Jump to content

Zu weit weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Geht nicht ums Geld, sondern um die investierte Lebenszeit!

Wärst Du dann nicht im Quickie-Thread besser aufgehoben?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sigourney:

Wärst Du dann nicht im Quickie-Thread besser aufgehoben?

Na dann sag ma an, wie viele Minuten Zugfahrt wäre dir ein Penis wert?

Geschrieben
Dir auch ein schönes Wochenende. Es sind oftmals nicht nur die Anfragen selbst, die ein persönliches Kennenlernen unmöglich machen. Zum Teil sind die Filter so eingestellt, dass eine Kontaktaufnahme schlichtweg unmöglich erscheint. Im Forum versteht man sich, möchte das Gespräch vertiefen,
kann es aber aus diversen Gründen nicht. Damit muss man eben klarkommen. Was die mögliche (persönliche Zumutbarkeit der) Entfernung betrifft, nun, dass entscheidet wohl jeder für sich. Für die richtige Person ist mir kein Weg zu weit, für mich uninteressante könnten direkt neben mir wohnen, es wäre mir egal.
Geschrieben
Das Thema ist berechtigt und ich glaub auch es geht sehr sehr vielen so mit deiner Beschreibung.
Leider entstehen sehr viele Missverständnisse beim schreiben.. oder Chatten.. oft schläft es auch irgendwie ein ..
Gerade wenn der Gesprächspartner dann doch weiter weg ist und nicht unbedingt in 30-40 min erreichbar ist. Aber es ist wie es ist .... Hier sind in meinen Augen unglaublich viele Fakes ..mehr Schein als sein. Und da sehr viele auf Fakes abfahren, hereinfallen oder mit der Illusion spielen, bleiben einige auf der Strecke. Und je nachdem was man überhaupt im Auge hat, ist es unterschiedlich schwer das zu erreichen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb alexxxis83:
😂😂😂

Dein Ernst?
Ich glaube Du hast Dich im Thread geirrt! 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Kommt wohl drauf an - wer hier ne Beziehung sucht mag da vielleicht offener sein. Für mich macht es keinen Sinn hunderte von Kilometern zu fahren und meine Lebenszeit damit zu verschwenden. Fernbeziehung hatte ich 11 Jahre brauch ich nie wieder. Für Sex soweit fahren? Ne so nötig hab ich es nicht. Ich persönlich habe allerdings bisher keinen Unterschied darin gefunden ob jemand der weiter entfernt wohnt anders schreibt als jemand aus der Nähe
Geschrieben
Ja Hanaita-das ist so,aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein schönes WE auch dir.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Noctemeron:
Das Thema ist berechtigt und ich glaub auch es geht sehr sehr vielen so mit deiner Beschreibung.
Leider entstehen sehr viele Missverständnisse beim schreiben.. oder Chatten.. oft schläft es auch irgendwie ein ..
Gerade wenn der Gesprächspartner dann doch weiter weg ist und nicht unbedingt in 30-40 min erreichbar ist. Aber es ist wie es ist .... Hier sind in meinen Augen unglaublich viele Fakes ..mehr Schein als sein. Und da sehr viele auf Fakes abfahren, hereinfallen oder mit der Illusion spielen, bleiben einige auf der Strecke. Und je nachdem was man überhaupt im Auge hat, ist es unterschiedlich schwer das zu erreichen.

Ja das ist auch meine Meinung. Schwierig hier😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Na dann sag ma an, wie viele Minuten Zugfahrt wäre dir ein Penis wert?

Einen Penis könnte ich mir auch 5min entfernt holen, so ich es wollte.

Die Frage ist eher, wie weit wollen wir reisen um uns noch mehr abzuholen.

 

bearbeitet von Sigourney
Nützt ja nix...das "wir" war überbegrifflich gemeint. 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SexxsuchenderSaxxe:
Ja Hanaita-das ist so,aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein schönes WE auch dir.

Danke Dir 🙏🏻😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sigourney:

Einen Penis könnte ich mir auch 5min entfernt holen, so ich es wollte.

