Jump to content

Chirurgische Eingriffe für die/den Liebste/n


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nur einen einzigen Menschen für den ich mich unters Messer legen würde und das bin ich selbst.

Und auch für mich selbst würde ich mich nicht "verschönern" lassen um vielleicht die Spuren des Alters und der Zeit zu verwischen, sondern dann, wenn eine medizinische Indikation gegeben ist.

Ein Mann der mich nicht so will wie ich bin ist für mich der falsche Mann.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Nein! Jeder hat Dinge die er oder sie mehr oder weniger mag. Nobody is Perfect und dass ist auch gut so! Wenn man sich selbst wohl fühlt dann strahlt man das auch aus und da ist es egal ob irgendwo ein Fältchen entsteht, ein Pfund mehr auf der Hüfte ist oder die Brüste nicht mehr so straff wie mit 18 sind. Lieber natürliche Schönheit als alles andere. Und nie für jemand anderen!!! Nach einem Unfall ist eine Rekonstruktion absolut ok oder nach einer Brustamputation - aber immer nur wenn man es selbst will!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn jemand unzufrieden ist bzw sich nicht mehr wohl fühlt, dann ist es doch kein Problem wenn man was machen lässt.

Dann ist auch nichts dagegen einzuwenden.

Im EP geht es aber darum, dass der Partner es verlangt.

Geschrieben
Nein, ich würde es nicht machen. Dazu hat jede OP sein Risiko. Und der Partner soll mich so akzeptieren wie ich bin. Wenn da was ist, was ihn Stört, würde da aus meiner Sicht eh keine Partnerschaft entstehen.
Geschrieben
Dann steht die Frau vor dir........so , wie der Chirurg sie schuf...........
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheGamer:

Hand aufs Herz könnt ihr es euch vorstellen für den Partner/in euch unters Messer zu legen wenn das übrige Kleingeld bezahlt wird z.B die Brüste vergrößern lassen oder Körperstraffung/Fettabsaugung? Käme das in Frage oder zieht ihr sofort den Schlussstrich?

Niemals für jemand anderen - wenn überhaupt, dann nur für mich.

Geschrieben
Alles was an meinem Körper geschieht oder geschah habe ich für MICH gemacht. Mein Körper meine Entscheidung. Wunsch von anderen bzw Partner.....dort ist die Tür !
Geschrieben

Auf keinen Fall... Dann Pumpe ich die Kohle in mein Hobby... Das bekommt wenigstens mit dem Alter einen höheren Wert...😂

Geschrieben
Niemals für den Partner...wenn dann für mich 4lbst und da wäre das einzigste was ich machen lassen würde 🙈 endlich meinen verhuntsten Bauch 🙈 damit ich mich selbst dann besser fühle
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso nicht! Der menschliche Körper durchläuft Veränderungen. Und nicht jede davon ist auf natürliche Art und Weise reversible. Wenn jemand unzufrieden ist bzw sich nicht mehr wohl fühlt, dann ist es doch kein Problem wenn man was machen lässt.

Es geht darum wenn der Partner das wünscht oder möchte. So steht es im EP

Geschrieben

Chirurgische Eingriffe für die/den Liebste/n

 

Nein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Niemals für jemand anderen - wenn überhaupt, dann nur für mich.

Hatte jetzt ein bißchen Zeit darüber nachzudenken.

Ich würde dann doch einen Austauschvertrag mit ihm machen.

Er darf dafür bezahlen, dass ich meine Möpse auf Ballon-Größe aufpimpen lasse, während ich dafür sorge, dass seine Eier auf Wassermelonen-Größe aufgespritzt werden.

Geschrieben

Nein das würde, ich für keine Frau der Welt machen. Persönlich lehne ich Schönheits Operationen sowieso ab. Und wenn mich eine Frau, mit der ich zusammen sein würde mich danach fragen würde. So wäre meine Antwort kurz und knapp. Nein. Schließlich ist es mein Körper, und nicht der Körper der Frau mit der, ich zusammen wäre und darüber entscheide ich ganz alleine. Wer mich nicht so mag, wie ich aussehe der soll eben zu einen gehen, der seinen Schönheitsidealen entspricht und der, auch auf solche Vorschläge eingehen würde.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein würde ich nicht tun würde dan auch eher Schluss machen mit dieser Frau.
Geschrieben
Würde ich nie tun und auch niemals verlangen. Evtl einzige Ausnahme: zur Brustverkleinerung raten, wenn's durch die Brüste massive Probleme mit dem Rücken gibt.
×
×
  • Neu erstellen...