Jump to content

AO Sex wirklich so beliebt?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einigen fehlt halt etwas im Köpfchen Sex ohne Kondom dafür aber lebenslänglich Medikamente schlucken 🤦‍♂️ jeder der mir mit AO kommt wird direkt auf ignor gesetzt ..... Wie kann Frau/Mann nur so mit dem eigenen Leben spielen 🙄 Ich bevorzuge ganz klar Safty First 🤌ohne Kondome ohne mich 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Consume:

Geschichten ausm Paulanergarten

Und Du, wie viele Sexpartner hattest Du?

 

Geschrieben

Ich würde überhaupt nicht fragen. Ich lege die Kondome bereit, und fertig.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich weiss echt nicht was manche für Kobdome nutzen das sie so garnix spüren die müssen ja 30cm dick sein oder wie wenig gefühl sie in ihren Geschlechtsteilen haben....

Ob es generell lieber um AO geht weiss ich nicht hier schon auf jedenfall recht häufig....was mir aber egal ist ich habe nur geschützten Verkehr außerhalb einer Langjährigen festen monogamen Beziehung....ich lehne AO Sex und auch Leute die das tun ab.... für mich ist AO Sex sicherlich kein Kick sondern unüberlegt fahrlässig und falsch ( meine Meinung ) nur weil man AIDS gut im Griff hat will ich mich doch trotzdem nicht anstecken....oder lebenslang Medikamente nehmen...was das für eine unüberlegt Argumentation....

Allerdings frage ich mich warum einen sowas im Kopf rum geht entweder mach macht AO Sex oder dchützt sich...

Klar werden jetzt wieder Kommentare kommen wie klar alle nur geschützt hier oder ich hab es anders erlebt usw aber nur weil paar handeln das tun oder man selbst heißt es nicht das alle so sind.

Geschrieben
Also, alles was hier so geschrieben wird, ist doch in keinster Weise durchdacht. Das wird gesagt, dass Sex ohne Kondom gar nicht geht, wegen der Gefahr der Ansteckung. Rechtzeitig beim Verkehr wird der Gummi drüber gezogen. Aber warum wird davor ohne Gummi lustig drauflos geblasen? Da wird nicht über Ansteckung gesprochen? 🤔🤔 Doch irgendwie komisch und inkonsequent, oder?
Geschrieben

Darf man sich zu dem Thema äußern wenn man hier erst eine Sexpartnerin gefunden hat und weiterhin mit ihr verkehrt, oder sollte man lieber schweigen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb xxx_schlingel:
Männer suchen also neuerdings den Kick, sich vorsätzlich mit Aids zu infizieren, hm...?
.
Das ist mit Abstand das dümmste, was ich seit langem gehört habe, wo sie doch zumeist Nestbauer, Familiengründer und Familienernährer sein wollen...

Es kam in einem Bericht. Er selbst hat HIV und seine Partner hab oft kein Problem mit AO. Es hieß, manche stecken sich nicht an und die anderen nehmen dann eben das Medikament und leben wie eh und je.

Geschrieben
Wir haben mal einen Bericht gesehen das es für einen Herren wie eine Art Kick ist mit dem Risiko, und AIDS hat man inzwischen gut im Griff mit einem Medikament, das man täglich einnimmt.
So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich Sex betreibe und dafür täglich im Ernstfall ein Medikament (samt Nebenwirkung) einnehmen muss. Wie dumm doch manche sind. Never ever ohne Kondom ...
Geschrieben
Ich nehme ganz entspannt das Kondom. AO kommt nur in einer Festen Beziehung in Frage nach beiderseitigen Einverständnis (vor dem Sex). Wer es anders möchte...kein Problem, aber ohne mic
Geschrieben
Sehr interessante These mit dem AIDS. Aber mittlerweile verworfen. Allerdings nur für Menschen mit offenem Geist und dem entsprechenden Verstand 😎
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb MorganFrey:

Und Du, wie viele Sexpartner hattest Du?

 

Immer einmal mehr als du :*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich bin ja grundsätzlich gegen AO in wechselnden Partnerschaften oder Fremden.

Denke mir vielleicht, dass es eine Art "Kick" für  die always AOler ist.

Vielleicht verbinden diese mit Sperma auch irgendwelche Emotionen. (Vergötterung o.ä.)

Obwohl es doch vom Gefühl her mit hauchdünnen Kondom doch auch nicht anders ist.

Es (AO) bleibt einen Gesunheitsgefährdung und diese möchte ich mir nicht aussetzen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich persönlich finde es unverantwortlich.vor allem wenn sich Leute hier ohne Wissen des Partners rumtreiben und dann ohne Gummi pimpern mit Personen die sie so gut wie gar nicht kennen. Danach schön heim zum nichtsahnenden Partner/Ehepartner und die nächste Nummer schieben....und ihm/ihr wer weiss was andrehen.es gibt dann auch noch Leute die wissen das sie HIV positiv sind und bewusst andere infizieren.