Die Frage ist eher, wie weit wollen wir reisen um uns noch mehr abzuholen.

 

Jetzt muss ich mir vorstellen wie du in der Pimmelbahn durch Deutschland tourst und in jedem Bahnhof einen Pimmel abholst. Da lache ich in 20 Minuten noch drüber.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Dein Ernst?
Ich glaube Du hast Dich im Thread geirrt! 🤦🏻‍♀️

Ich dachte du magst mich ?!😭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alexxxis83:

Ich dachte du magst mich ?!😭

Genau so viel wie Du mich 😉👍🏻

Geschrieben
Oh ja, die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht, leider. Ich kann Dir aber auch nicht sagen woran das liegt. Allerdings habe ich deutlich das Gefühl, das die Menschen, nördlich vom Weißwurstäquator, in jeder Hinsicht auch deutlich aufgeschlossener sind als z. B. die Bayern. Ausnahmen mag es wohl geben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Markus83714:
Oh ja, die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht, leider. Ich kann Dir aber auch nicht sagen woran das liegt. Allerdings habe ich deutlich das Gefühl, das die Menschen, nördlich vom Weißwurstäquator, in jeder Hinsicht auch deutlich aufgeschlossener sind als z. B. die Bayern. Ausnahmen mag es wohl geben.

Oh ja 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Das kann ich als nicht gebürtige Bayerin nur bestätigen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Jetzt muss ich mir vorstellen wie du in der Pimmelbahn durch Deutschland tourst und in jedem Bahnhof einen Pimmel abholst. Da lache ich in 20 Minuten noch drüber.

Du hast der Defensivität gerade einen neuen Namen gegeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Oh ja 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Das kann ich als nicht gebürtige Bayerin nur bestätigen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Na dann passt es ja, denn ich bin auch ein gebürtiger Bayer! ;-)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sigourney:

Hör' mal...Du hast schon vom 49€ Ticket gehört, oder? 

Erstens das und wenn ich mir sicher bin, sie ist die richtige für mich, dann ist die Entfernung erstmal egal. 

Ob und was daraus wird, ist ein anderes Thema. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Markus83714:

Na dann passt es ja, denn ich bin auch ein gebürtiger Bayer! ;-)

Was soll da passen? Gegensätze ziehen sich an oder was? Aber vielleicht bist Du ja einer von den Ausnahmebayern.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sigourney:

Du hast der Defensivität gerade einen neuen Namen gegeben.

Schau mal @rolleken6 würde für dich bis ans Ende der Welt fahren!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

... Ich persönlich habe allerdings bisher keinen Unterschied darin gefunden ob jemand der weiter entfernt wohnt anders schreibt als jemand aus der Nähe

Ist mir anfangs ohne Filter auch nicht so aufgefallen, wohl bei Profilbesuchern denke ich oft, dass übermäßig viele ab 300 km schauen :coffee_happy: Sind aber sicher nicht die Leute, die über SUCHE Profile raussortieren, eher die, die mal was von mir im Forum lesen, denke ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Erstens das und wenn ich mir sicher bin, sie ist die richtige für mich, dann ist die Entfernung erstmal egal. 

Ob und was daraus wird, ist ein anderes Thema. 

So war das @Zombiegurke auch gemeint.

Bezieht sich nicht auf ihn, es geht hier um's deutsche Prinzip. 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Was soll da passen? Gegensätze ziehen sich an oder was? Aber vielleicht bist Du ja einer von den Ausnahmebayern.

Schmunzel, also wenn Du auf die Toleranz, die Aufgeschlossenheit etc. anspielst, bin ich womöglich durchaus ein AusnahmeBayer. Auf alle Fälle gehöre ich nicht zu den Bayern die mit der "falschen Doppelmoral" aufgewachsen sind.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Markus83714:

Schmunzel, also wenn Du auf die Toleranz, die Aufgeschlossenheit etc. anspielst, bin ich womöglich durchaus ein AusnahmeBayer. Auf alle Fälle gehöre ich nicht zu den Bayern die mit der "falschen Doppelmoral" aufgewachsen sind.

Das ist sehr schön zu hören 😉👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...