Jump to content

Schlucken


ZX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echt, ist das so? Ich habe nicht mal Bock geblasen zu werden, warum soll ich dann darauf pochen das Frau schluckt?
Geschrieben
Das ist doch absolut Typ abhängig und liegt nur an der Frau.
Ich hatte mal eine Partnerin die hat es mir quasi verboten irgendwo anders als in Ihren Mund zu spritzen weil Sie das unbedingt wollte. Eine andere Partnerin wollte am liebsten mit Sperma gar nicht in Berührung kommen...
War für mich beides OK, weil da eben viel mehr dran hängt.
Geschrieben
Naja was hätte ich als Kerl wenn das wenn sie schluckt 😀 ist ich finde es total sinnlos…
…während des Blasen abzuspritzen ist was anderes wenn sie ihn bis zum Finale im Mund behält
…aber das schlucken finde ich sinnfrei. Im Endeffekt wird es ausgespuckt und gut ist👍🏼
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Maxim633:

Besser kann man es nicht sagen. Ich denke und fühle genauso. Daran ist überhaupt nichts ekelig . Das gehört einfach zum Mann dazu .

Sperma gehört zum Mann. Aber ob eine Frau schlucken will, darf jede selbst entscheiden. Da brauchst du nicht so um dir Ecke kommen. Also wenn eine Dame es anders sieht als ich und sie eben nicht schlucken will, dann musst du es eben akzeptieren oder neu suchen.
Aber nicht: es gehört dazu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZX10-Fahrer:

Ein Mann steht ja bekanntlich drauf, wenn eine Frau schluckt.

Aha, wie kommst Du darauf?

Oder meinst Du einen einzelnen Mann.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich wäre gespannt, wie sich der angespannte Markt entspannte, wenn die staatliche Förderung für den Einbau von Wärmepumpen an die Schluckbereitschaft der Hausherrin gebunden wär'!

In diesen Fall werden beide schlucken müssen wenn der Winter kommt und sie einen ungekämmten Altbau nutzen 🤓😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marquezvonhinton:

In diesen Fall werden beide schlucken müssen wenn der Winter kommt und sie einen ungekämmten Altbau nutzen 🤓😂

Ungedämmten

Geschrieben
Bei „hinzunehmendem Übel“ bin ich raus, sowas gibt es bei mir nicht- unabhängig von Partner oder Praktik.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich wäre gespannt, wie sich der angespannte Markt entspannte, wenn die staatliche Förderung für den Einbau von Wärmepumpen an die Schluckbereitschaft der Hausherrin gebunden wär'!

So ein Schwachsinn! 

Geschrieben

Ich finde es schöner wenn sie es raus sabbert...

vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich wäre gespannt, wie sich der angespannte Markt entspannte, wenn die staatliche Förderung für den Einbau von Wärmepumpen an die Schluckbereitschaft der Hausherrin gebunden wär'!

Vielleicht muß dann eine Schluck Pflicht eingeführt werden. Wäre dann noch zu klären wer die Einhaltung überwacht...

OldenburgerJung49
Geschrieben
Ich mag das wohl wenn ich geblasen werde bis zum Schluss. Aber ich v
E
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NotUrToy:

Sperma gehört zum Mann. Aber ob eine Frau schlucken will, darf jede selbst entscheiden. Da brauchst du nicht so um dir Ecke kommen. Also wenn eine Dame es anders sieht als ich und sie eben nicht schlucken will, dann musst du es eben akzeptieren oder neu suchen.
Aber nicht: es gehört dazu.

Jetzt sei doch nicht so böse mit ihm, er hat es doch sogar doppelt gepostet ... da geht was :smirk:

Ironie off ...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb govinda777:

Ich finde es schöner wenn sie es raus sabbert...

Vielleicht muß dann eine Schluck Pflicht eingeführt werden. Wäre dann noch zu klären wer die Einhaltung überwacht...

Vielleicht könnten kurzerhand Schluckspechte in den Bestand des Bundes überführt und entsprechend – als kostengünstige Lösung – abgerichtet werden?! 🤔

Geschrieben
Frauen lieben meinen Liebesnektar. Sie wollen ihn literweise.
Geschrieben
Mag diese Verallgemeinerung gar nicht... Ich als Mann stehe nicht drauf. Warum auch? Dadurch fühlt es sich doch für mich nicht anders an.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZX10-Fahrer:

Sehr interessante Antworten!

Ich selber mag es und betrachte es als ein Geschenk 🎁.

Verlangen würde ich es nie!

 

Hey, ich dachte auch, das jeder Mann drauf steht. Bin erstaunt über die Kommentare. Ich finds auch nur geil ausgesaugt zu werden. Aber wenn sie dann nicht schlucken will ( hab ich immer morgens) dann macht das auch nix. Das Saugen bis zum Schluss langt😉 gell

Geschrieben
Klar stehe ich da drauf. Aber meine patnerin entscheidet.
Ich mein wer nimmt gerne eine weiswurst in den Mund. 🤣
Ne ganz erlich sie alleine entscheidet
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Stella24:

Du bist ganz schön wählerisch 😁

Ich kanns mir leisten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZX10-Fahrer:

Ein Mann steht ja bekanntlich drauf, wenn eine Frau schluckt.

Das ist ja wirklich ganz einfach aufzulösen. Da kein Zweifel daran besteht, dass ich ein Mann bin, bleibt nur übrig, dass Deine Aussage falsch (formuliert) ist.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Dieser Typen die jetzt so tun als würden sie nicht drauf stehen😂😂😂😂😂 peinlicher gehts nicht🤦🏻‍♂️

DIESER Typen? Ich denke, dass nicht unbedingt jeder darauf steht, bzw. es ihn nicht geiler macht, wenn die Dame es tut. Sollte das für dich nicht zutreffen, ist das doch ok. Aber deshalb darfst du nicht alle über einen Kamm scheren... 

×
×
  • Neu erstellen...