Jump to content

Schlucken


ZX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie meins schmeckt weiß ich. Will ja wissen worüber ich rede. Wenn sie es macht ist finde es schön, wenn nichtist es auch ok.

Geschrieben

Schlucken...

...ein hinzunehmendes Übel?!?

Entweder mag sie es - oder sie mag es eben nicht...

...mir ist nicht klar, warum die Frau das Schlucken so "hinnehmen" sollte...

Geschrieben

Für mich ein nice to have! Sehr erotisch und macht mich irre.

Geschrieben
Am einfachsten ist es doch das fanze vorher abzusprechen und zu vereinbaren das mann es ankündigt.. dann ist freie wahl… für mich ist das fallen lassen entscheidend für den Genuss. Ist schlucken wirklich das wichtige dabei..? Ich denke nein..
Geschrieben

Bei meinem Partner kein Problem. DA finde ich es sogar erregend  :heart_eyes: - und man hat keine Schweinerei. ;)

Geschrieben
Ich selbst blase gerne schlucke aber nicht .Mein Mann dagegen schluckt gern 😉
Geschrieben
Ein Mann stehht darauf , das...........................
Das tägliche Hörensagen hier .
Geschrieben
Ein hinzunehmendes übel mal garantiert nicht. Ich mache nichts gegen meinen Willen.
Geschrieben
Schlucken geht schneller als Laken wechseln 😆
nameisvergeben
Geschrieben
Soso. Tun Männer das? Ich konnte bislang keinen wirklichen Unterschied feststellen, ob sie nun gespuckt oder geschluckt hab. Offen gesagt ist es mmn nicht mal ein großer Unterschied ob ich ihr nun in den Mund spritze oder nicht. 🤷‍♂️ Ist vermutlich wieder so eine Dominanzgeschichte 🤷‍♂️
Geschrieben
Allerdings habe ich da anfangs große Hemmungen überhaupt in den Mund oder ins Gesicht zu spritzen. Selbst wenn die Frau durch Mund aufmachen, Zunge leicht raus, näher kommen usw klar signalisiert "mach jetzt"
Das hat für mich was mit Respekt zu tun! Wenn sie das dann wirklich will und nicht nur aus welchem Grund auch immer mitmachen würde wird sie das meiner Erfahrung nach auch kommunizieren. Spätestens nachdem du das dritte mal zum abspritzen deinen kleinen Freund aus ihrem Gesicht weggezogen hast!
Geschrieben
Was sollte daran eklig sein zu schlucken?
Wenn ich den Typen widerlich finden würde, dann würde ich schon den Schwanz nicht lutschen wollen. Aber beim passenden Mann steh ich nicht nur auf den Blowjob, sondern auch auf sein Sperma. Wie unerotisch, den Saft in ein Tuch zu spritzen...😉
Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Geschrieben
Aha, immer diese plakativen und verallgemeinernden Aussagen. Woher nehmt Ihr nur all dieses Wissen? Mit über 50 hab ich immer noch nicht DIE Gebrauchsanweisung für den Mann gefunden …
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Da wechsel ich lieber das Laken
Geschrieben
Wie kommst Du darauf das man(n) darauf steht wenn die Frau sein Sperma schluckt....!?
Ich jedenfalls habe keine besondere Vorliebe dafür, wobei die meisten Damen die ich traf genau das toll fanden.....
Geschrieben
Einer Frau in den Mund zu spritzen weil sie es mitmacht obwohl sie es nicht mag hat für mich absolut nichts mit "GEMEINSAM schönen oder geilen Sex haben" zu tun!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb derdieneue:

Ein Mann stehht darauf , das...........................
Das tägliche Hörensagen hier .

Und diesmal sind es keine bösen Zungen :jumping:

vor 11 Minuten, schrieb anjin72:

Sperma schmeckt scheisse 🤭...ich würde nie erwarten, dass SIE es schluckt

An der falschen Stelle probiert? Ich frage für Anonym4-9 

Geschrieben
Du fragst zwar die Damenwelt, aber ich möchte als Mann dennoch was dazu sagen. Mich macht das überhaupt nicht an, wenn eine Frau mein Zeug schluckt. Ich genieße es schon, wenn ich oral verwöhnt werde und ich dabei komme... ins Gesicht, auf die Zunge, auf die Brüste. Das ist schon geil. Von mir aus schluckt sie es auch, aber das gibt mir keinen extra Kick.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Valyrier:
Bin ich der einzige Mann den das Schlucken nicht sooo interessiert?

Nein bist du nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Und diesmal sind es keine bösen Zungen :jumping:

An der falschen Stelle probiert? Ich frage für Anonym4-9 

Ich muss lachen...es war mein eigenes...und als Gegenprobe auch hier und da fremdes Sperma

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Kenne kaum Frauen die das gerne machen, eher weil es „dazu“ gehört und sie dem Mann gefallen wollen!
Auch wenn jetzt ein Aufschrei erfolgt, es ist so!
Mann leckt auch nicht gerne jedes…, Ausnahmen gibt es immer!
×
×
  • Neu erstellen...