Jump to content

Zu weit weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich wir verstehen nicht warum man unbedingt Leute kennen lernen möchte die gefühlt auf der anderen Seite von Deutschland wohnen . Nicht nur das ein Treffen wegen der Fahrtkosten richtig teuer werden kann . Aber alleine die Zeit die dabei drauf geht zum Treffen zu kommen .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daniki:

Ja ich wir verstehen nicht warum man unbedingt Leute kennen lernen möchte die gefühlt auf der anderen Seite von Deutschland wohnen .

Wie kommt ihr auf "unbedingt möchten"?

Es ist dem Medium Internet geschuldet, das man dort auch Menschen kennenlernt, die weit entfernt wohnen. Die Absicht weit entfernt wohnende Leute unbedingt kennenlernen zu wollen hat in diesem Thema doch keiner geäußert.

Geschrieben
Ich werde seit über 14 Jahren nach keinem einzigen Date gefragt. Also mein Leben lang schon. Mein Typus Frau hat das bisher leider noch nicht geschafft. Ich bin 35 Jahre alt und habe keine Kinder. Bin auch kein verurteilter Straftäter. Bekomme keine Komplimente. Nix. Gar nix. Habs zum Glück überlebt. Alles Gute euch. Viele Gesundheit und Realitätssinn euch Allen.
Geschrieben
Hallo zusammen, das ist ein Thema, was mich auch durchaus persönlich interessiert…
Ich reise sehr viel durch Deutschland - quasi jede Woche ein anderes Bundesland.
Wenn also eine Lady ihren Filter nicht auf den Umkreis eingestellt hat, passiert es durchaus, dass ich eine Anfrage an eine Dame sende, welche 300 oder 400 Kilometer von mir entfernt wohnt.
Da ich aber immer wieder in die gleichen Gegenden fahre, ist meinerseits auch ein ernsthaftes Kennenlernen möglich und gewünscht und Reisekosten trägt mein Arbeitgeber 😉
×
×
  • Neu erstellen...