Jump to content

Zu weit weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Bin Profi. Muss nicht üben.

Cool, dann warte ich auf deinen Auftritt 😀

Geschrieben
50 km ist unsere km Grenze...alles was darüber ist wird zu uns eingeladen... Ganz einfach....und wenn das nicht klappt,dann wird das halt nix mit nem Date
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

... mal spontan

Bevorzuge ich auch und da passen  5 - 10 km am besten :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerTim0815:
Und dann kommen noch die Trolle dazu die nur zum stänkern hier sind, habe nur acht Beiträge in diesem Thread gelesen und schon zwei Trolle gesehen die auch wirklich jeden anderen Thread stören.
Trotzdem lieben Gruß an die beiden und dir auch ein schönes Wochenende.

Ja leider gibt es diese Personen in jedem Thread. Ist wohl nicht zu verhindern.🤷🏻‍♀️lieben Gruß zurück und danke 🙏🏻

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ja meist sind die netten Leute weit weg aber wen die Frau super ist nett freundlich interessant usw dan ist mir kein Weg zu weit Möglichkeiten gibt's ja genug um sich zu treffen

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
In jedem Teil der Republik gibt es solche und solche Menschen.
Die Kirschen aus Nachbars Garten sind süßer und das Gras ist grüner.
Geschrieben

Erstmal, auch Dir ein schönes Wochenende. Meins wird schön. 

Ich treffe zwei Frauen und nun zum unangehmen Teil, ich muss mich für eine entscheiden. 

Nein, die sind nicht von hier. 

Ich habe mal mitten in der Nacht Kontakt zu einem Paar aufgenommen. 

Eigentlich hatte ich lediglich etwas kommentiert und daraus ergab sich ein Schriftverkehr. 

Dann fragten sie, ob ich nicht gleich losfahren kann,wären ja nicht mal 100 Km. 

Nach zwei drei Bier lehnte ich das ab und schlug den darauffolgenden Tag vor. 

Das wurde dann auch so gemacht und war auch ok, aber viel weiter als 100 Km ist nur für Sex unrealistisch. 

Die Amis und die Australierer lachen sich jetzt scheckig, für die sind solche Entfernungen üblich, um sich zum Kaffee trinken zu verabreden, aber hier ist es eben etwas anders. 

Bei weitergehendem Interesse sieht es anders aus, aber dann muss auf Dauer eine*r bereit sein, umzuziehen. Andernfalls ist es nicht unmöglich, aber schwierig. 

Geschrieben
Das ist leider wahr. Wenn Niveau und Interesse zusammenkommen, dann von zu weit weg.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Männer sehen das oft nicht so problematisch, zu mir kam vor Jahren einer über 150 km gefahren, mehrmals :coffee_happy:

Ich bin zwar auch "nur"ein Mann, aber bin realistisch genug um zu wissen,daß sowas nicht funktionieren kann. 

Geschrieben
Japp, alles was nicht aus der Nachbarschaft ist das bringt nix.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rolleken6:

Erstmal, auch Dir ein schönes Wochenende. Meins wird schön. 

Ich treffe zwei Frauen und nun zum unangehmen Teil, ich muss mich für eine entscheiden. 

Nein, die sind nicht von hier. 

Ich habe mal mitten in der Nacht Kontakt zu einem Paar aufgenommen. 

Eigentlich hatte ich lediglich etwas kommentiert und daraus ergab sich ein Schriftverkehr. 

Dann fragten sie, ob ich nicht gleich losfahren kann,wären ja nicht mal 100 Km. 

Nach zwei drei Bier lehnte ich das ab und schlug den darauffolgenden Tag vor. 

Das wurde dann auch so gemacht und war auch ok, aber viel weiter als 100 Km ist nur für Sex unrealistisch. 

Die Amis und die Australierer lachen sich jetzt scheckig, für die sind solche Entfernungen üblich, um sich zum Kaffee trinken zu verabreden, aber hier ist es eben etwas anders. 

Bei weitergehendem Interesse sieht es anders aus, aber dann muss auf Dauer eine*r bereit sein, umzuziehen. Andernfalls ist es nicht unmöglich, aber schwierig. 

Viel Glück 🍀👍🏻 wünsche ich Dir und das Du die richtige Entscheidung triffst 🍀😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Ja leider gibt es diese Personen in jedem Thread. Ist wohl nicht zu verhindern.🤷🏻‍♀️lieben Gruß zurück und danke 🙏🏻

Wofür denn danke? Für meine bescheidene Meinung? Dafür nicht! Ich freue mich auch über Menschen mit denen man sich versteht und einfach mal austauschen kann. Wenn du Lust auf nen Chat mit nem angenehmen Gesprächspartner hast, auch wenn er aus Ganzweitwegistan kommt schreib mir einfach ne PN. Wenn nicht ist auch IO.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Viel Glück 🍀👍🏻 wünsche ich Dir und das Du die richtige Entscheidung triffst 🍀😉

Vielen Dank. Ich werde sehr sorgfältig und respektvoll umgehen und sicher einen Menschen enttäuschen. 

