Jump to content

Zu weit weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
für einige is der nächste stadtteil hier schon zu weit. ich denke es liegt nicht an den KM
Geschrieben

Wie schon gesagt, den Filter einstellen und fuer die, welche immer noch durchkommen und nicht passen gibt es auch noch den "Nein-Danke-Button"... und ansonsten nicht aufgeben und einfach weitersuchen. Ich glaube, dass irgendwann der/die Passende dabei ist.

Wuensche Dir viel Erfolg!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Louis71SPB:

... Würde sicher in einer Einmaligkeit enden.

Männer sehen das oft nicht so problematisch, zu mir kam vor Jahren einer über 150 km gefahren, mehrmals :coffee_happy:

Geschrieben
😉🤷‍♀️Die Entfernung ist oft ein Grund, eine Garantie gibt Nähe auch nicht. Schwierig zu sagen, ob das ganze eine Zukunft hat oder nicht. In Zeiten der Zuverlässigkeit der Bahn, noch lustiger.
Geschrieben
entfernung ist ja letztlich auch relativ. es gibt zwei punkte , also das eine ist eine entfernung bei der ein gegenseitiger besuch geplant werden will , wo man den halben tag fährt um sich ein , zwei oder drei tage zu sehen.
entfernung kann aber auch im nahbereich ein thema sein. und da liegen die vorstellungen so weit auseinander wie sonst was.
habe ich meinen job im ort, fahre mit dem rad oder wirklich nur eine kurze strecke . oder ists wie bei mir das ich arbeitstage habe wo schon mal 400 km zusammen kommen und mein benzin letztlich die firma zahlt. vom ökologischen mal total abgesehen , ist für mich eine fahrt von 100 km zu einem schönen date kein wirkliches hinderniss. wie schon erwähnt wer sich dafür zeit nimmt ist auch zu 120% auf den anderen eingestellt. auf dem heimweg mal für 1h bei jemanden vorbei zu schauen könnte zur alltäglichen pflicht verkommen. also lieber einige km mehr und man freut sich aufeinander, so zumindest mein empfinden.
Geschrieben
Ich hatte 2010 hier eine Freundschaft plus für gut 8 Jahre. Km waren wir ca 60 auseinander. Irgendwann wurde Stress weil wir immer länger benötigten. Heute sind wir immer noch befreundet und treffen uns hin und wieder aber nicht mehr zum Sex. Mittlerweile eine der wichtigsten Menschen jetzt in meinen Leben .Aber mehr als 25 km wird aufgrund der verkehrssituation jetzt nur Stress und ich verzichte darauf. Einzigste Ausnahmen Sie liegt auf meinen Arbeitsweg von Oer-Erkenschwick nach Dortmund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Ja das dachte ich auch aber manche kommen trotzdem durch🤷🏻‍♀️???

Ich hatte schon den Kommentar von @StaenkerJule dazu gelesen und das dann wohl einfach die Entfernung/Stadt vom Interessenten so geändert werden, dass man durch den Filter kommt. Das habe ich nicht bedacht. Kann schon so sein.

Manchmal bin ich wohl zu naiv :see_no_evil:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ja weil diese Schlaumeiertypen den Wohnort ändern um Anschreiben zu können... 🤷‍♀️ 

Ich habe trotzdem keine Erfahrungen, da ich nicht Abgeschrieben werde, kann dir von daher keinen Rat geben... 🤷‍♀️ 

Dankeschön 🙏🏻
Den Verdacht hatte ich auch schon das die angegeben Orte erst mal nicht stimmen können. Da mir immer wieder mal welche trotz gesetztem Filter schreiben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

... diejenigen, die mich reizen

Ich schau erst gar nicht bei Leuten über 30 km :smirk: hab keine masochistische Ader.

Geschrieben
Joa kann sein, wahrscheinlich suchen sie soweit weg, damit die Ehefrau nichts mitbekommt.
Geschrieben

Kann dich leider nicht persönlich anschreiben,meld dich doch mal 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skabadu:

Joa kann sein, wahrscheinlich suchen sie soweit weg, damit die Ehefrau nichts mitbekommt.

Hab tatsächlich ähnliches mal hier von einer Frau gelesen :smirk:

Geschrieben
Ja, es gibt eine Frau hier, die mich ziemlich getoucht hat... aber sie ist 500km weit weg... und so wird mir nichts bleiben als meine Fantasie...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Dankeschön 🙏🏻
Den Verdacht hatte ich auch schon das die angegeben Orte erst mal nicht stimmen können. Da mir immer wieder mal welche trotz gesetztem Filter schreiben.

Nüscht zu danken... 

Selbst bei gesetztem Filter für Nicht Singles ändern diese Schlaumeiertypen mal schnell den Beziehungsstatus um durch zu kommen... 🤷‍♀️ 

Also Doof sind manche hier ja nich... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
@Lotusblüte666 Nicht nur Du meine liebe, ich manchmal auch! 😉👍🏻
Geschrieben
100 km, das ist doch nix. Da radel ich mal eben kurz rüber. 💪😁🚲
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich schau erst gar nicht bei Leuten über 30 km :smirk: hab keine masochistische Ader.

Die sind mir im Forum durch ihre Beiträge aufgefallen. 

Ich würde auch nicht mehr als 30 Minuten fahren. Macht einfach für mich keinen Sinn, wenn die Entfernung zu groß ist. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nüscht zu danken... 

Selbst bei gesetztem Filter für Nicht Singles ändern diese Schlaumeiertypen mal schnell den Beziehungsstatus um durch zu kommen... 🤷‍♀️ 

Also Doof sind manche hier ja nich... 🙄🤦‍♀️

Ja, oder? Mein Denken den Eindruck hatte ich auch schon mehrmals. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Im näheren Umkreis (unter 100km) wurden schon alle angeschrieben, ohne Erfolg.
Geschrieben
Es kommt auf den Einzelfall an. Natürlich macht eine weite Entfernung Spontanität unmöglich, auch sind häufige Treffen schwer zu realisieren. Aber wenn die Sympathie stimmt, beide gleiches suchen, Treffen nicht jede Woche präferiert werden, ist auch eine große Entfernung kein Hindernis
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Kann es sein das die Mehrheit von wirklich interessanten und respektvollen Anfragen die man kriegt von Leuten kommt die hunderte Kilometer entfernt wohnen?

Da ich Keine bekomme stellt sich mir diese Problematik nicht .

vor 44 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Das macht ja leider ein ernsthaftes persönliches Kennenlernen unmöglich, für mich zumindest. Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen dazu sind?

Ich hatte kein Problem Frauen ernsthaft , persönlich kennenzulernen die hunderte Kilometer von mir entfernt gewohnt haben .

Das ist eine Frage des Wollens nicht des Könnens .

 

×
×
  • Neu erstellen...