Jump to content

Schlucken


ZX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Mann steht ja bekanntlich drauf, wenn eine Frau schluckt.

Wer sagt denn das???
Geschrieben
Du meinst Sperma?
Mag ich nicht, mach ich somit auch nicht.
Geschrieben
"Ein hinzunehmendes Übel"?
Nein!!
Ich würde nichts einem Mann zum Gefallen tun was ich nicht selbst möchte!
So wie euch auch nicht von einem Mann erwarten würde, etwas bei mir zu machen, was er nicht selbst tun möchte.
Geschrieben
Jede ist unterschiedlich. Einige stehen drauf, einige sagen: „ok ich tue es für dich aber muss nicht sein.“ und andere lehnen es komplett ab.
Geschrieben
Naja das schlucken muss nicht sein.... Dann lieber irgendwo hin spritzen....
Geschrieben
Darauf wirst du alle drei von Dir angefragten Haltungen hören! 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Also mich als Mann turnt es weder an, noch ab und wenn die Frau Lust darauf hat, macht sie es und wenn nicht, dann nicht, das ist ihr überlassen.
Geschrieben
von welchem Mann genau ist hier die Rede?
Mir ist relativ egal, worauf dieser Mann steht
Immerhin haste ja nicht behauptet, alle würden drauf stehen.
Und was ich tue, oder nicht, bespreche ich mit Menschen, die es betrifft...
Geschrieben
Immer diese Verallgemeinerungen!
Geschrieben
Ist ja wohl eher individuell und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt hier genug Männer die Schlucken möchten ;)
Geschrieben
Finde es viel geiler zu sehen wo es landet oder direkt da reinspritzen wo es hingehört 😉
Geschrieben
Lass dir doch Mal in den Mund spritzen und Schluck. Dann kannst die Erfahrung selbst machen. Dann musst hier nicht so Verallgemeinerungen raushauen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZX10-Fahrer:

Ein Mann steht ja bekanntlich drauf, wenn eine Frau schluckt.

Welcher "Mann" bitte?

Du?

Ich zumindest nicht.

Also wenn es eine Verallgemeinerung oder Pauschalisierung ist, lass mich da bitte bei raus.

Lustzuerleben
Geschrieben
Darum geht's? Perverse Fantasie.Wenn eine Frau gerne bläst? Alles gut.Aber ich finde es ziemlich doof,das zu diskutieren.
×
×
  • Neu erstellen...