Jump to content

Chirurgische Eingriffe für die/den Liebste/n


TheGamer

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

nein,

weder würde ich mich, noch würde ich meine jeweilige partnerin zum eingriff "ermuntern".

wenn jemand sich unwohl in/ mit seinem körper fühlt, dann würde ich die person unterstützen, wenn sie die entscheidung für sich getroffen hat, aber jemanden zu dem machen zu wollen, den man sich ästhetisch vorstellt, ist für mich ein no-go.

Geschrieben
Für den Partner? 😂😂😂 Wenn der mich nicht so nimmt wie ich bin isset nicht mein Partner.
Geschrieben
Nein!!
Ich würde mich für keinen Schönheitsideal der Welt, und erst recht für keinen Partner dieser Welt und das Messer legen.
Geschrieben

Würde ich nicht machen und im Gegenzug auch nicht verlangen. Ausgeschlossen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Panchuli:

Jein

Und das heißt genau?

Geschrieben
Bauchstraffung und jemand anderes zahlt klar aber Brüste würd ich mir keine machen lassen 😂
Geschrieben
Nein ich würde nicht tun 💁 und den Schlussstrich würde der Mann vielleicht machen weil ich seinen Wunsch nicht vornehmen lasse 💁 somit reisende soll man dann nicht aufhalten 😜
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stella24:

Darum sind die Ostfriesen so intellektuell 😀

Sicher es gibt ja auch bekannte Persönlichkeiten 😊

vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

Die Frau brennt mit dem Chirurgen durch 😜

Ist das dann auch ein Chirurgischer Eingriff 🙄

Geschrieben
Nein, natürlich nicht, für nichts und niemanden.
Wie sollte ich das auch Gott am Tag des jüngsten Gerichts erklären?
Obwohl...so eine Schwanzverkleinerung wäre eigentlich schon lange angebracht, habe keine Lust mehr auf den Beinamen "Rossmann".
Geschrieben

Kommt nicht in Frage. Man sollte seinen Partner so akzeptieren wie er ist und nicht verändern wollen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Der Mann der mich wirklich liebt würde sowas niemals von mir verlangen. Ansonsten ist er zu oberflächlich und liebt mich auch nicht.

👍👍👍

Das sehe ich genauso.  

Allein schon die Frage:" Würdet Ihr das für Euren Liebsten machen?"

Jemand der das von mir verlangen würde, wäre nicht mein Liebster.

Ich weiß, dass es Frauen gibt, die  unnötige Schönheits-OPs machen lassen , aus Angst den Mann zu verlieren.  Aber ganz ehrlich: Dann soll er gehen. Lieber keinen Mann, als so einen!

Jede Operation ist ein Risiko und dieses Risiko gehe ich nur ein, wenn es medizinisch notwendig ist und meiner Gesundheit dient.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:

Und das heißt genau?

Das man das so garnicht beantworten kann. Sind es Vorlieben die beide wollen oder sich wünschen der letzte arschtritt nur fehlt why not 🤷‍♀️

Wenn man sich im klaren ist sich selber im Nachhinein noch gut zu finden auch wenn der Partner nicht mehr da sein sollte....why not.

Am Ende ist es auch nur eine Erfahrung 🤷‍♀️ also völlig ausschließen möchte ich persönlich es nicht.....bedeutet jedoch nicht, dass ich es zu 100% machen würde.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

👍👍👍

Das sehe ich genauso.  

Allein schon die Frage:" Würdet Ihr das für Euren Liebsten machen?"

Jemand der das von mir verlangen würde, wäre nicht mein Liebster.

Ich weiß, dass es Frauen gibt, die  unnötige Schönheits-OPs machen lassen , aus Angst den Mann zu verlieren.  Aber ganz ehrlich: Dann soll er gehen. Lieber keinen Mann, als so einen!

Jede Operation ist ein Risiko und dieses Risiko gehe ich nur ein, wenn es medizinisch notwendig ist und meiner Gesundheit dient.

 

Genau auf den Punkt gebracht👍🏻😉

Geschrieben
Auf gar keinen Fall - auch nicht für Millionen. Wenn das jemand fordern oder auch nur wünschen würde, wäre das nicht der Partner/die Partnerin für mich.
Geschrieben
Wenn er bezahlt laß ich mir gerne die Brüste verkleinern
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Genau auf den Punkt gebracht👍🏻😉

Ging an Anonymes-Mitglied-3👍🏻😉

Geschrieben
Würde ich nicht schon 21.OP's hinter mir haben, würde ich sicherlich was machen lassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Was ist mit Geschlechtsumwandlung für den Partner? Wenn sie es unbedingt möchte?

Das ist aber sehr fragwürdig 🤨 

Geschrieben
Na wenn er es verlangen würde, hätte er verloren....
Mit Liebe hat das für mich nix zu tun....also nein. Auch würde ich keine Veränderungen fordern, nicht mal nen anderen Haarschnitt...
Geschrieben
Nein. Nicht für den Partner.
Wenn ich selbst etwas verändern wollen würde.. Und er heisst das gut. Ok.
Aber einen Schlussstrich würde ich deswegen auch nicht ziehen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Panchuli:

Das man das so garnicht beantworten kann. Sind es Vorlieben die beide wollen oder sich wünschen der letzte arschtritt nur fehlt why not 🤷‍♀️

Wenn man sich im klaren ist sich selber im Nachhinein noch gut zu finden auch wenn der Partner nicht mehr da sein sollte....why not.

Am Ende ist es auch nur eine Erfahrung 🤷‍♀️ also völlig ausschließen möchte ich persönlich es nicht.....bedeutet jedoch nicht, dass ich es zu 100% machen würde.

Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, aber im EP (so verstehe ich es zumindest) geht es darum, die "Wünsche" des Partners zu erfüllen, weil ER unzufrieden ist.

Sich aus diesem Grund unters Messer zu legen kann ich nicht nachvollziehen. 

×
×
  • Neu erstellen...