Jump to content

Facesitting


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein du stehst eben auf dicke Frauen ganz einfach
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Leider steht ich da nicht drauf weil ich mit molligen und dicken Menschen nicht kann sorry soll nicht abwertend sein geht nur um den Sex nichts persönliches

Und warum machst du das dann Anonym? Sehr mutig

Geschrieben
Ich denke eher, das es eine Vorliebe ist. Warum genießt du es nicht einfach, oder du suchst dir die passende Frau dazu? Oder möchtest du dir hier nur dein Kopfkino anregen lassen?
Geschrieben
Nein ist kein Fetisch sondern eine Vorliebe.
Es gibt eine klare Definition was ein Fetisch ist, Google kann helfen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb groglin:

hi

hab öfters clips gesehen wo molligen bis richtig dicke frauen sich auf das gesicht des mannes setzen ....das hat mich iwie total angemacht ist das ein fetisch ? schon oder ?

Klar ist das ein Fetisch von dir, nur virtuell natürlich :praise:

Junge, bevor du mit Begrifflichkeiten um dich wirfst, erkundige dich doch erstmal was diese bedeuten 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Nein ist kein Fetisch sondern eine Vorliebe.

Nicht mal das, da der TE diesbezüglich keine reale Erfahrung hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Nicht mal das, da der TE diesbezüglich keine reale Erfahrung hat.

Ja in dem Fall Kopfkino, Wunsch etc 

 

Geschrieben
Hab ich schon ein paar mal gehabt und jedesmal aufs neue war es immer wieder geil gewesen 😍
Geschrieben
Zumindest gab es ein paar Profilbesucher ..... Das ist sowohl als auch. Fetish und Vorliebe, wie fast alles. Fetish wird es wenn es dir nur noch darum geht. Vorliebe, wenn du es beim Sex ab und an gerne machst. So sehen wir das. @faikehr kannst du es genau erklären? Das gibt es wohl etliche Grauzonen für jeden.
Geschrieben
Ich hab mal die Erfahrung gemacht. Es ist aber auch mit einer schlanken Frau maga geil, sie so zu lecken, die Zunge ganz tief in ihr Vötzchen zu schieben..Als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die setzen sich doch nicht drauf, die hocken und das ist Grund, warum Du noch Luft bekommst und ihr dabei Gutes tun kannst. Dabei ist es völlig egal ob Sie 60, 80 oder 100 Kilo hat. 

Vorsicht ist allerdings angesagt bei der von Ihr rücklings  "facesitzenden" Variante, wo es bei etwaiger Ermüdung in der Hockstellung zum Absenken des Bodys und danach hörbarem Einrasten der Nase, zu akut reduziertem Mangel der Atemzufuhr kommen könnte☝️   

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fairkehr:

Kann ihm mal jemand erklären, was ein Fetisch ist ;-)

hab ich jetzt gelernt aber net von dir

Geschrieben
Ist schon sehr geil aber egal ob mollig oder nicjt 😊und 69 hatte doch jeder schonmal
Geschrieben (bearbeitet)

Vorlieben werden oft mit einem Fetisch gern verwechselt! Es ist einfach eine Vorliebe, wenn man es gern auslebt, in deinem Fall noch eine Neugier, weil es (noch) nicht ausgelebt hast!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Kann man machen 😉 muss man mögen
Geschrieben
Du solltest googeln was ein fetisch ist und sb wan es einer ist....Du hast keine Erfahrungen damit und kennst es nur über Videos wie soll es den dan ein Fetisch bei dir sein....

So ich hab keine Erfahrungen damit da ich dowas ablehne ich mochte nicht das dich jemand suf mein Gesicht setzt besonders niemand dermollig oder dick ist....was nicht heißen soll das dünne und normale das nicht such tun den die Körperfülle hat mit dieser Praktik nix zutun
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Vorsicht ist allerdings angesagt bei der von Ihr rücklings  "facesitzenden" Variante, wo es bei etwaiger Ermüdung in der Hockstellung zum Absenken des Bodys und danach hörbarem Einrasten der Nase, zu akut reduziertem Mangel der Atemzufuhr kommen könnte☝️   

Wenn man kein Schmalhansküchenmeister ist, kann man die Frau doch unterstützen. 😄

×
×
  • Neu erstellen...