Jump to content

Heiß und weg


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist aber einfach wenn du das nicht willst es ihr sagen nummer blocken und laufen 🏃‍♀️ 🤣🤣
Geschrieben
Sicher gibt es das, nämlich indem du ein Eskort buchst.
Geschrieben
Lass das Reden danach und nichts romantisches kuscheln danach.
Vorher achte auf zuviel Nachfragen und lasse immer eine Ex im Hintergrund "am Leben"...
Geschrieben
Frag halt die Frau, ob sie an Liebe auf den ersten Blick glaubt. Wenn ja, tschüss. *
* Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tomatenkreis:

 Natürlich will ich nicht alle über einen kam scheren meine frage dazu wäre nur wie ich das am besten differenzieren kann. Gibt es Mittel und Wege solch ein Verhalten schon vor dem Treffen aus zu sortieren?

NEIN! Ausgeschlossen! Frauen reflektieren nicht, sie bauen auf. Was sie einmal anlecken, bekommt Besitzstatus. Was im Vorfeld abgesprochen war, verpufft in Millisekunden......vorab aussortieren? Absolut nicht den Hauch einer Chance.

Geschrieben
Also ich würd sagen, mehr als Deinen eigenen Standpunkt (bzgl. Folgetreffen oder gar mehr) immer klarzumachen und nicht nur zu "umschreiben" kannste da nicht machen... In die andere Person (in dieser Frage definitiv geschlechtsunspezifisch!) wirste nie reinschauen können, wie die wirklich tickt oder wie sie sich beim oder nachm Date verhält oder eben nicht...
Geschrieben
Vorher definitiv kommunizieren, dass Du nur Sex willst. Dein Profil solltest Du dann natürlich dementsprechend überarbeiten.
Wenn sich dann noch eine Frau auf Dich einlassen sollte und wider Erwarten trotzdem Gefühle für Dich entwickelt, ergreife die Flucht, bevor sie klammern kann.
Geschrieben
Wie will man das vorher aussortieren?! Das wäre ja wunderbar wenn man das planen könnte. Wenn’s passiert, musst du eben den Kontakt beenden, fertig. Solange genieß es.
Geschrieben
Ehrlich sein, sagen, was man wirklich will und wenn sie weiss, woran sie ist und dann trotzdem mit Gefühlen um die Ecke kommt, Nummer löschen. Sie würde es mit dir genauso machen ohne mit der Wimper zu zucken, wenns andersrum wäre. Der Websitename sagt eigentlich klar und offen aus, worum es hier geht. Ist ja nicht Parship oder sonstwas.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KuschelEisbär:

Nur mit verheirateten Frauen vögeln 😁

Ach und die Klammern nicht? Sehr naiv gedacht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tomatenkreis:

Gibt es Mittel und Wege solch ein Verhalten schon vor dem Treffen aus zu sortieren?

Klar gibt's das! Einfach Bildchen mit Ring am Finger versenden. Hochzeitsfoto an der Wand im Hintergrund funktioniert auch 🙄

Geschrieben
Eigenlob stinkt 😜😜😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tomatenkreis:

Gibt es Mittel und Wege solch ein Verhalten schon vor dem Treffen aus zu sortieren?

Nein

Geschrieben
Ja Escort buchen, Cash auf den Tisch....keine Verpflichtungen
Geschrieben
wie soll man das verlieben aussortieren?Sowas kann nun mal passieren.Im Puff passiert dir das wohl eher nicht.Dort ist Sex nur ein Geschäft.
Geschrieben
Wie oft bekommst du das denn mit mit deinen 20 Jahren?
Und sagen das die Frauen oder „meinen“ das die Männer oder nur du?
Du musst ja ein richtiger Prinz sein dass dich jede direkt will 😏😌

Die Reife kommt mit dem Alter, gedulde dich 😁
×
  • Neu erstellen...