Jump to content

Chirurgische Eingriffe für die/den Liebste/n


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm..also ich denk er akzeptiert mich auch mit meinem Wabbelzebrabauch. MICH stört er halt immens und ICH wäre ihn gerne los. Allerdings wäre mir andererseits bei dem Risiko irgendwie auch das Geld zu schade. Das ich sowieso ned hab, nebenbei gesagt😅
Geschrieben
Definitiv! Und das gerne so oft wie möglich. ;)
Geschrieben

Wenn es nicht (medizinisch) absulut notwendig ist wird nix geschnibbelt 

Geschrieben
so etwas sollte man nie für jemanden, sondern - WENN ÜBERHAUPT - nur für sich machen
Geschrieben
Den/die Liebste/n hat man so kennengelernt, wie er ist. Für mich kämen nur med. notwendige OPs in Betracht, oder solche, die eine psychische Belastung abwenden. Och würde mich nie dem Partner zu liebe unters Messer legen!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Retep65:

Das ist aber sehr fragwürdig 🤨 

Ach was ;)

Geschrieben
Käme für mich nicht in Frage und würde ich auch nie von Jemandem verlangen.
So kleine Fehler machen einen Menschen erst interessant.
Perfekt ist langweilig
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TheGamer:

Hand aufs Herz könnt ihr es euch vorstellen für den Partner/in euch unters Messer zu legen wenn das übrige Kleingeld bezahlt wird z.B die Brüste vergrößern lassen oder Körperstraffung/Fettabsaugung? Käme das in Frage oder zieht ihr sofort den Schlussstrich?

Für mich wäre das eine rote Linie, aber derartiges würden wir auch niemals voneinander erwarten oder verlangen.

RollenspielerinX
Geschrieben

Der TE sollte mal näher erläutern, um WAS es geht:

Denn es gibt ja nun Unterschiede: ist es eine REINE Schönheits-OP, um etwas größer, kleiner, schmaler, enger, länger, usw. zu machen?

Ist es eine Vasektomie (und man hat schon 5 Kinder, die Frau mag nimmer, kann aber auch keine Hormone vertragen oder Kupfer im Körper, der Mann MAG keine Kondome, dann eben durchschnibbeln)?

Geht es um eine Vagina-OP, weil sie  früher  unten "zugenäht" wurde in bestimmten Ländern und Kulturen und es nun entweder mit großen Schmerzen oder verkrüppeltem Aussehen einhergeht und SIE das ändern möchte FÜR SICH?

Phimose (Vorhautverengung) beim Mann? Er kommt so kaum zum Orgasmus, stundenlanges Wixxen und blasen und vögeln nervt nur noch?Es tut weh beim "bespielen"?  Riecht immer komisch; Nillenkäse, Frau will nicht blasen deswegn...und....und...und...?

Schamlippen zu lang, der "Liebste" ist so grobmotorisch, dass er die immer mit ins Fötzchen nimmt beim eindringen und das ist sehr unangenehm? (Er lernts aber auch nicht und will auch nicht drauf achten)?

DAS wären für mich die einzigsten Gründe, etwas davon FÜR den / die Liebste/n UND MICH machen zu lassen.

Für MICH selber....wenn ich es mir leisten KÖNNTE...wäre eine Bauchschürzenstraffung ok, wenn ich noch 35kg abnehme.

Aber da das Kleingeld nicht da ist, klebe ich DANN wohl mit Gaffer und mach vorher ne Rolle draus :clapping:

Vielleicht tattowiere ich mir dann ja auch "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte" drauf...wenns aufgerollt ist zu lesen als "Rumbalotte"

(wer diesen Uraltwitz im Original kennt...)

 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TheGamer:

Hand aufs Herz könnt ihr es euch vorstellen für den Partner/in euch unters Messer zu legen wenn das übrige Kleingeld bezahlt wird z.B die Brüste vergrößern lassen oder Körperstraffung/Fettabsaugung? Käme das in Frage oder zieht ihr sofort den Schlussstrich? Lieber werde ich alt, bevor ich unzähliche Narben habe und massivste Eingriffe.

