Jump to content

Schlucken


ZX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Partner kein Problem, da liebe ich es auch 😍 - ansonsten bei nem ons absolutes no go.
Geschrieben
Schluckst du dein eigenes Sperma, schluck ich es auch. Ganz einfach
Geschrieben
Bei manchen Antworten hier muss ich echt schlucken...
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb cleanup-men:

Schon selber mal geschluckt ? Ich denke man sollte das nicht unbedingt vom Partner erwarten und jeder sollte das selbst entscheiden können… im übrigen kann man auch blasen ohne zu schlucken!

Ja, kann man. Allerdings dann nicht bei mir. Steht den Frauen ja frei woanders hinzugehen. Ich zwing ja niemanden dazu.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb NotUrToy:
Was sollte daran eklig sein zu schlucken?
Wenn ich den Typen widerlich finden würde, dann würde ich schon den Schwanz nicht lutschen wollen. Aber beim passenden Mann steh ich nicht nur auf den Blowjob, sondern auch auf sein Sperma. Wie unerotisch, den Saft in ein Tuch zu spritzen...😉
Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Besser kann man es nicht sagen. Ich denke und fühle genauso. Daran ist überhaupt nichts ekelig . Das gehört einfach zum Mann dazu .

Geschrieben

Meine Frau lässt sich viel lieber in die Vagina als in den Mund spritzen. Ich selbst lecke und blase auch sehr gerne und zwar bis zum Schluss, und wenn der weiße Saft erstmal im Mund ist wird natürlich auch geschluckt, was sonst...

Geschrieben
Dieser Typen die jetzt so tun als würden sie nicht drauf stehen😂😂😂😂😂 peinlicher gehts nicht🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Das ist schön für den Mann das er drauf steht. Ich habe noch nie geschluckt und werde es auch nie tun!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb NotUrToy:
Was sollte daran eklig sein zu schlucken?
Wenn ich den Typen widerlich finden würde, dann würde ich schon den Schwanz nicht lutschen wollen. Aber beim passenden Mann steh ich nicht nur auf den Blowjob, sondern auch auf sein Sperma. Wie unerotisch, den Saft in ein Tuch zu spritzen...😉
Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Besser kann man es nicht sagen. Ich denke und fühle genauso. Daran ist überhaupt nichts ekelig . Das gehört einfach zum Mann dazu .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja, kann man. Allerdings dann nicht bei mir. Steht den Frauen ja frei woanders hinzugehen. Ich zwing ja niemanden dazu.

Ich dachte, die wollen alle nur dich 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ist ja wieder Kino hier, "Männer stehen drauf" heißt nicht alle, sondern das Gros, und das stimmt, ihr Schneeflocken. 

"Schluck doch selbst erstmal, bevor du das verlangst" Bau doch selbst ein Auto bevor du damit fährst, was für ein Argument soll das denn sein?

Ja, ich finde es geil, allerdings auch nur dann, wenn die Frau gerne bläst. Der Unterschied ist merkbar und wenn Frau nicht drauf steht, verzichte ich gerne drauf.

redtemptation
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Carma3978:

steht da wirklich jeder Mann drauf?

Für mich ist es nicht wichtig ob Frau schluckt, das muss sie selbst wissen!

 

Aber, ich freue mich natürlich darüber, wenn sie schluckt. ☺️

bearbeitet von redtemptation
Geschrieben
Hinzunehmen? Ich nehme gar nichts hin . Wird nicht gemacht, und Ende .
Geschrieben
Hinzunehmdes Übel. Schluck deinen Scheiß selber, jedesmal, wenn du wichst. Das ist dann auch ein Hinzunehmdes Übel.
Geschrieben
Ich möchte mal bezweifeln, daß jeder Mann drauf steht, stehen ja noch nicht mal alle auf blasen......ja, das gibt's.
Und was andere Frauen darüber denken weiß ich auch nicht. Ich schlucke gerne, würde es aber niemals nur dem Mann zuliebe machen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt:

...

Übersetzt,  wer nicht schluckt, fliegt raus........

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Ich dachte, die wollen alle nur dich 

Klar wollen das alle. Aber haben können mich nur die, die beim blasen auch schlucken.

Geschrieben

Ähhhhm ich bin ein Mann und ich stehe nicht drauf wenn Frau schluckt. Gibt mir so gar nichts wenn sie das tut und auch nicht wenn nicht. Am Ende... "kommt" es ja auf dasselbe raus. Zumal ich Frau das selbst überlasse was sie mag und was nicht.

Geschrieben
Ich finde diese Thema echt interessant …meine Frage wäre hier (übrigens das habe ich mich schon immer gefragt )gibt es eigentlich Frauen die einfach draufstehen auf Schlucken natürlich freiwillig?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Klar wollen das alle. Aber haben können mich nur die, die beim blasen auch schlucken.

Du bist ganz schön wählerisch 😁

Geschrieben
Statistiker .gähn wird doch wieder auf ca 50/50 herumlaufen
Geschrieben
Ich bin da immer etwas vorsichtig 🙄 wo geschluckt wird, wird auch mal gespuckt 😮
×
×
  • Neu erstellen...