Jump to content

Zu weit weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seid gegrüßt liebe Community!
Vorab wünsche ich mal allen hier ein schönes Wochenende!
Dann zu meiner Frage:
Kann es sein das die Mehrheit von wirklich interessanten und respektvollen Anfragen die man kriegt von Leuten kommt die hunderte Kilometer entfernt wohnen? Das macht ja leider ein ernsthaftes persönliches Kennenlernen unmöglich, für mich zumindest. Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen dazu sind?
Bitte keine Diskriminierungen!!!
Geschrieben
Ich denke,bei Interesse sind bis 100 Kilometer ok.Du bist definitiv ne interessante Frau
Geschrieben
In der Regel kommt dies meistens vor :( Schade eigentlich, aber damit muss man in der heutigen Onlinewelt wohl leben :(

Es gibt halt keine Regionen bzw. Grenzen mehr
Geschrieben
Nicht unbedingt hunderte Kilometer, aber doch etwas.
Geschrieben
Ja, das kommt mir bekannt vor ... nur mal eben 200, 300, 400 km und mehr für ein Kennenlernen fahren mache ich nicht ...
Geschrieben
Die wo man in Clubs trifft sind real und nicht zu weit weg. Hier gibt welsche für die sind schon 25 km zu weit weg. Leider
Geschrieben
Ich glaube wenn wirklich alles passt und gegenseitiges starkes Interesse weiterhin besteht gibt es immer einen Weg.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sky71:
Ich denke,bei Interesse sind bis 100 Kilometer ok.Du bist definitiv ne interessante Frau

Danke 🙏🏻
Aber ich rede von mehr als 100 Kilometer 😬

Geschrieben
Keine Frau der Welt ist es wert, dass man für sie länger als 30 Minuten Zug fährt.

Change my Mind.
Geschrieben

Für Gegenseitiges Interesse ( wie auch immer jeder das definieren möchte ) ist kein Weg zu weit. Meine Sicht 

Geschrieben
So ist es , aber nur , wenn man glaubt , sich diese aussuchen zu müssen .
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Erfahrungen dazu sind?

Keine... 🤷‍♀️

Und wenn Filter so einstellen das die, die hunderte Kilometer entfernt wohnen erst gar nicht dazu kommen einen Anzuschreiben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Andere reiten auf dieseser Schiene , sich zu präsentieren , im Wissen , das nichts zu Stande kommen wird .
Geschrieben
Ebenso ein schönes Wochenende . Ja leider ist das so
Geschrieben
Man ärgert sich doch nur schwarz, wenn man eine interessante Person findet und diese dann 400-500 km entfernt wohnt.. Daher passe ich die Entfernung meist an.. Und darüber hinaus, bekomme ich fast keine Nachricht/Antwort 😂🥺
Geschrieben
Na schön guten Tag bin Erik und möchte dich gerne kennen lernen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen dazu sind?

Für mich hat es sich gelohnt die Entfernung in Kauf zu nehmen. 

Geschrieben
Das kannst Du doch über Filter regeln. Stell Dir den entsprechenden Filter so ein, wie es für Dich passt (also die maximale Kilometerzahl die Du auf Dich nehmen würdest, um den Mann zu treffen) und danach können Dich nur noch Männer anschreiben, die in Deine Suche passen.
Geschrieben
Wenn mir jemand am Herzen liegt, 100 oder 500 oder 5000 km, ist die Person wichtig, nicht die km
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb am-rdesheimer979:

Na schön guten Tag bin Erik und möchte dich gerne kennen lernen

Na dann....viel Erfolg.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Keine... 🤷‍♀️

Und wenn Filter so einstellen das die, die hunderte Kilometer entfernt wohnen erst gar nicht dazu kommen einen Anzuschreiben... 🤷‍♀️ 

Ja das mit dem Filter scheint nicht zu funktionieren. So schlau war ich auch schon. Bringt aber nichts.

Geschrieben
Etliche hunderte Kilometer sind zuviel.Bis hundert Kilometer wären realistisch möglich.
×
×
  • Neu erstellen...