Jump to content

Zu weit weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe schon alles dabei gehabt. Wenn Interesse aneinander besteht, ist Entfernung kein Hindernis.
Geschrieben
Leider ist es meistens so aber es gibt genug Ausnahme
Geschrieben
Ein ernsthaft beabsichtigtes Kennenlernen kennt keine Kilometer ✔️
Geschrieben
Kommt mich manchmal auch so vor. Wobei das Saarland ist halt klein vielleicht haben wir nicht so viele Frauen 😄
Interessant wirds irgendwie erst ab 70km aufwärts
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du bist so eine hübsche Frau.Ich find dich mega sympathisch und attraktiv 💋
Geschrieben
Dem ist oft so zu unterstreichen und dir mein Kompliment.
Geschrieben
Mann kann an einem Ort wohne und oft auch an einem weit entfernen Ort auch unterwegs sein. Das schliesst sich nicht aus.
Geschrieben
Bei Poppen.de funktioniert Murphy's Law garantiert jedes Mal. Merke: je netter die Leute sind, umso weiter entfernt leben sie. Klassisches Drama.
Geschrieben
Ja,ist manchmal wie verhext. Und wie du schon selbst schreibst,ist alles über 100 km nur Träumerei. Würde sicher in einer Einmaligkeit enden. Also schweren Herzens die Finger von lassen,und weiter schauen bzw hoffen.
Geschrieben
Da ich den Filter auch für die Entfernung gesetzt habe, passiert mir das nicht.
Geschrieben

Die schönsten Dates hatte ich mit weit entfernten. Aber das macht zu viele Probleme und auf Dauer keinen Sinn. 

Aber ich hatte auch oft den Eindruck, dass diejenigen, die mich reizen, grundsätzlich hunderte Kilometer entfernt leben. Das ist dann der Moment, wo dich das Leben fickt, aber der Orgasmus ausbleibt.

Geschrieben
Ich würde ja jetzt gerne Herman van Veen zitieren " Schnell weg da weg da ..." 😏 Wir haben alle Möglichkeiten Auto, Zug, Bus und Flieger .... wenn ernsthaftes Interesse besteht sollte die Entfernung keine Rolle spielen. Ich habe vier Jahre geswitchet und würde es wieder tun ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Hanaita-76:

... ein schönes Wochenende!

... wünsche ich Dir auch :sunny:

Ich wohne auch etwas ungünstig, denke ich oft, aber hier ist nett und ich will bleiben :relaxed:

Vor Jahren bin ich mal 70 km gefahren, aber das kommt für mich nicht mehr in Frage,

deshalb ist mein Filter auf 30 km eingestellt; das wär mein persönliches Maximum.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Ja das mit dem Filter scheint nicht zu funktionieren. So schlau war ich auch schon. Bringt aber nichts.

Ja weil diese Schlaumeiertypen den Wohnort ändern um Anschreiben zu können... 🤷‍♀️ 

Ich habe trotzdem keine Erfahrungen, da ich nicht Abgeschrieben werde, kann dir von daher keinen Rat geben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Eine sehr große Entfernung hat aber auch Vorteile....z.b. wenn jemand diese Entfernung auf sich nimmt ist das meiner Ansicht nach auch ein Zeichen dafür das es ihm/ihr ernst ist. 

Geschrieben
Mit dem 49 Euro-Ticket ist das weniger teuer.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb am-rdesheimer979:
Na schön guten Tag bin Erik und möchte dich gerne kennen lernen

Tja dumm gelaufen, zu weit weg. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ja, manchmal schreibe ich jemanden an oder werde von jemandem angeschrieben, der super weit weg wohnt. Mal abgesehen davon, dass der Schreibkontakt für sich genommen ja auch schon etwas wert ist, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass die Dame mich flasht und ich auch weite Strecken in Kauf nehmen würde.
Geschrieben
Ja, da gebe ich dir recht. Teils gute Anfragen sind leider auch unter der woche nicht machbar , wegen der Entfernung
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lotusblüte666:
Das kannst Du doch über Filter regeln. Stell Dir den entsprechenden Filter so ein, wie es für Dich passt (also die maximale Kilometerzahl die Du auf Dich nehmen würdest, um den Mann zu treffen) und danach können Dich nur noch Männer anschreiben, die in Deine Suche passen.

Ja das dachte ich auch aber manche kommen trotzdem durch🤷🏻‍♀️???

Geschrieben
Kann man nicht pauschal sagen.Bei mir spielte die Entfernung nie ne Rolle.Wenn vorher alles passte,dann hat man ne Möglichkeit gefunden.Aber wegen einer Entfernung nun zu etwas nein sagen,nee gabs noch nie. Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende
Geschrieben
Merkwürdigerweise kann ich deine Erfahrung teilen. Eigentlich kann es ja nur Zufall sein, aber bisher waren die interessanten Kontakte immer weit entfernt. Mittlerweile bin ich zurückhaltend geworden. Ich suche in der Nähe, alles andere ist zu kompliziert und im Alltag lässt es sich dann schwer treffen. Außerdem hab ich mal die Erfahrung gemacht, dass ich knapp 400 km gereist bin, wir haben vorher sehr lange geschrieben, telefoniert und uns gut verstanden. Und dann hat es aus nichtigen Gründen nicht mal zum Kaffee gereicht.
Geschrieben

Ich würde dich gerne kennen lernen.

Die Kilometer sind mir völlig egal 

×
×
  • Neu erstellen...