Jump to content

Zu weit weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Keine Frau der Welt ist es wert, dass man für sie länger als 30 Minuten Zug fährt.

Change my Mind.

Was machst du kommenden Montag und Dienstag?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:
Diskriminierung?

Ja weil es leider immer wieder Leute gibt die im Thread diskriminieren und das möchte ich hier nicht haben wenn möglich

ZauberLangschwert
Geschrieben
Ja ist so und das liegt an der Kilometer Zahl den je weiter jemand weg ist desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit das man sich zufällig über den Weg laufen kann!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Seid gegrüßt liebe Community!
Vorab wünsche ich mal allen hier ein schönes Wochenende!
Dann zu meiner Frage:
Kann es sein das die Mehrheit von wirklich interessanten und respektvollen Anfragen die man kriegt von Leuten kommt die hunderte Kilometer entfernt wohnen? Das macht ja leider ein ernsthaftes persönliches Kennenlernen unmöglich, für mich zumindest. Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen dazu sind?
Bitte keine Diskriminierungen!!!

Diese Erfahrung habe ich, als ich noch anschreibbar war und gedatet habe, nicht gemacht, weil ich meinen Filter extra so eingestellt hatte, dass ich die interessanten Männer, die ich näher kennenlernen wollen würde, auch hätte erreichen können.

Als Nicht-Führerschein-Inhaberin und folgerichtig Nicht-Automobil-Mobile habe ich mich demzufolge auf den von mir bequem per ÖPNV zu erreichenden Bereich beschränkt.

Geschrieben
Du bist eine sehr attraktive Frau, für dich würde ich jederzeit fahren.Und dich auch zu mir holen,wieder heim fahren
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

zu mir kam vor Jahren einer über 150 km gefahren, mehrmals :coffee_happy:

Das ist ja auch keine hinderliche Entfernung . :jumping:

 

Geschrieben
Manchmal muss man etwas wagen um zu gewinnen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Ja weil es leider immer wieder Leute gibt die im Thread diskriminieren und das möchte ich hier nicht haben wenn möglich

Self prophecy. Was du nicht haben willst, solltest du nicht schreiben m

Geschrieben
Was interessiert mich Derjenige, der weiter weg wohnt?
Was habe ich davon?
Nichts!
Geschrieben
Naja wenn es passt ist Entfernung eher kein Problem. Es kommt ja auch drauf an was man sucht. Für nen ONS nimmt man sicherlich keine Strecken auf sich. Aber wenn der Mensch eInen fasziniert und man den gerne in seinem Leben haben möchte, da sieht das doch schon anders aus.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja weil diese Schlaumeiertypen den Wohnort ändern um Anschreiben zu können... 🤷‍♀️ 

Ich habe trotzdem keine Erfahrungen, da ich nicht Abgeschrieben werde, kann dir von daher keinen Rat geben... 🤷‍♀️ 

Ich hatte doch zuerst "Schaum-eier" gelesen 🥚🍳🙈

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Diese Erfahrung habe ich, als ich noch anschreibbar war und gedatet habe, nicht gemacht, weil ich meinen Filter extra so eingestellt hatte, dass ich die interessanten Männer, die ich näher kennenlernen wollen würde, auch hätte erreichen können.

Als Nicht-Führerschein-Inhaberin und folgerichtig Nicht-Automobil-Mobile habe ich mich demzufolge auf den von mir bequem per ÖPNV zu erreichenden Bereich beschränkt.

Das ist bei mir das gleiche Problem das ich auf die Öffis angewiesen bin👍🏻😉

Geschrieben
Geht mir leider genauso. Die interessanten Frauen wohnen viel zu weit weg von mir und in meiner Nähe sind zuwenig angemeldet. Aber ok, es ist eben so wie es ist und nicht zu ändern
Geschrieben
Ich glaube nicht das es hier zu ernsthaften Treffen kommt, wenn man sich die Profile anguckt 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schokominza:

Ich hatte doch zuerst "Schaum-eier" gelesen 🥚🍳🙈

Ja haben auch so manche hier... 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geheimnis44:

Ich glaube nicht das es hier zu ernsthaften Treffen kommt, wenn man sich die Profile anguckt 😉

Du irrst Dich gewaltig. Und zum Gucken aller Profile reicht 1 Leben nicht 😄

Geschrieben

also früher war ich in einem anderen Chat mit Forum, den es leider nicht mehr gibt. Damals war ich hauptsächlich im Chat unterwegs und das Kennenlernen hat sehr gut funktioniert, obwohl ich sehr offen gesagt habe, dass ich bei Interesse nur "Durchreisender" wäre. Ich war auch auf verschiedenen Stammtischen in verschiedenen Regionen und habe bemerkt, dass diejenigen, die gebunden sind, sich gerne mit jemandem einließen, der dem eigenen sozialen Umfeld nicht so nahe ist, vor allem nicht geografisch. Da war es dann auch eher von Nachteil, wenn es mal eine richtig schöne Verbindung war, die man gerne wiederholt hätte. Hat eben alles Vor-und Nachteile.

Wer eine regelmäßige Beziehung, egal welcher Art, anstrebt, ist meiner Meinung nach jedoch mit Entferungen unter 200km beser beraten.

Geschrieben
Es gibt so Leute, natürlich nur vom Hören/Sagen, die alles begatten wollen. Baum, Feldfrüchte, Fahrbahnstreifen... Vollkommen egal. Ebenso ist die Entfernung egal. Notfalls schrubbelt man sein Dingelchen zu der Fantasie mal so richtig schön vor- und rückwärts über die Fahrbahn zu rutschen. Viele werden aber vermutlich in der Lage sein, ihren Filter richtig zu bedienen und entsprechend nur in einem für sie angemessenen Umfeld zu suchen. Wahrscheinlich wollen sie dann weiterhin alles begatten, aber das ist eine andere Geschichte.
Geschrieben
Hey Hanaita
Mir macht es den gleichen Eindruck. Alle interessanten Profile die ich lese und alle Frauen mit den ich durch eine Diskussion oder einen Chat ins Gespräch kommen wohnen irgendwo in Ganzweitwegistan... Bei den Profilen stimmt es nicht ganz, aber dadurch dass hier viele Hirn und Herzlose Idioten unterwegs sind wird dann auch meistens eine PN zur Kontaktaufnahme gar nicht erst gelesen.
LG Tim
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sommerabend71:

... Für nen ONS nimmt man sicherlich keine Strecken auf sich.

Unterschiedlich. Für 'ne Urlaubsgeschichte hab ich in meiner wilderen Zeit z. B. noch 2 x 5.000 km auf mich genommen :smirk:

vor 12 Minuten, schrieb Geheimnis44:

Ich glaube nicht das es hier zu ernsthaften Treffen kommt, wenn man sich die Profile anguckt 😉

Ja, echt schlimm. Ich traf/treff auch immer die eher albernen - grausam!

:clapping:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:

Kannst schon üben 😄

Bin Profi. Muss nicht üben.

Geschrieben
Und dann kommen noch die Trolle dazu die nur zum stänkern hier sind, habe nur acht Beiträge in diesem Thread gelesen und schon zwei Trolle gesehen die auch wirklich jeden anderen Thread stören.
Trotzdem lieben Gruß an die beiden und dir auch ein schönes Wochenende.
Geschrieben
Ich suche nur im Umkreis von 30 km, da ich mein Date öfter und auch mal spontan zum Essen oder Kaffee sehen will. Da wäre mir eine vorherige Planung wegen längerer Anfahrt zu unspontan. So habe ich es auch im Profil stehen. 🙋‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...