Jump to content

Chirurgische Eingriffe für die/den Liebste/n


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schönheits-OP...

Nööö... das wäre nicht meins...

Entweder sie mag mich so, wie ich bin...

...oder sie soll sich halt einen Baukasten suchen...

...ich würde derartiges eben auch nicht von ihr verlangen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Der Mann der mich wirklich liebt würde sowas niemals von mir verlangen. Ansonsten ist er zu oberflächlich und liebt mich auch nicht.
Geschrieben
Kann man machen wenn s gewünscht ist und danach auch noch im Rahmen bleibt.ist Aber kein muss.ich würde es nicht verlangen Auch wenn daß Geld da wäre
Geschrieben

Nein kann ich mir nicht vorstellen und würde es auch nicht verlangen 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Nicht mal mit "Hand auf Herz".
Geschrieben
Ist doch das letzte sowas zu fordern
Man nimmt doch sein Partner wie er ist!
Geschrieben
Diese Entscheidung darf nur von einem selber kommen. Es jemandem als Gefallen zu tun, ist der denkbar schlechteste Antrieb für sowas.
Mir ist egal was andere mit ihren Körpern machen, die einen lassen sich ein Tattoo stechen, die anderen Fett absaugen oder Silikon einsetzen. Niemand sollte sich jedoch bedrängen oder überreden lassen, dass ist für "den Partnerin" der falsche Weg. Ich bin bei sowas total raus, würde sowas nie machen lassen und auch niemanden dazu überreden.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage kann ich so pauschal nicht beantworten.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Wenn die Partnerin einen Eingriff verlangen würde, dürfte sie gerne die Tür beim Gehen hinter sich zu machen! Natürlich nachdem sie den Schlüssel da gelassen hat.....
Geschrieben
Kommt nicht in Frage, würde das auch nie von jemandem verlangen
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TheGamer:

Hand aufs Herz könnt ihr es euch vorstellen für den Partner/in euch unters Messer zu legen wenn das übrige Kleingeld bezahlt wird z.B die Brüste vergrößern lassen oder Körperstraffung/Fettabsaugung? Käme das in Frage oder zieht ihr sofort den Schlussstrich?

Sowas würde niemals infrage kommen, genauso wie schon alleine der Gedanke an sowas... man sollte einen Menschen so akzeptieren wie er ist, oder getrennte Wege gehen... so einfach ist das.

Geschrieben
Nein, das würde ich auf keinen Fall machen. Er mag mich, so wie ich bin. Mit all meinen Makeln.
Geschrieben
So etwas sollte man, wenn überhaupt, nur tun, wenn man es selber will. Nur weil es mein Partner will, sicherlich nicht.
Geschrieben
Nein das würde ich nicht machen. Denn schließlich ist es mein Körper. Wenn diese Beziehung nämlich zu Ende gehen würde, stecke ich ja dann immernoch in diesen Körper mit Veränderungen die man für einen anderen und nicht etwa für sich selber hat machen lassen.
Geschrieben
Ich habe mich für meine Frau sterilisieren lassen
Geschrieben
Das würde ich nicht mal für mich selbst tun, geschweige denn für jemand anderen.
Geschrieben

Eine Partnerin für mich, hätte ein anderes Weltbild und würde Veränderungen nicht für nötig befinden. Somit stelle ich mir die Frage nicht. 

Ich bin nicht generell gegen Schönheitsoperationen. Ich kann verstehen, dass Dumbo-Ohren oder ähnliches nicht unbehandelt bleiben. 

×
×
  • Neu erstellen...