Jump to content

Empfinden beim Schlucken


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Aloha liebe Männer,

wenn eure Frau (oder auch ein Mann) euer Sperma schluckt, tut euch das auch weh während ihr kommt oder ist das nur bei mir so? Ich musste meiner Ex immer sagen, dass sie kurz stoppen muss :joy:

 

Lg

Geschrieben
Schmerzen habe ich dabei noch nier gehabt und auch noch nie etwas davon gehört.
Geschrieben
Nein, es ist fantastisch, wenn ich in den Mund einer Frau spritze und sie den letzten Tropfen Sperma herauspresst, mmm fantastisch
Geschrieben
Schmerz nein, eher eine über Empfindlichkeit in dem Moment. Kommt aber auf die Situation an. Gibt auch Momente in denen es kein Problem ist, eher noch geiler.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ein eher seelischer Schmerz? Hast du Trennungsangst?

bearbeitet von markoa
Golddiamant71
Geschrieben
Was hat Sperma schlucken im Zusammenhang mit kommen und den Schmerzen zu tun!? Also geht es um Schmerzen während dem kommen. Nein habe ich nicht. Diese Fragestellung wie: "Bin ich der einzige, oder geht es nur mir so etc., finde ich immer wieder merkwürdig und sehr komisch"!
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Am besten den Arzt fragen.. 😇
Geschrieben
Schmerzen beim Schlucken verursacht das Zungenpiercing, denn es kann sich nicht ducken! ☝️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du solltest zum Arzt da eine Infektion vorliegen könnte und verzichte auf Sex bist du ganz sicher bist dass bei dir alles ok ist. Es ist u.a. auch in deinem Interesse.
Geschrieben
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Spritzen - schlucken - Schmerzen
Geschrieben
Es wäre schon hilfreich, wenn Du die Art des Schmerzes ein bisschen besser beschreiben könntest. Vielleicht ist es eine Art Überreizung bei dir, dass ist ja nicht ungewöhnlich.
Geschrieben (bearbeitet)

RuckSchluck...

Nööö... dabei tut mir gaaanz klar nüscht weh...

...schließlich versucht sie ja nicht, mir das Rückenmark aus dem Körper zu saugen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich höre zum ersten Mal, dass ein Mann Schmerzen hat, wenn Frau/Mann sein Sperma schluckt. Normal ist das sicher nicht. Die meisten stehen da drauf.
Geschrieben
Also bei meinem jungen Lover spritzt es auch wild raus voll heftig und viel. Aber tut Ihm nicht weh. Es kitzelt oder so halt nur.
Geschrieben
Jetzt, nach drölfmal lesen, hab ich es endlich verstanden!
SIE unterbricht IHR schlucken, damit es DIR nicht wehtut! Ja sicher! So wird ein Schuh draus.
Und Ja, das Problem hast exklusiv nur Du!
Geschrieben
Fragen "Sie" Ihren Arzt 🤷‍♀️. Woher soll man wissen, was mit dir da passiert? Ich hatte bis jetzt noch keinen Partner der Schmerzen beim kommen verspürte.
×
×
  • Neu erstellen...