Jump to content

AO Sex wirklich so beliebt?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da fällt mir meine gestrige Sexualpartnerin ein ähm puppe. Kannste ao weg ballern. Anal nur mit gummi. Ich habe überall nur mit gummi. Hoher gummi verbrauch. Aber Zweck erfüllt 😁
Geschrieben
Zuverlässig Informationen über kondomlosen Safersex und wie man sich vor Infektionen schützen kann, findet ihr auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfen.
Ich wünsche mir hier auch eine Onlineberatung, jemand der auch Fragen beantwortet und Neuigkeiten postet.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es geht auch mit Kondom Recht gut
Geschrieben
Kenn hier einige die dann zum Arzt müssten.. Augen auf bei der Partnerwahl
Geschrieben
Also ganz klar wenn man sich nicht kennt und somit nicht vertrauen kann dann sollte man definitiv alles save genießen. Zum Schutze von einem Selbst aber auch zum Schutze der Anderen. Ich finde es ist mit der Mentalität alles immer ohne Alles zu machen und das vielleicht teilweise sogar vorrauszusetzen, sehr schwierig umzugehen. Nicht meins und ich würde auch keinerlei sexuellen Kontakt mit solcher Leichtfertigkeit haben wollen.
Geschrieben
Männer brauchen es Frauen wollen es
TheBlueEye1703
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat ein Gehirn. Und jeder weiß die Risiken. Wer dann entscheidet, ich mache ohne, dann wird er sich auch im Klaren sein über die Risiken und wenn sie was haben, dann fühle ich kein Mitleid, genauso wer betrunken Auto fährt.

bearbeitet von TheBlueEye1703
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Manche Kommentare hier sind echt unterirdisch 🙄 Wie wäre es mal mit Verantwortung euch und anderen gegenüber ☝️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MariSimo:

AO Sex wirklich so beliebt?

Sicher! Fragt mal einen Hautarzt was da so alles vorspricht! :information_desk_person:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Das übliche zu dem Thema. Alle die hier schreiben sind natürlich vernünftig, gesundheitsbewusst und würden niemals "ohne".

Alle bis auf dich. Du hast vergessen, deinen üblichen Spruch zum Thema aufzusagen...🙄

Ich werde nie begreifen, dass Menschen so leichtfertig mit ihrer Gesundheit umgehen. 

Wenn ich  lese:" Solange man sich nicht kennt und nicht vertraut, natürlich nur mit Kondom "

Häh, wenn ich jemand nicht kenne und nicht vertraue, dann hab ich auch keinen Sex mit dieser Person! Was sind hier nur für Menschen angemeldet?

Selbst in einer festen Beziehung habe ich anfangs nur Sex mit Kondom. Was ist so schlimm daran? Die hauchzarten Dinger spürt man doch eigentlich gar nicht?!

 

Geschrieben
Nur weil man einen Menschen kennt, ist dieser doch nicht automatisch safe hinsichtlich einer Krankheit. Der kann genauso draußen rumvögeln, ohne dass er es erzählt.
Geschrieben
"Die Welt wäre so viel schöner und ruhiger, wenn ab Ende der sechziger Jahre alle Menschen nur noch Sex mit Verhütung praktiziert oder besser ganz auf Sex verzichtet hätten." IRONIE aus...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Die hauchzarten Dinger spürt man doch eigentlich gar nicht?!

😳

Geschrieben

HPV, Feigwarzen, Herpes - kann alles schon bei einfachem Körperkontakt oder durch Schmierinfektion übertragen werden. 

Wie immer bei diesem Thema gibt es so viel bla bla, aber leider wenig Wissen. 

×
×
  • Neu erstellen...