Jump to content

AO Sex wirklich so beliebt?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr müsst jetzt mal ganz tapfer sein, ja? Ich muss euch da nämlich etwas wichtiges verraten. Weil... Es ist nämlich so... Also... Naja, auch Gummificker sind nicht unsterblich.
Geschrieben
Ja, ist es. Auch wenn hier im Forum manchmal ein anderes Bild entsteht. Nach einiger Zeit hier merkt man schon, dass locker 90% ohne würden, völlig unabhängig vom Bildungsniveau.
Geschrieben
Puh, jetzt ist es raus.. Grämt euch nicht zu sehr, ihr könnt ja trotzdem weiter mit Gummi ficken. Es scheint das Leben immerhin nicht zu verkürzen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Clamydien sind auf Allzeithoch... Sprechen aus Erfahrung...
Geschrieben
Testen kostet nicht viel und man kann es anonym machen.
Geschrieben
Deswegen bei mir ist kein Sex wenn ich denjenigen kaum kenne....
Geschrieben
Da ich Single bin gibt es nur mit. Gab schon Begegnungen die dann gehen mussten weil sie es unbedingt ohne wollten.
Geschrieben
Das entscheidet sie. Wer rein steckt ist weniger betroffen als der jenige der rein stecken läßt
Geschrieben
O ja,ich und mein Mann lieben es ,und ich liebe es wenn Er in unserer Sexpartnerin kommt(natürlich mit Test) genau wenn sie ihm aussaugt, Hammer macht mich das Geil
Geschrieben

wenn sich alle Beteiligten bewusst sind was sie da machen und alle damit einverstanden sind, sollte auch nichts dagegen sprechen... Voraussetzung: alle Beteiligten wollen es.

Geschrieben

Wer fremd ohne Gummi fickt ist lebensmüde.

 

Geschrieben
Für mich ist AO ein absolutes No Go! Es geht ja nicht nur um Krankheiten sonder auch darum sich nicht weiter zu vermehren🤦🏻‍♀️😉 und ich finde nicht wie hier in einem Kommentar erwähnt das es mehr an dem liegt der reinstecken lässt!!! 😬🤦🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Kommen Kondome ins Spiel ist das für mich der absolute Lustkiller.
In den letzten 30 Jahren hatte ich mit ca. 1800
Menschen (Frauen wie Männer) kondomfreien Sex und hatte nie irgendwelche Krankheiten. 
 

bearbeitet von MorganFrey
Geschrieben
Naja ob Gummi oder nicht finde da merkt man keinen großen Unterschied wie man es immer hört ✌️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MorganFrey:
Kommen Kondome ins Spiel ist das für mich der absolute Lustkiller.
In den letzten 30 Jahren hatte ich mit ca. 1800
Menschen (Frauen wie Männer) kondomfreien Sex und nie kam es zu irgendwelchen Krankheiten.

Du scheinst ja auch ein Superman zu sein!

Geschrieben
Ich denke auch, dass AO Sex tatsächlich so beliebt ist. Bei Antworten auf Anzeigen hier bei Poppen.de wird immer häufiger gefragt, ob man auch AO macht und wenn man verneint, kommt es nicht zum Date. Ist meiner Meinung nach tatsächlich so, dass bei diesem Thema viele entweder entspannter sind, oder einfach nicht nachdenken. Ich selbst bin bei dem Thema auch sehr hin- und her gerissen. Einerseits liebe ich AO (sowohl bei IHR als auch bei mir), andererseits ist da weiterhin der Gedanke, sich "was zu holen".
×
×
  • Neu erstellen...