Jump to content

Die Überwindung beim Schlucken?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht's ähnlich. Mit in Grund, daß mir der eigene O nicht wichtig ist. Ich ziehe auch Lustgewinn aus der Befriedigung meines Partners.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex. Erregung setzt die Ekelgrenze herab. 

Wenn ich mich vor etwas ekel, dann darf das so sein und ich überwinde mich da nicht. Sonst muss ich nämlich kotzen und das ist weniger schön. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ich finde es vom Ansatz her falsch einen gewissen "Ekel" zu überwinden. Man sollte gerade auch seine eigenen Grenzen akzeptieren können.
Geschrieben
Dir muss danach nur öfters jemand sagen, dass du das sehr gut gemacht hast. Aftercare hilft.
Geschrieben
Das habe ich so auch noch nicht gehört. Dachte immer Frau mag es oder halt nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Sonst muss ich nämlich kotzen und das ist weniger schön. 

Auch dafür wirst du hier vermutlich viele "Mitspieler" finden. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Übe einfach mal konzentriert durch die Nase zu atmen wenn du einen Schwanz im Hals hast.Außerdem gibt es auch ein Oralspray das du in jedem Sexshop bekommst.Dann ist Deepthroat auch sehr einfach und macht Spaß und geil.
Geschrieben
So tief wie möglich den Penis von deinem Partner in den Mund nehmen "Deepthroat" wenn er dann abspritzt schluckst du von alleine und es schmeckt kaum.Och ich finde es nicht eklig😉
Geschrieben
Vielleicht auf 69 verzichten und zuerst ihn blasen lassen?
Geschrieben
Einfach nur dann schlucken wenn du bock drauf hast! Muß doch nicht unbedingt sein.
Geschrieben
Gerade erst die komplette Ladung meines Freundes geschluckt, herrlich. Nicht zögern, direkt aufnehmen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:
Möglichst schnell schlucken und nicht erst im Mund behalten.

Es kommt für mich immer auf konsistent und Gefühl beim abspritzen im Mund an

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb irgendso1name:

Dann schluck einfach nicht, wenn es dich so viel Überwindung kostet…

...wenn ich das richtig verstanden habe,geht es nicht ums Schlucken ansich, sondern....

Zitieren

.....Wenn ich aber erst mal gekommen bin und für mich die sexuelle Extase nachgelassen hat, entwickle ich teilweise fast schon einen gewissen "Ekel" davor.  Diesen würde ich gerne überwinden bzw. los werden....

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Auch dafür wirst du hier vermutlich viele "Mitspieler" finden. 

OMG !  😳  *brrr*

Ehrlich!? 

Nein danke! 

Geschrieben

Ich habe dabei kein Ekelgefühl, hätte ich es, würde ich nicht schlucken. Und ich mag den Geschmack meines Partners. 

Vielleicht hilft Kopf ausschalten und schnell runter damit, wenn Du es wirklich ihm zuliebe schlucken möchtest. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Walkita:

Sonst muss ich nämlich kotzen

Da gibts bestimmt auch Liebhaber für ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hau dir die Ladung über die Brust oder einfach ins Gesicht... dein Partner wird da genauso drauf stehen wenn nicht sogar noch mehr 🫠

bearbeitet von Delia92
Geschrieben
Wenn es Dich ekelt würde ich es auch nicht machen, und Dein empfinden wirst Du auch nicht durch einen Trick ändern können. Vielleicht einfach mal die Reihenfolge des kommen ändern!
×
×
  • Neu erstellen...