ein liester, der so etwas verlangt?
Geschrieben
Würde ich nicht machen 😉 und auch nie von meiner Partnerin erwarten
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir eine Person so etwas "anbieten" würde, ich würde ihn/sie fragen, ob er/sie nicht eher einen chirurgischen Eingriff am Gehirn benötigt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Retep65:

Ist das dann auch ein Chirurgischer Eingriff 🙄

Der Chirurg kann die Frau nach seinen eigenen Wünschen gestalten 😀

Geschrieben

Wenn Insta, TikTok & Co auch anderes vermitteln, man sollte sich bewusst sein, dass ein chirurgischer Eingriff kein Friseurbesuch zwischendurch ist. 

Jede OP ist mit Risiken verbunden. Narkosezwischenfälle, postoperative Komplikationen, Wundheilungsstörungen sind nur ein paar Beispiele. Will man tatsächlich, dass der geliebte Partner sich ohne medizinische Indikation diesen Risiken aussetzt?

In mir kreisen seit einem halben Jahr die Gedanken ob ich etwas machen lasse. Einfach weil ICH unzufrieden bin und ICH mich nicht wohlfühle. 

Ich bin froh und dankbar, einen Partner zu haben, der das alles etwas reflektierter sieht als ich und der mir nicht nur mit Fachwissen zur Seite steht, sondern auch die Schattenseiten benennt. Die Entscheidung liegt bei mir und egal wie diese ausfällt, er wird mir zur Seite stehen.

Geschrieben
Nein würde ich nicht machen und weil ich kein Unmensch bin, darf er sich seinesgleichen suchen. Ich möchte ja nicht daran schuld sein, das er unglücklich ist.😅😅😅😅
Geschrieben
FÜR jeman anderen schon gar nicht. aber gibt ja genug dumme hühner, die das machen um ihrem SEHR REICHEN typen zu gefallen und sich zur barbie umbauen lassen nur um neben ihm im ferrari gesehen zu werden. was aber dann ganz gut passt, oberflächlichkeit im quadrat beiderseits.
Geschrieben
Ich wünschte mir früher oft mehr Gehirn bei meinen Partnerinnen, aber das ging leider nicht
Geschrieben

Ja. Wäre allerdings ein  bewusstes DS/SMiges Ding bei uns. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sand-feet:

Ich wünschte mir früher oft mehr Gehirn bei meinen Partnerinnen, aber das ging leider nicht

Wenn du dir die falschen aussuchst 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wenn das ein Thema werden würde, hätte ich die falsche Partnerin.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Selene09:

Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, aber im EP (so verstehe ich es zumindest) geht es darum, die "Wünsche" des Partners zu erfüllen, weil ER unzufrieden ist.

Sich aus diesem Grund unters Messer zu legen kann ich nicht nachvollziehen. 

Naja ich lese da nur ein "für" jedoch nichts von Zwang....Somit bin ich da völlig frei im Denken.

Geschrieben

Was passiert denn nach einer Trennung? Da hat man sich für den Ex unter´s Messer gelegt und bereut es dann möglicherweise. Bezahlt der Ex dann auch die Rück-OP?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Panchuli:

Naja ich lese da nur ein "für" jedoch nichts von Zwang....Somit bin ich da völlig frei im Denken.

Das will ich dir auch nicht absprechen, deswegen habe ich nachgefragt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Das will ich dir auch nicht absprechen, deswegen habe ich nachgefragt.

Alles gut habe es auch nicht negativ aufgefasst 😅😊

Geschrieben
Ja und ja ...erst OP und dann Schlussstrich....das ist ernstgemeint
Geschrieben
Nein würde ich nie machen
Entwerder so nehmen und lieben oder soll gehen
Geschrieben
Weder könnte ich es mir vorstellen noch würde ich es unterstützen. Wenn ich eine Partnerin habe und diese auch Liebe dann so wie sie ist
Geschrieben
Wer mich nicht so nimmt wie ich bin, der hat mich auch nicht verdient 🤷‍♀️... Ich würde für niemanden meinen Körper verändern.
Geschrieben
Das käme drauf an. Wenn es etwas wäre, was ich auch wollen würde und was mir selber gefällt, dann vielleicht ja....wenn es keine Nebenwirkungen oder gesundheitliche Probleme gibt.
Ich bin Schützin, man sagt, dass wir die ersten sind, die zum Schönheitschirurgen laufen...auch ohne den Partner.
Geschrieben
Aus dem Alter bin ich raus, in dem ich mir nen Partner nach Wunsch modellieren möchte oder es für nen Partner machen lasse...
Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ich hatte genug medizinisch notwendige op's. Das käme mir nie in den Sinn das aus "Jux und Dollerei" zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett... 🤷‍♀️.

:relaxed: ooooooh! Das ist schön geschrieben! :hearts_around:

bearbeitet von Hexe-1958
×
×
  • Neu erstellen...