Jump to content

Schlucken oder nicht?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Lastwagenfahrer
Geschrieben
Ins Gesicht spritzen ist viel schöner
Schlucken muss nicht sein
Es sei denn Sie will es
Geschrieben
Solange der Penis nicht verschluckt wird beim deepthroat passt alles.
Geschrieben
Wenn der Schwanz da schon reingesteckt wird, dann erwartet Mann auch was........schlucken, oder zurück zu ihm.....von unten nach oben und dann soll er selbst entscheiden, was er damit macht
Geschrieben
Ich sehe einfach gerne wenn es im Mund bzw. auf der Zunge ist. Bevor sie es schluckt hole ich mir aber noch einen dicken Kuss ab. 😁
Geschrieben
Seh ich auch so. Mein erotischer Höhepunkt findet im Mund statt. Was die Frau dann damit tut, bringt mich weder hoch noch runter. Für mich besteht die Qualität des Aktes wirklich darin, im Mund kommen zu dürfen. Was nicht selbstverständlich ist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Wenn der Schwanz da schon reingesteckt wird, dann erwartet Mann auch was........schlucken, oder zurück zu ihm.....von unten nach oben und dann soll er selbst entscheiden, was er damit macht

Hallo du hast mich Pinocchio genannt, bist du die gute Fee?

Geschrieben
Ganz ehrlich, wenns Bock macht hat Frau Lust und findet es von sich aus geil. Wenn nicht alles gut ist doch kein muss nur weil Mann es geil findet. Kenne eine Menge Frauen die es zur selbstbestätigung tun ode machen, viele denen es den kick gibt. Wenn nicht und es dich anmacht, mache niemals den Fehler und hol dir eine ran, die es nicht mag. Jedem das seine ok aber vieles lernt man auch wenn man sich kennengelernt hat. Und dieser Mesanger ist scheiße für denjenigen der sich den Müll durch liest. Kuss aufs fötzchen 😛
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Hallo du hast mich Pinocchio genannt, bist du die gute Fee?

Negativ, die böse Hexe

Schon schade, daß Du es nicht verstanden hast, was ich gemeint habe

vor 4 Minuten, schrieb Moe980:

Ganz ehrlich, wenns Bock macht hat Frau Lust und findet es von sich aus geil. Wenn nicht alles gut ist doch kein muss nur weil Mann es geil findet. Kenne eine Menge Frauen die es zur selbstbestätigung tun ode machen, viele denen es den kick gibt. Wenn nicht und es dich anmacht, mache niemals den Fehler und hol dir eine ran, die es nicht mag. Jedem das seine ok aber vieles lernt man auch wenn man sich kennengelernt hat. Und dieser Mesanger ist scheiße für denjenigen der sich den Müll durch liest. Kuss aufs fötzchen 😛

Schon schade, daß Du es nicht verstanden hast, was ich gemeint habe

Geschrieben
Wie es die Person selber will. Nur weil es dem Partner so gefällt , wäre ja fast dazu gedrängt und nicht aus Leidenschaft und Solange man nicht so tut als ob es Hoch Ätzend wäre wie einige Frauen es manchmal behandeln 😅. Hatte mal eine die hat das Zewa weggetragen als ob es Nitroglyzerin wäre das explodieren kann.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Negativ, die böse Hexe

Schon schade, daß Du es nicht verstanden hast, was ich gemeint habe.

Ich habe dich schon verstanden, aber ich wurde wirklich angeschrieben. 

Geschrieben
Soll jedenfalls gesünder als Pizza sein
Geschrieben

Schon klar, daß  hier wieder ein Shitstorm auf mich einprasselt.......ich habe NICHT geschrieben, daß ich nicht gerne schlucke, ich hab nur geschrieben,  daß der Mann es entscheiden soll, was passiert.

Ich für meinen Teil liebe den Saft und schlucke ihn auch gerne, ist gut jetzt, mich zu belagern und zu beleidigen!

Geschrieben
Alles andere ist zu schade…. Es gibt eine zwei Löcher in die unser heiße Sahen gehört… entweder oder.
Geschrieben
Schlucken oder nicht schlucken, das bleibt IHRE Entscheidung, weg ist weg, wie weit und wohin ist mir egal ✔️
Geschrieben
Ist mir egal ob sie drauf steht oder nicht..mir persönlich gibt es überhaupt nix wenn sie schluckt..fall sie drauf steht, soll sie es haben..aber ich würde absolut nix vermissen wenn sie es nicht mag
Geschrieben
In einen Mund kommen ist nice to have wie Du sagtest, aber dann muss man loslassen können.
Geschrieben
Hauptsache es ist wirklich ein "schönes nice to have" 🤓
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:
Ich habe nicht gegen Blasen und Schlucken, sondern mag es, dabei die Kontrolle zu haben und den Saft bis zum letzten Tropfen auszukosten.
Der einzige Abturner wäre es, wenn er sich danach ekeln würde mich zu küssen.
Manche Männer haben da irgendwie für mich seltsame Anwandlungen 😅

Ja genau! „Schatz, es macht mich total geil, wenn Du mein Sperma schluckst und ich dabei am besten auch noch das Gefühl habe, dass Du nichts lieber schluckst als mein Sperma! Aber bitte bitte versuche nicht, mich danach zu küssen, denn das ist wie als wenn ich mein eigenes Sperma schlucken würde!“

🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...