Jump to content

AO Sex wirklich so beliebt?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

 

vor 3 Minuten, schrieb MyDream_Team:

Wir lehnen sogar Menschen ab, die zwar mit uns mit Gummi würden, wir aber wissen das sie sonst AO unterwegs sind

Volle Zustimmung.

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir ist es ehrlich gesagt egal ob man HIV gut im Griff hat oder nicht, ich brauche das genauso wenig wie irgendetwas anderes. Warum Leute immer Russ. Roulette mit ihrer Gesundheit spielen bleibt mir ein Rätsel. Die Dinger sind heute so gut das man sie fast nicht mehr spürt.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Männer suchen also neuerdings den Kick, sich vorsätzlich mit Aids zu infizieren, hm...?
.
Das ist mit Abstand das dümmste, was ich seit langem gehört habe, wo sie doch zumeist Nestbauer, Familiengründer und Familienernährer sein wollen...
Geschrieben
AO Sex wirklich so beliebt? Sicherlich unvernünftig, aber wenn ich ehrlich bin, dringe ich auch sehr gerne ohne in eine Frau ein...
Geschrieben
Als Krankenkassenbeitragszahler habe ich dazu eine ganz klare Meinung.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb xxx_schlingel:
Männer suchen also neuerdings den Kick, sich vorsätzlich mit Aids zu infizieren, hm...?
.
Das ist mit Abstand das dümmste, was ich seit langem gehört habe, wo sie doch zumeist Nestbauer, Familiengründer und Familienernährer sein wollen...

Du scheinst wenig Ahnung zu haben. Sogenannte Barebackparties gab es in der Schwulenszene schon vor über 20 Jahren. Bei den Heteros hat das auch längst Einzug gehalten.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Männer suchen also neuerdings den Kick, sich vorsätzlich mit Aids zu infizieren, hm...?
.
Das ist mit Abstand das dümmste, was ich seit langem gehört habe, 

Hier sind überwiegend dumme Männer, deswegen die vielen dummen Kommentare. 

Nein kein Männerbashing, sondern leider die Wahrheit. 

 

Geschrieben
Wenn man hier selbst bei Heteropaaren schon liest, dass fleißig mit Prep gearbeitet wird, damit man ohne kann, weiß man doch wo die Tendenz hingeht, da braucht man nichts schön reden.
Geschrieben
Leider denken nach wie vor viele Heterosexuell lebende Menschen das sie immun gegen Hiv sind und diese Krankheit nur Homosexuelle menschen betrifft. Nirgends hab ich eine derartige Gleichgültigkeit Krankheiten gegenüber erleben müssen wie auf heterosexuellen Datingseiten und in Clubs für diese!! So wie auf vielen queeren Events, die Aidshilfe fast immer vor Ort ist, präventionsarbeit leistet, Gratiskondome verteilt, aufklärt und schnelltests anbietet würde ich mir manchesmal selbiges für heteroevents wünschen. Diese Krankheiten gehen uns ALLE an und wir haben es in der Hand die Verbreitung zu stoppen
Geschrieben
Wer es mag soll es machen, für uns kommt es nicht in Frage, auch nicht wenn gebettet wird, nach dem Motto bin ja gesund kann nichts passieren. Entweder mit oder gar nicht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Alle bis auf dich. Du hast vergessen, deinen üblichen Spruch zum Thema aufzusagen...🙄

Ich werde nie begreifen, dass Menschen so leichtfertig mit ihrer Gesundheit umgehen. 

Wenn ich  lese:" Solange man sich nicht kennt und nicht vertraut, natürlich nur mit Kondom "

Häh, wenn ich jemand nicht kenne und nicht vertraue, dann hab ich auch keinen Sex mit dieser Person! Was sind hier nur für Menschen angemeldet?

Selbst in einer festen Beziehung habe ich anfangs nur Sex mit Kondom. Was ist so schlimm daran? Die hauchzarten Dinger spürt man doch eigentlich gar nicht?!

 

Was soll ich für einen "üblichen"Spruch draufhaben. Verstehe nur nicht die Diskrepanz zwischen dem, was hier im Beitrag steht und was andererseits gesucht und gewünscht wird. Und damit bin ich raus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Bähm🤜🏻🤛🏻
Der war richtig geil👍🏻🥳

Naja... 

Es ist die Wahrheit. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb TheBlueEye1703:

... wenn sie was haben, dann fühle ich kein Mitleid, genauso wer betrunken Auto fährt.

Ficken zwei Menschen ohne Kondom, dann lassen sich beide bewußt darauf ein!

Fährt jemand besoffen Auto, dann lassen sich die anderen Verkehrsteilnehmer nicht bewußt darauf ein! Und meistens gefährden diese Menschen nicht sich selber, sondern es leiden unschuldige Autofahrer darunter!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schnuckelmaus:

Naja... 

