Jump to content

Sperma schlucken


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab es mal versucht
Das ganze ist zu viel aber zwischendurch die Tropfen lecken ist geil
Geschrieben

ich lecke meinen saft immer aus der Mse wenn ich reingespritzt habe es gibt viele Frauen die es mögen auch spermaküsse sind geil

Geschrieben
Ich liebe es...am liebsten aus einer schönen feuchten Vulva..jeden Tropfen und Sie dabei auch noch zu einem weiteren Orgasmus bringen..wo dann auch der letzte Tropfen Sperma aus Ihre Vulva tropft und natürlich aufgeleckt wird
Geschrieben

Ich mag es , der Spermakuss ist für mich aber das schönere.

Geschrieben
Ich schlucke mein eigenes Sperma, lecke gern auch eine vollgespritzte Muschi aus ( im übrigen ein sehr geiler und leckerer Cocktail bestehend aus Sperma und Fotzensaft ) und ich schlucke auch das warme Sperma direkt aus einen Männerschwanz.
Geschrieben
Ich geniesse den Spermakuss mit der Frau nach dem Blasen genauso wie das wieder an und auslecken der Muschi nach der ersten Runde. Ich geniesse es aber auch das Sperma direkt vom anderen Schwanz in den Mund gespritzt zu bekommen wenn ich ihn blase.
Geschrieben
Also Spermakuss schon öfters gehabt und Muschilecken nach reinspritzen auch. Schmecke halt echt lecker😁
Geschrieben
ich lecke mir nach dem abspritzen immer die sahne von den fingern, wenn ich gewichst habe, schmeckt so köstlich
Geschrieben
Kein Kommentar, mir kommt's fast hoch wenn ich nur daran denke 🤢🤢🤢
Geschrieben
Am besten schmeckt's von ihren Lippen oder dem Busen. 😋
Geschrieben
Wer es noch nicht gemacht hat kann doch gar nicht mitreden erst probieren dann urteilen
Geschrieben
Ich schlucke gerne mein eigenes sperma
Geschrieben
Au nein😅 wenn sie mir einen geblasen hat ist das küssen schon komisch😅 aber man gewöhnt sich an alles.
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdes Sperma ist nicht mein Fall.
Mein eigenes ist mir beim OS egal, ein "Schneeballkuss" kann weird sein wenn man damit überrascht wird, habe ich aber auch schon total geil erlebt.
Wenn Sie mir die Eier leergesaugt hat und dann mit verschmierten Lippen zum nachknutschen auftaucht, hat das schon was.

Besonders geil finde ich es aber jetzt generell nicht, eher die Klasse "ist mir im Eifer des Gefechts wurscht".
Ich stehe ja selber zugegebenerweise total drauf wenn eine Partnerin meinen Orgasmus schluckt. Erwarte ich nicht, verlange ich auch nicht, aber es ist schon ein kick.
Und es hat mir nie wirklich eingeleuchtet das Männer die das mögen sich dann aber selber anstellen und ekeln...🙄

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken! Gibt absolut nichts geileres. Auch lange und ausgiebig. Aber meine eigene Suppe aus der pussy hab ich nicht geleckt. Wollte auch noch nie eine Frau!
Geschrieben

Ich liebe meine Sperma und würde sehr gerne mal einen Spermakuss ausprobieren, aber leider hatte ich bis jetzt nie die Richtige dafür... 😢

×
  • Neu erstellen...