 

Nein, jede OP kann mega schief gehen. Vor allem bei den Schönheitsops. Wir werden alle älter. Auch der Mann. Glaube wir sollten einfach dazu stehen. Und wem es nicht gefällt, muss mit dieser Person auch nichts anfangen. Denn mit oberflächlichen Denkweisen, muss man sich nicht abgeben.

vor 6 Stunden, schrieb Juno_xxx:

Hmm..also ich denk er akzeptiert mich auch mit meinem Wabbelzebrabauch. MICH stört er halt immens und ICH wäre ihn gerne los. Allerdings wäre mir andererseits bei dem Risiko irgendwie auch das Geld zu schade. Das ich sowieso ned hab, nebenbei gesagt😅

meine freundin hat sich den bauch  weg machen lassen und straffen. sie hat derzeit immer schmerzen im gewebe und richtige unschöne narben. dann lieber wabbelbauch :-) ich hab nen dicken bauch. er bleibt, auch wenn er mich nervt ohne ende. das bin ich...

 

Geschrieben
Ich würde es nicht verlangen und auch nicht erwarten. Man redet drüber und findet gemeinsam eine Lösung. Dafür muss kein Schlußstrich gezogen werden.
Geschrieben
Am 15.5.2023 at 18:52, schrieb Stella24:

Wenn du dir die falschen aussuchst 🤷🏼‍♀️

Anfangs reicht geiler Sex noch ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sand-feet:

Anfangs reicht geiler Sex noch ...

Um Sex mit mir zu haben, muss ein Mann mich schon auf allen Ebenen ansprechen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Um Sex mit mir zu haben, muss ein Mann mich schon auf allen Ebenen ansprechen.

Gesprochen habe ich erst nach dem Sex mit ihr ... das ist ja das Problem ;-)

Geschrieben
Nee, Danke. Kommt gar nicht in Frage. Da stimmt was nicht.
Geschrieben
Sehr gut. Viel schöner. Da wundern sich noch viele wie sie damit sogar selbst nach Dates fragen können ohne das Prinzesschen zu spielen das mit Gefühlen spielt. Optimal
Geschrieben
Am 15.5.2023 at 16:15, schrieb TheGamer:

Hand aufs Herz könnt ihr es euch vorstellen für den Partner/in euch unters Messer zu legen wenn das übrige Kleingeld bezahlt wird z.B die Brüste vergrößern lassen oder Körperstraffung/Fettabsaugung? Käme das in Frage oder zieht ihr sofort den Schlussstrich?

Der einzige chirurgische Eingriff der für uns in Frage käme, wär eine Sterilisation egal ob bei Mann oder Frau in einer langjährigen Beziehung wenn die Familienplanung abgeschlossen ist.

Geschrieben

Ja würde ich. Wenn mein Mann so etwas gerne möchte, dann freue ich mich ihm diesen Wunsch zu erfüllen (sofern realistisch umsetzbar).

Geschrieben

Auf keinen Fall, das sagt einem die Vernunft.

Denn selbst wenn man sich ein Mal dazu überwinden könnte... Wo soll das dann aufhören. mit dem "sich verbiegen"?  Also besser nicht damit anfangen.

Geschrieben

Auf keinen Fall, ich möchte auch keine Frau, die sich hat aus Schönheitsgründen operieren lassen. Ganz im Gegenteil, ich verachte solche Schönlinge auf beiden seiten des Geschlechts, die sich nur über ihr Aussehen definieren ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Durchaus ja. Allerdings in Osteuropa zu deutlich günstigeren Preisen…
Geschrieben
Ich wäre sofort weg und die Dame bräuchte sich nie wieder melden.
Entweder man akzeptiert mich so wie ich bin oder ist meiner Erhabenheit nicht würdig (oder so ähnlich)
Geschrieben
Am 16.5.2023 at 09:44, schrieb Della88:

Käme für mich nicht in Frage und würde ich auch nie von Jemandem verlangen.
So kleine Fehler machen einen Menschen erst interessant.
Perfekt ist langweilig

Guten Morgen.

Stimme ich mit überein.

Nur bei dem Wort perfekt muss ich kurz intervenieren.

Denn auch nach einem oder mehreren Eingriffen wird niemand perfekt. Und das ist auch gut so. 

Schön, wenn immer eine Baustelle offen bleibt und man daran arbeitet, sei es auf den Körper oder den Geist bezogen.

Geschrieben

Für ein Partner/in sollte man sich nicht unters Messer legen, wenn überhaupt, nur für sich selber. 
Als Partner würde ich es auch nur ohne Murren mittragen, wenn ich diesbezüglich Verständnis für meine Partnerin hätte. 

×
×
  • Neu erstellen...