Geschrieben
Die AO männlein hier sind in der absoluten Überzahl , wie man täglich in den Chats lesen kann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich hätte ja am meisten Angst an eine Psychotante zu geraten, die sich ohne Gummi durchballern lässt, behauptet sie würde verhüten, aber in Wahrheit ist sie einfach nur verzweifelt und möchte ein Kind, für das ich dann zahlen soll.
AIDS ist ja heutzutage auch eher eine Art Husten mittlerweile und keine ernstzunehmende Krankheit mehr. Aber 18 Jahre für ein Kind zahlen, dass dir da irgendso ne Beate andreht, das ist schon hart.

Einfach in Arsch Ficken mit Gummi, dann ins Maul abspritzen! 

Geschrieben
Kann jede/r machen wie er/sie möchte - ich persönlich benutze immer ein Kondom.
Geschrieben
Also, ich bin regelmäßig auf Sex - Parties dabei und dort herrscht absolute Kondom - Pflicht. Ohne dass Frau dies erwähnt. Es ist wie Anstand, Respekt etc. eine Selbstverständlichkeit.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MariSimo:

Hey Leute, wir lesen immer mehr das AO Sex gesucht wird. Einerseits verständlich, für uns fühlt es sich ohne auch besser an. ABER, ist halt schon ein Risiko wenn man sich nicht kennt. Ist man in der heutigen Zeit in dem Punkt entspannter unterwegs? Und wenn ja, warum? Eine Krankheit hat man schnell und die möchte sicherlich keiner. Wir haben mal einen Bericht gesehen das es für einen Herren wie eine Art Kick ist mit dem Risiko und AIDS hat man inzwischen gut im Griff mit einem Medikament das man täglich einnimmt. Aber es gibt ja noch weiter Krankheiten. Wir verurteilen niemanden aber es geht uns schon ne ganze Zeit durch den Kopf.

Ich habe in meinem jungen Leben nur eine Handvoll Kondome "verbraucht" und das war zwischen der Geburt unseres Sohnes und der Vasektomie vor gut 35 Jahren. Und nein, ich bin kein Kind von Traurigkeit und bin immer noch wie neu. Natürlich hält das Leben Risiken und Gefahren bereit, aber da sehe ich keine. 

Jetzt werden gleich wieder die googelnden Alleswisser aus den Löchern kommen, die hier zölibitäre Anschauungen haben. Nun denn, jeder wie er will. 

Geschrieben

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Ist mir Scheiss egal was Du für einem Test gemacht hast und mir erzählst. Hast du ihn nicht, in dem Moment vor meinem Augen gemacht ( was unmöglich ist) bleibt nur mit Gummi👍

vor 25 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich habe in meinem jungen Leben nur eine Handvoll Kondome "verbraucht" und das war zwischen der Geburt unseres Sohnes und der Vasektomie vor gut 35 Jahren. Und nein, ich bin kein Kind von Traurigkeit und bin immer noch wie neu. Natürlich hält das Leben Risiken und Gefahren bereit, aber da sehe ich keine. 

Jetzt werden gleich wieder die googelnden Alleswisser aus den Löchern kommen, die hier zölibitäre Anschauungen haben. Nun denn, jeder wie er will. 

Traurig, wie Du mit Deiner Unwissenheit Roulette mit dem Leben deine Verkehrpartner spielst. Finde ich extrem egoistisch und ein soziales kollektives Denken sieht anders aus.

Geschrieben
Ich würde mich am liebsten auch immer AO hingeben aber meine Vernunft siegt.
Bisher durfte mich nur 1 Mann AO haben und das war ein sehr guter Freund.

*****

Die Leute blenden es aus und ignorieren es. Sie schweigen es tot.
Als würde es das nucht geben.
Sie wiegen sich in Sicherheit durch prep und Ignoranz
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Markus8425:

Traurig, wie Du mit Deiner Unwissenheit Roulette mit dem Leben deine Verkehrpartner spielst. Finde ich extrem egoistisch und ein soziales kollektives Denken sieht anders aus.

Bei Dir scheint sich schon eine Krankheit in Dein Hirn gefressen zu haben. Wo habe ich etwas in diesem Sinn geschrieben? Übrigens gab es voriges Jahr ca. 200 Aids-Tote in Deutschland und wir haben 83 Mio. Einwohner. Und wie ist das mit dem Roulette?

Aber Hauptsache, Du hast was wichtigtuerisches abgesondert. Damit habe ich schon fest gerechnet. 😄😅😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Bei Dir scheint sich schon eine Krankheit in Dein Hirn gefressen zu haben. Wo habe ich etwas in diesem Sinn geschrieben? Übrigens gab es voriges Jahr ca. 200 Aids-Tote in Deutschland und wir haben 83 Mio. Einwohner. Und wie ist das mit dem Roulette?

Aber Hauptsache, Du hast was wichtigtuerisches abgesondert. Damit habe ich schon fest gerechnet. 😄😅😂🤣

Was soll ich dazu noch sagen, naja Du beschreibst Dich selbst schon ganz treffend 👍. Weiter so, bist ein verantwortungsvoller erwachsener Mann, den mit der Einstellung bestimmt jede Frau klasse findet, capeu!!!😂😂😂😂 Oh Herr, was für ein.... Ich lass es. Viel Spass Dir noch, so lange Du noch kannst.

bearbeitet von Markus8425
×
×
  • Neu erstellen...