Jump to content

Sperma schlucken?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ne ernstgemeinte Frage?
Weil sie es nicht schlucken wollen! Ganz einfach.

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Verstehe ich auch nicht, den furchtbaren Geschmack und die Konsistenz hat man dann ja schon im Mund, da ist schlucken sauberer als ausspucken. Aber die Frage stellt sich mir nicht, ich stehe nicht auf Oralverkehr und erst recht nicht bis zum Ende. An und für sich ist mir auch egal, was andere Damen damit machen.
Geschrieben
Ganz einfach weil sie es nicht wollen und vllt nur ihm zuliebe bis zum Ende blasen.
Für mich persönlich erübrigt sich das Problem, da ich es nie soweit kommen lasse 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich schlucke schon aber halt nicht immer kommt bei mir auf die Tagesform an und geilheit
Geschrieben
Warum sollte man was machen wenn man dazu kein Interesse hat oder dein sperma evtl nicht schmeckt. Aber warum schluckst du es nicht selber wenn du meinst es gehört geschluckt
Geschrieben
Dann stimmt die Geschmacksrichtung nicht ... für die du verantwortlich bist 😜
Geschrieben
Schluck es einfach selber, dann weißt Du vielleicht warum manche Frauen es nicht schlucken möchten... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ob eine Frau schlucken möchte oder nicht ist doch ganz alleine Ihr Ding!

Also lasst der Frau die Freiheit selbst zu bestimmen!

Geschrieben
Wenn es nicht unbedingt sein muss, lass ich mir noch nicht mal in den Mund spritzen... Es ist mehr als unangenehm und schlucken ohne würgen ist bei mir nicht möglich 🤷‍♀️... Frage beantwortet. Natürlich geht es so jeder Frau die nicht schlucken will...ohne Ausnahme!! *wer Ironie findet, darf sie gern behalten 🤭
Geschrieben
Also ich schluck's runter ,evtl schmeckt es den holden
Weiblichkeiten nicht.
Geschrieben
Guten Morgen
Hast du eventuell mal sperma probiert und runter geschluckt?
Wenn nicht würde ich mal sagen das du es mal probieren kannst
Das Ding ist nämlich das dass sperma meistens sehr bitter schmeckt und man es auch im Hals und Rachen schmeckt und spürt was hat nicht für jede frau etwas ist
Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben
Für mich erübrigt sich die Frage, da Sperma bei mir definitiv nicht in den Mund kommt. Wer das Zeug lecker findet, bitte schön.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202:

Warum sollte man was machen wenn man dazu kein Interesse hat oder dein sperma evtl nicht schmeckt. Aber warum schluckst du es nicht selber wenn du meinst es gehört geschluckt

Ich schlucke es immer!

Geschrieben
Meistens schlucke ich es, aber manchmal ist wirklich die Konsistenz oder auch der Geschmack (kommt immer auf den Mann an) so, dass ich es einfach nicht runter bekomme. LG Diana.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Schluck es einfach selber, dann weißt Du vielleicht warum manche Frauen es nicht schlucken möchten... 🤷🏻‍♂️

Ich schlucke es immer!

Geschrieben
Weil die Konsistenz ,der Geruch und die Menge manchmal unangenehm ist ....dann brennt mir manchmal sperma auf der Zunge....von daher spucken statt schlucken
Geschrieben
Pffffffft...
Alles individuell.
Wenn du das wissen willst, Frage die viiiielen Frauen, nur die.wissen es!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar-Machtgefälle:

Pffffffft...
Alles individuell.
Wenn du das wissen willst, Frage die viiiielen Frauen, nur die.wissen es!

Das hat er ja gemacht 🙄🤷‍♀️🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerMitImmerLust:

Guten Morgen
Hast du eventuell mal sperma probiert und runter geschluckt?
Wenn nicht würde ich mal sagen das du es mal probieren kannst
Das Ding ist nämlich das dass sperma meistens sehr bitter schmeckt und man es auch im Hals und Rachen schmeckt und spürt was hat nicht für jede frau etwas ist
Mit freundlichen Grüßen

Ich schlucke es immer!

Geschrieben
Die meisten Damen haben da eine Ekelbremse. Ich selber schlucke gerne Sperma . Mein Nachbar liefert da immer gerne . Der Geschmack variiert , je nach aufgenommener Nahhrung
×
  • Neu erstellen...