Jump to content

Chirurgische Eingriffe für die/den Liebste/n


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wegen des Seitensprungs 

Schreib mich an und ich erkläre es dir.

Geschrieben
Ich halte nichts davon, für jemanden an seinem Körper etwas ändern zu lassen.
Denn die Person muss nicht mit den Schmerzen und Risiken leben. Was ist, wenn etwaschief läuft?
Wird man dann verlassen, weil man dann nicht mehr dem Ideal seines Partners entspricht???
Geschrieben
Wenn es etwas an mir ist, das mich ebenfalls stört.... Ja. Wobei ich eine Brustvergrößerung für mich eher ablehnen würde.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tropi83:

Schreib mich an und ich erkläre es dir.

Nein, nicht nötig 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Nein, nicht nötig 

Dann nur ein Wort :::Swinger:::

Geschrieben
Wenn, dann mach ich so was nur für mich, aber definitiv nicht für jemand Anderes!
Geschrieben
Brust vergrößern lassen,für einen Mann? Nie im Leben. Ich würde sie mir verkleinern lassen,für mich selbst und auf meine Kosten.
Geschrieben
Und die Schmerzen, die Narben, Einschränken während der Heilungs-Phase - kann man mit Geld nicht ausgleichen. Ganz zu schweigen vom Risiko, dass etwas misslingt. Solange es nicht mein Wille oder medizinisch notwendig ist - Nein.
Geschrieben

Doch, ich glaube ich würde das machen. Für meine Traumfrau würde ich mir die Brüste vergrößern lassen …

Geschrieben

Nein. Würde ich nie machen. So ungefährlich sind Narkosen nicht.  Entweder liebt er mich so wie ich bin , oder eben nicht. Dann paßt es eben nicht.

Ich würde es von ihm auch nicht verlangen.

 

Wenn man für sich selbst etwas verändern will, weil man unglücklich ist, dann ist es die eigene Entscheidung. Und somit OK.

Geschrieben
Auf keinen Fall! Und er würde abdrehen...würde ich mich ,für ihm ne OP unterziehen ,lassen! Er will nicht nach Mal,das ich Versuche ,zu blasen...weil ich das nicht mag...obwohl ich es wirklich mal,mit Gummi ,wollte!
Geschrieben
Nö, ich würde auch keine Kleidung anziehen die ich nicht mag, nur weil der Mann das möchte...oder meine Haare anders färben..
Jeder sollte so sein wie er möchte und sich nicht für andere Menschen ändern.
Geschrieben
Nein...nicht für jemand anderes....nur wenn ich es selbst für mich möchte...😉
Geschrieben
Noe, unters Messer geht es nur wenn man es auch selber will und nicht um der Partnerin nen Gefallen zu tun. Schliesst natürlich nicht aus der Partnerin nen Gefallen zu tun und sich unters Messer zu legen, weil man es selber auch möchte. Gleiches gilt für andere perm. Änderungen und auch für temporäre wie Kleidung wenn man absolut dagegen ist.
Geschrieben

Was meine Freundin möchte das ich mache, aber ich keinen Anlass dafür sehe:  eine Haartransplantation

Was ich bei mir machen möchte, aber meine Freundin total dagegen ist:  eine Vasektomie

Was sie bei sich machen will, angeblich für mich, aber ich total dagegen bin:  eine Brust OP

Was sie sagt, dass sie machen will, es aber nicht tut obwohl ich mich freuen würde:  ein Tatoo mit meinem Namen

usw. usw.

Letztlich muss jede Person für sich entscheiden und mit den Konsequenzen leben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linda_is_back:

Ich lasse mich auf solche oberflächlichen Typen gar nicht erst ein. Über meinen Körper bestimme ich ganz allein. Kein Mann ist es wert, dass ich mich für ihn verändere.

Ja und umgekehrt ists bestimmt nicht anders, keine Frau ists wert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TheGamer:

Hand aufs Herz könnt ihr es euch vorstellen für den Partner/in euch unters Messer zu legen wenn das übrige Kleingeld bezahlt wird z.B die Brüste vergrößern lassen oder Körperstraffung/Fettabsaugung? Käme das in Frage oder zieht ihr sofort den Schlussstrich?

Wenn ich das selbst an mir machen lassen will.. warum nicht? Bislang hatte ich aber immer selbst das nötige Kleingeld..

Geschrieben
Im ganzen Leben nicht Never ! Würde ich nie machen und würde es nicht mein gegenüber verlangen und erwarten.
Geschrieben
Niemals würde ich mich unter das Messer legen undnie würde ich es von jemsnd verlangen
Geschrieben
Für einen Partner würde ich mich nie ändern, nur für mich selbst.
Geschrieben
Wer wen wirklich liebt,nimmt diesen Mensch auch im nahenden Alter so wie er ist.
Mit Falten, hängenden Körperteilen usw.
Was nutzen die schönsten OP's wenn der Partner evtl bleibende Schäden behält.
Operation nur wenn medizinisch notwendig.
Geschrieben
Ich hab nix gegen, wenn er es zahlt, aber FÜR ihn wird ganz sicher nichts gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...