Jump to content

Schlucken


ZX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ZX10-Fahrer:

Ein Mann steht ja bekanntlich drauf, wenn eine Frau schluckt.

Also ganz ehrlich, die meisten Männer die ich kenne stehe eher nicht darauf, die Mehrheit mag auch keinen ov bis zum Schluss.

Geschrieben
Meine ex hat ach nach dem stosseen mir alles rausgeesaugt und geschluckt göttlich
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Latincouple:

Also ganz ehrlich, die meisten Männer die ich kenne stehe eher nicht darauf, die Mehrheit mag auch keinen ov bis zum Schluss.

Was sind das denn für Männer? Kann ich gar nicht glauben 🤔

vor 3 Stunden, schrieb Sinned8319:

Absolut berechtigte und wichtige Frage ! In Zeiten von Rohstoffmangel sollte das gute Eiweiß nicht verschwendet werden. Aber vor dem schlucken nicht gurgeln denn mit Essen spielt man nicht. 🙄

Vor dem Schlucken blasen!!

Der Kaffee ist sehe heiß 😁

Geschrieben
So ein schmarn,..mir ist es völlig egal was Frau mit meinem Sperma macht, von mir aus kann se es auch als Haargel benutzen
Geschrieben
Ein Mann steht bekanntlich drauf wenn die Frau schluckt? Dieser Verallgemeinerung, denen man ja hier immer wieder begegnet, stelle ich mich entschieden entgegen. Mir ist das herzhaft egal wo das Zeug am Ende landet, der Weg dahin ist das was zählt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Latincouple:

Also ganz ehrlich, die meisten Männer die ich kenne stehe eher nicht darauf, die Mehrheit mag auch keinen ov bis zum Schluss.

Das ist interessant, hätte ich so nicht erwartet. 

Ich achte und schätze Frauen, erwarte das auch gar nicht und kläre solche Dinge vorher und gegen ihren Willen wird gar nichts gemacht. 

Wenn sie es mag, oder sogar darauf steht, ist das großartig. Dann muss ich mir keine Gedanken machen und kann den Blowjob unbeschwert genießen. 

Andererseits bin ich dann aber auch nicht egoistisch und sage ihr früh genug Bescheid. 

Ich weiß, wie mein Sperma schmeckt und bezeichne es nicht als Delikatesse. Ekelhaft aber auch nicht und wenn sie es freiwillig bis zum Schluss macht, ist es für mich ein ganz besonderes Geschenk. Aber einfordern fällt mir im Traum nicht ein. 

vor 16 Minuten, schrieb Expugnator78:

Ein Mann steht bekanntlich drauf wenn die Frau schluckt? Dieser Verallgemeinerung, denen man ja hier immer wieder begegnet, stelle ich mich entschieden entgegen. Mir ist das herzhaft egal wo das Zeug am Ende landet, der Weg dahin ist das was zählt.

Dem ist nichts hinzuzufügen. 

vor einer Stunde, schrieb MorganFrey:

So ein schmarn,..mir ist es völlig egal was Frau mit meinem Sperma macht, von mir aus kann se es auch als Haargel benutzen

Das erzähl mal einer langhaarigen Frau, die es sich mühsam raus waschen muss. 

Dann hast Du eine Freundin fürs Leben. 

vor 2 Stunden, schrieb bad-kreuznach509:

Meine ex hat ach nach dem stosseen mir alles rausgeesaugt und geschluckt göttlich

Ja, fantastisch wenn sie es so wollte und nicht nur Dir zuliebe gemacht hat. 

Geschrieben
Welcher Mann is das der drauf steht das Frau schluckt?
Geschrieben
Für mich gib es beim Sex keine hinzunehmenden Übel, nur klare Ja's oder Nein's. In diesem Fall klares Nein. Es schmeckt mir nicht (ja, habs mal probiert) und mit Männern die so ein Gedöns darum machen hab ich sowieso keinen Sex.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lisa2o14:

Bullshit

Entschuldigung. Hatte mein Rechtschreibkorrekturprogramm glatt das 'nicht' ignoriert.

Geschrieben
Sollte jede Frau selbst entscheiden.
Mir ist es nicht wichtig .
Geschrieben
Sehr Subjektiv. Manche(r) findet es geil, manche mögen es nicht. Hat man viel geraucht oder bestimmte Sachen gegessen kann Sperma bitter schmecken. Möglicherweise schmeckt das Zeug auch unabhängig von der Ernährung bei jedem Typ etwas anders. Dann kommt es noch drauf an ob es im vorderen Mundbereich landet, da ist der Geschmack intensiver oder beim Deepthroat wenn es tiefer also hinter der Zunge reinspritz, merkt man nicht großartig etwas vom Geschmack. Jeder Mensch ob Frau oder Mann hat unterschiedliche Anschauungen, ergo auch andere Meinungen dazu. Mir kommt es nicht so sehr auf den Geschmack an sondern ich finde es geil wenn der Schwanz in meinem Mund zuckt und der Saft rein schießt. Der Akt des „Schluckens“ ist dann nur noch rein mechanisch weil ich es irgendwie unerotisch finde es auszuspeien. Also wenn ich es einmal im Mund hab schlucke ich auch :) ich bin zwar nen Kerl aber ich denke das es auch genug Frauen gibt die ähnlich denken. Wenn ich derjenige bin der im Mund kommt finde ich es auch sehr geil wenn mein Gegenüber schluckt :)
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 7.5.2023 at 17:56, schrieb JamacoHL:

Ich glaube kein Mann steht drauf, wenn ich anschließend überm Klo hänge 🤮 Also kommuniziere ich das deutlich im Vorwege. Wer dann noch nachhakt, bekommt auch ne Begründung, wer es nicht akzeptieren kann, bekommt nen Igno

Lass es doch den Kerl selber schlucken ! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.5.2023 at 18:56, schrieb JokerMannheim66:

Welcher Mann is das der drauf steht das Frau schluckt?

Ein Mann der es gut findet wenn die Frau auf seinen Ficksaft steht.
Es ist schön wenn sie meinen Ficksaft haben will und wenn sie diesen schluckt ist er länger bei ihr. Dort wo er sein sollte.

Ich schlucke ihren Muschisaft auch und finde das gut.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Mir ist es nicht wichtig, dass sie es runterschluckt.

Viel lieber habe ich es, dass sie den Saft erst im Mund aufnimmt und dann an ihren Lippen runterträufeln lässt. Auf ihre Titten und auf meinen Schwannek. Da bin ich Ästhet. 

Geschrieben

Ich sclucke gerne alles was sie mir an Säfte schenkt...💯💧💦

Geschrieben
Bei mir hat sich noch keine Beschwerd wegen des Schlucken Das sie alle vorher wissen das ich ihn erst rausziehe wenn der Mund leer ist
×
×
  • Neu erstellen...