Jump to content

Chirurgische Eingriffe für die/den Liebste/n


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist mit Geschlechtsumwandlung für den Partner? Wenn sie es unbedingt möchte?
Geschrieben

Ich würde von meinem Partner nicht verlangen das er einen nicht notwendigen Eingriff an sich machen lässt,genauso wenig würde ich einen Eingriff an mir für jemand anderen machen lassen.um ehrlich zu sein finde ich die meisten die "Schönheits OP's" im Gesichtsbereich haben machen lassen eher gruselig bis ekelig anzusehen.spontan fallen mir diese katja Krsavice und Jamila Rowe ein.wenn aber jemand nach großem Gewichtsverlust für sich selbst entscheidet eine Hautstraffung machen zu lassen weil er sich dann besser fühlt finde ich das in Ordnung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheGamer:

Hand aufs Herz könnt ihr es euch vorstellen für den Partner/in euch unters Messer zu legen wenn das übrige Kleingeld bezahlt wird z.B die Brüste vergrößern lassen oder Körperstraffung/Fettabsaugung? Käme das in Frage oder zieht ihr sofort den Schlussstrich?

Würdest Du für die Frau deinen Bart abrasieren und 30 kg abnehmen?????

Warscheinlich nicht.

Würdest Du für Dich für die Frau operieren Lassen? Z.B Fett Absaugen?

 

Ich hoffe, das jede Frau das Liest und gleich weiß, worauf Sie sich bei Dir einläßt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb The-last-Hetero:

Ich habe mich für meine Frau sterilisieren lassen

Da entsteht auch kein großer Schaden 

Geschrieben

Wer mich nicht so will, wie ich bin, der bekommt mich auch nicht. Nein, ich lege mich für niemanden unters Messer. Dabei ist es auch völlig egal ob jemand dafür bezahlen würde.

Geschrieben
Wenn mache ich das für mich
Soweit kommts noch das ich das für irgendjemand mache
Geschrieben
Niemals! Ich stehe zu meinem Körper, es ist nicht mehr alles so wie vor 25 Jahren, aber nur mal so was ändern... Never. Aber darüber reden muß man schon
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb The-last-Hetero:

Ich habe mich für meine Frau sterilisieren lassen

Wie kann man als Single verheiratet sein?

Und diese Entscheidung wurde doch bestimmt gemeinsam getroffen, Du hast Dich doch nicht für sie "geopfert"...mal ehrlich!

Geschrieben
Sowas kläre ich immer im Vorfeld. Wer sich für mich nicht umoperieren lassen will, kommt direkt auf Igno.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wie kann man als Single verheiratet sein?

Und diese Entscheidung wurde doch bestimmt gemeinsam getroffen, Du hast Dich doch nicht für sie "geopfert"...mal ehrlich!

Danach hat sie sich scheiden lassen 🙄😁

Geschrieben
Ich lasse mich auf solche oberflächlichen Typen gar nicht erst ein. Über meinen Körper bestimme ich ganz allein. Kein Mann ist es wert, dass ich mich für ihn verändere.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soldiarboy83:

Habe eine vaseptomie gemacht. #top

Vasektomien sind sinnvoll und keine Schönheits OP

Geschrieben
Definitiv keine Option. Möchte mein zukünftiger Partner das darf er gerne den Raum und mein Leben verlassen
Geschrieben
Statt Penisverlängerung oder Brustvergrößerung sollten Horizonterweiterungen angeboten werden.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso nicht! Der menschliche Körper durchläuft Veränderungen. Und nicht jede davon ist auf natürliche Art und Weise reversible. Wenn jemand unzufrieden ist bzw sich nicht mehr wohl fühlt, dann ist es doch kein Problem wenn man was machen lässt.

Wenn sich die Person selbst unwohl fühlt, bin ich bei Dir.

Hier geht es darum, das Frau sich dem Mann zuliebe Operieren läßt.

Da stellt sich die Frage, ob es Ihm um die Frau oder die Figur geht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wie kann man als Single verheiratet sein?

Und diese Entscheidung wurde doch bestimmt gemeinsam getroffen, Du hast Dich doch nicht für sie "geopfert"...mal ehrlich!

Sie verstarb 2008 , Witwer steht nicht im Status Menü zur Verfügung

Geschrieben

Er soll mich mögen, wie ich bin. Körper verändern sich im Laufe des Lebens, damit muss und kann man leben.

Geschrieben
Ich stehe weder auf Schnippeln noch auf Zahlen. ✔️
Geschrieben
Es tut nicht Not würde aber dahinter stehen wenn es der Wunsch der Partnerin ist.
Geschrieben
Da brauche ich gar nicht lange zu überlegen. Kurze, klare Antwort: NEIN!
Und in keinsterweise verhandelbar
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derdieneue:

Statt Penisverlängerung oder Brustvergrößerung sollten Horizonterweiterungen angeboten werden.

Darum sind die Ostfriesen so intellektuell 😀

Geschrieben
Ich denke mal mit einem gesunden Selbstwertgefühl ist sowas nicht nötig und für andere machen? Warum? Wem es nicht gefällt wie jemand aussieht kann er/sie sich ja auch ne andere suchen!? Chirurgische Eingriffe sollten wirklich für den eigentlichen Zweck gemacht werden und nicht um anderen zu gefallen!
Geschrieben
Bei einigen ist ein Tröpfchen Botox eben manchmal mehr , als ein Ozean voller Verstand....
×
×
  • Neu erstellen...