Jump to content

Facesitting


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir gefällts und die Frau muss auch gar nicht mollig dafür sein, ich stehe aber sowieso sehr auf lecken 🥰 Immer wieder gerne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb groglin:

hab öfters clips gesehen wo molligen bis richtig dicke frauen sich auf das gesicht des mannes setzen ....das hat mich iwie total angemacht ist das ein fetisch ? schon oder ?gruss g

eine Vorliebe, ein Fetisch wird es erst, wenn du ohne nicht mehr kannst oder es dir sehr schwer fällt .... also alles gut, dir gefällt es( zumindest im Kopf ) also teste es aus 

Geschrieben
Ein Fetisch wäre es, wenn du nur so zu einer sexuellen Befriedigung kommen kannst, ansonsten ist es eine Neigung. Neigungen hat jeder.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb groglin:

hab öfters clips gesehen wo molligen bis richtig dicke frauen sich auf das gesicht des mannes setzen ..

Die setzen sich doch nicht drauf, die hocken und das ist Grund, warum Du noch Luft bekommst und ihr dabei Gutes tun kannst. Dabei ist es völlig egal ob Sie 60, 80 oder 100 Kilo hat. 

Geschrieben

Fühle genau was du meinst. Denke aber nicht, dass es ein Fetisch ist. 

Geschrieben
Probiere es aus 😉es wird dir gefallen 😉
Geschrieben
Hab noch immer Kopfschmerzen von der letzten Face Sitzung 😅🏻😂
Geschrieben
Ich finds geil! Besonders bei wie du schreibst „sehr dicken Frauen“
Geschrieben
Ein Fetisch wird's vielleicht für Dich dann, wenn die üppige Lady die Position für die Atemkontrolle nutzt 😉
Geschrieben

danke für die erklärung von fetisch stimmt das hatte ich schon mal gehört

Geschrieben
Sie ist sehr feucht und drängelt sehr, es ist die Möse vorm Verkehr. Und setzt sie sich auf deine Nase, leck sie aus nur so zum Spaße. Nimmst du sie so richtig ran, kommst du vielleicht dann auch noch dran.🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Richtig dicke Frauen ? Ist auch so wie Diskriminierung Oder ?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Leider steht ich da nicht drauf weil ich mit molligen und dicken Menschen nicht kann sorry soll nicht abwertend sein geht nur um den Sex nichts persönliches
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Richtig dicke Frauen ? Ist auch so wie Diskriminierung Oder ?

eigentlich net aber da du den kommentar anonym abgegeben hast geh ich davon aus das du trollst

 

bearbeitet von groglin
×
×
  • Neu erstellen...