Es ist die Wahrheit. 🤷‍♀️

Absolut 👍🏻 😉🥳

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Also mir ist es ehrlich gesagt egal ob man HIV gut im Griff hat oder nicht, ich brauche das genauso wenig wie irgendetwas anderes. Warum Leute immer Russ. Roulette mit ihrer Gesundheit spielen bleibt mir ein Rätsel. Die Dinger sind heute so gut das man sie fast nicht mehr spürt.

Dem gibt's nichts weiter hinzuzufügen. 👍

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ficken zwei Menschen ohne Kondom, dann lassen sich beide bewußt darauf ein!

Fährt jemand besoffen Auto, dann lassen sich die anderen Verkehrsteilnehmer nicht bewußt darauf ein! Und meistens gefährden diese Menschen nicht sich selber, sondern es leiden unschuldige Autofahrer darunter!

Wenn diese 2 Menschen, dann anschließend wieder mit ihren angetrauten Partnern Sex haben, die nichts vom außerehelichen AO-Sex wissen. Dann sieht die Gefährdung ganz anders aus 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:

Du scheinst wenig Ahnung zu haben. Sogenannte Barebackparties gab es in der Schwulenszene schon vor über 20 Jahren. Bei den Heteros hat das auch längst Einzug gehalten.

Selbstverständlich habe ich keine Ahnung...
.
Hast du denn eine Ahnung davon, was es ist und darstellt, wenn die Gewohnheiten spezieller Subkulturen wieder einmal auf ein ganzes Geschlecht im Allgemeinen heruntergebrochen werden...?
.
Das und lediglich das macht es zum dümmsten, was ich seit langem lesen durfte... Denn es ist ebenso kurzsichtig...

Geschrieben

Mir ist es vollkommen egal was andere machen und wie sie ihre Geilheit ausleben

Ich selber habe es ja in der Hand ob ich deren Wünschen nachkonmme oder mich schützen möchte

 

Geschrieben
Nicht zu vergessen Männer mit Breeding Fantasien die es kickt!
Geschrieben
Aber was spukt euch da jetzt genau durch den Kopf?
Das ihr es nicht gut findet?
Oder reizt euch der Gedanke auch?
Wahrscheinlich habt ihr ja unter euch kein störendes Gummi im Einsatz. Reizt es euch nun auch beim Sex mit Fremden darauf zu verzichten?
Am Ende des Tages, ist es ja eure Entscheidung. Ja, gefühlt hat jeder Lust auf Sex ohne Gummi. Und aus der bisherigen, hier gesammelten Erfahrung, wurde nach der dritten Mail, bisher jeder Mann auf das Gummi verzichten wollen. Egal wie vehement im Profil eine andere Einstellung propagiert wird. Und die meisten Frauen (es soll auch welche geben die anders fühlen) finden Sex ohne Gummi auch besser. Da müsst ihr schon wissen was ihr wollt. Das hat auch nichts mit Moralapostel zu tun, sondern mit eurer sexuellen Einstellung. Gleich und gleich gesellt sich gerne. Wer lieber Sex mit Gummi hat, OK, und wer lieber ohne, OK. Es sagt ja keiner das man hier bei unterschiedlichen Wünschen trotzdem miteinander Sex haben muss. Bisher nahmen wir an es beruht hier alles auf Freiwilligkeit und das man Poppen.de nutzen kann um seine Phantasie, Interessen und Gelüste mit Gleichgesinnten auszuleben...
Geschrieben
Da nimmt man HIV in Kauf und schluckt lebenslang täglich irgendwelche Tabletten, die garantiert irgendwelche Nebenwirkungen haben. Ich fass es nicht.
Geschrieben
Ich spüre keinen Unterschied, ob nu mit Gummi oder ohne. Ich finde mit nur deutlich entspannter, da das Sperma nicht überall rumsaut. Gummi ab, Knoten rein und entsorgen. Ganz simpel, ohne Geruch und Flecken. Auch der Gedanke, sich nicht mit irgendwas anzustecken zu können, führt zur Entspannung bei. Bei mir kommen nur betütete Pimmelchen rein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MorganFrey:

Kommen Kondome ins Spiel ist das für mich der absolute Lustkiller.
In den letzten 30 Jahren hatte ich mit ca. 1800
Menschen (Frauen wie Männer) kondomfreien Sex und hatte nie irgendwelche Krankheiten. 
 

Geschichten ausm Paulanergarten

Geschrieben
Ich würde es bei fremden Menschen NIE ohne Gummi machen. Dann hab ich lieber schlechten Sex. Oder gar keinen. Ich kann nicht verstehen wie man sich freiwillig dieser Gefahr aussetzen kann. Mal abgesehen von AIDS. Nein danke...
×
×
  • Neu erstellen...