Ich hoffe sehr, die richtige Entscheidung zu treffen und werde mich auf mein Gefühl verlassen. 

 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Die Entfernung ist doch nicht nur von den Kilometern abhängig. 

Entscheidend sind nicht zuletzt die persönlichen Umstände. 

Hat jemand Kinder zu Hause, einen Job mit undankbaren Arbeitszeiten oder schlicht nicht die finanziellen Möglichkeiten, dann können 80km schon zu weit sein.

Wir führen seit sieben Jahren eine Fernbeziehung und mir ist die Entfernung egal. Ich bin jobbedingt eh ständig unterwegs, kann meine Zeit frei einteilen und mich damit seinem Terminplan "unterordnen", habe keine kleinen Kinder die bei mir leben und wo ich mein Homeoffice einrichte ist meinem Arbeitgeber egal.

300km sind für mich also nichts und für andere unerreichbar. 

Respekt 🙇🏻‍♀️ an Dich. Das wäre nichts für mich. Aber wenn Du so glücklich bist 😉🍀

Geschrieben

Der Eindruck, dass die "gescheiten" Nachrichten von weiter weg kommen kann auch daher rühren, dass viele der Nachrichten aus der Nähe sehr schlicht gehalten sind.

Wenn das Forum einen realistischen Eindruck gibt, dann schreiben manche Herren quasi alles an was in der Nähe ist und schauen ob was zurück kommt.

 

Ich denke viele mit genügend Druck und ungenügendem Charakter werden auch gezielt Profile anlegen die "passen".

Entfernungsfilter sind recht offensichtlich, ergo kann man das Profil in der Nähe der angebettelten anlegen. Dank 49€ Ticket ist das Reisen für die "ich spar mir den Puff" Fraktion auch kein Hindernis.

Alters Präferenz lässt sich meist aus dem Profiltext erkennen, wobei "etwas älter" vermutlich am häufigsten von den Damen gesucht wird (zumindest bei jüngeren).

 

Für mich selbst sind Entfernungsfilter unsinnig, da man als Mann naturgemäß nicht mit Anschreiben überhäuft wird. Wenn, sind es Nachrichten bzgl. etwas das ich im Forum geschrieben habe.

 

Etwas albern finde ich persönlich die sehr geringen Entfernungen, die manche sich als Filter setzen. Ob es nun 10, 30, 50km sind macht doch quasi keinen Unterschied, da dauert die Suche nach einem Parkplatz (zum Parken...) vermutlich länger als die Fahrt an sich.

Bei 150km wäre es für mich immer noch einfacher/schneller von *hier* nach Köln zu fahren als in ein 50km Luftlinie entferntes Kaff im Nirgendwo mit schlechter Verkehrsanbindung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Keine Frau der Welt ist es wert, dass man für sie länger als 30 Minuten Zug fährt.

Change my Mind.

Hör' mal...Du hast schon vom 49€ Ticket gehört, oder? 

Geschrieben
Ich hatte mal mit jemanden geschrieben der 12 km entfernt wohnte ,ihm war das schon zu weit weg. Für mich sind 50 km ok mehr möchte ich auch nicht ,da ich kein Auto habe und auf öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Die Entfernung ist doch nicht nur von den Kilometern abhängig. 

Entscheidend sind nicht zuletzt die persönlichen Umstände. 

Hat jemand Kinder zu Hause, einen Job mit undankbaren Arbeitszeiten oder schlicht nicht die finanziellen Möglichkeiten, dann können 80km schon zu weit sein.

Wir führen seit sieben Jahren eine Fernbeziehung und mir ist die Entfernung egal. Ich bin jobbedingt eh ständig unterwegs, kann meine Zeit frei einteilen und mich damit seinem Terminplan "unterordnen", habe keine kleinen Kinder die bei mir leben und wo ich mein Homeoffice einrichte ist meinem Arbeitgeber egal.

300km sind für mich also nichts und für andere unerreichbar. 

Das freut mich sehr für Dich /Euch. 

Vielleicht ist es sogar die Entfernung, die es lebendig hält. Ich finde es aber sehr schön, dass es bei Euch funktioniert. 

Wenn ich so nachdenke, ich habe mehrere Fahrzeuge, die bewegt werden müssen.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Respekt 🙇🏻‍♀️ an Dich. Das wäre nichts für mich. Aber wenn Du so glücklich bist 😉🍀

So "schlimm" ist das gar nicht. Wir sehen uns häufiger und regelmäßiger als ein Paar mit Wechselschicht oder einem Partner auf Montage.

....also die Luxusversion einer Fernbeziehung. 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sigourney:

Hör' mal...Du hast schon vom 49€ Ticket gehört, oder? 

Geht nicht ums Geld, sondern um die investierte Lebenszeit!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Ich hatte mal mit jemanden geschrieben der 12 km entfernt wohnte ,ihm war das schon zu weit weg. Für mich sind 50 km ok mehr möchte ich auch nicht ,da ich kein Auto habe und auf öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin

Dito genau so halte ich es auch👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...