Jump to content

Chirurgische Eingriffe für die/den Liebste/n


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich liebe an der Frau wenn alles Natur ist und Brüste mit Implantaten fühlen sich nicht schön an
Geschrieben
Würde ich niemals machen. Wenn er mich nicht so nimmt wie ich bin ist er der Falsche. Ganz einfach. Ich stehe zu meinem Körper so wie er ist und das ändert kein Mann der Welt.
Dannmallos007
Geschrieben
bitte nicht dran rum schnippeln...natürlich soll alles sein
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb TheGamer:

Hand aufs Herz könnt ihr es euch vorstellen für den Partner/in euch unters Messer zu legen wenn das übrige Kleingeld bezahlt wird z.B die Brüste vergrößern lassen oder Körperstraffung/Fettabsaugung? Käme das in Frage oder zieht ihr sofort den Schlussstrich?

Wenn er ältere Frauen mag und Sie nicht so nehmen mag wie Sie nun mal aus schauen darf er weiter ziehen bingo

vor 3 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Würde ich niemals machen. Wenn er mich nicht so nimmt wie ich bin ist er der Falsche. Ganz einfach. Ich stehe zu meinem Körper so wie er ist und das ändert kein Mann der Welt.

......:ok_hand:

Geschrieben
Also nein. Entweder man akzeptiert diejenige oder denjenigen so wie man ist oder lässt es. Niemals sollte man das für jemand anderen machen. Und wenn nur für sich selber. Niemals für andere.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wieso nicht! Der menschliche Körper durchläuft Veränderungen. Und nicht jede davon ist auf natürliche Art und Weise reversible. Wenn jemand unzufrieden ist bzw sich nicht mehr wohl fühlt, dann ist es doch kein Problem wenn man was machen lässt.
Geschrieben

Ausgeschlossen. Der einzige Grund wäre zur Rekonstruktion nach beispielsweise einem Unfall und diese Entscheidung obliegt allein mir.

Geschrieben
Niemals. Gegen meinen Bauch kann ich selber was machen. Also keine OP. Gegen meine Falten will ich nichts machen , zeugen von einem Leben mit viel Spaß und Lachen 🤣 . Den Rest, lasse ich in Würde altern . Wem's nicht gefällt, mir sch..... egal. Das bin ICH .
Romantik-Hanno
Geschrieben
Dieses "Basteln" an Menschen sollte verboten werden. Jeder / Jede ist schön und mit der besonderen Ausstrahlung von Geburt an !
Geschrieben

Unters Messer legen, um an mir herumschnippeln zu lassen?

Da lege ich mich lieber unters Damoklesschwert und lasse an mir herumschniepeln..

Geschrieben

Auf keinen Fall. Ich würde so etwas niemals verlangen. Und ich würde mir so etwas nicht abverlangen lassen. 

Ich mag Eingriffe, die nicht medizinisch notwendig sind, überhaupt nicht. Auch deshalb bin ich gegen Tattoos und Piercings. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Wieso nicht! Der menschliche Körper durchläuft Veränderungen. Und nicht jede davon ist auf natürliche Art und Weise reversible. Wenn jemand unzufrieden ist bzw sich nicht mehr wohl fühlt, dann ist es doch kein Problem wenn man was machen lässt.

Für sich selber schon aber niemals für jemand anderen. 😉

Geschrieben
Warum ,entweder nimmt man mich so wie ich bin oder gar nicht
Geschrieben
Wenn der Partner oder die Partnerin einen liebt, dann auch mit allen Ecken und kanten. Allein sowas zu verlangen sagt ja schon alles aus. Also nein, absolut nicht.
Geschrieben
Ja, ich habe für meine Exfrau eine Vasektomie machen lassen. Hat auch ihre Nachfolgerinnen nicht gestört.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso nicht! Der menschliche Körper durchläuft Veränderungen. Und nicht jede davon ist auf natürliche Art und Weise reversible. Wenn jemand unzufrieden ist bzw sich nicht mehr wohl fühlt, dann ist es doch kein Problem wenn man was machen lässt.

Es geht aber darum, ob man das jemand anderem zuliebe machen würde.. wenn es einem selbst nicht gefällt, ist doch was anderes

Geschrieben
Nein, entweder man(n) mag mich so wie ich bin oder soll es lassen. Aber für jemanden operieren lassen. Nein danke. Wenn überhaupt würde ich das für mich machen! Niemals für irgendwelche Menschen!
×
×
  • Neu erstellen...