Jump to content

Facesitting


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag gern Jeanssitting mit Frauen. ****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Kontaktgesuch entfernt
Geschrieben

Finde facesitting total geil liebe es wenn sie auf mein Gesicht sitzt...🔥💥💯

Geschrieben
Hier im Raum Steinfurt ist es endlich besser geworden in sachen FACESITTING mit Frauen.!! Langsam steigt wider die zahl der Anmeldungen
Geschrieben
Hallo Endlich steigt wider die zahl für FACESITTING bei Frauen im Raum Steinfurt
Geschrieben

Habe dies selbst noch nicht erleben dürfen und ehrlich gesagt auch noch nie dran gedacht. Aber wenn man dies hier so liest, wow. Hört sich richtig geil an und macht Lust im Kopf es zu erleben und dann mitreden zu können.

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 15:52, schrieb Yenna:

Facesitting ist eine ganz normale Sexpraktik.

Kommt darauf was man darunter versteht. Die Blümchen Variante mag ich sehr gerne. Wo die Frau ihr Gewicht selbst trägt.

SM Varianten möchte ich nicht ausprobieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Kommt darauf was man darunter versteht. Die Blümchen Variante mag ich sehr gerne. Wo die Frau ihr Gewicht selbst trägt.

SM Varianten möchte ich nicht ausprobieren.

Das habe ich jetzt beim TE nicht herausgelesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Das habe ich jetzt beim TE nicht herausgelesen.

Die extra Erwähnung das es um übergewichtige Frauen geht spricht nicht für Blümchen. Sonst wäre das Gewicht nämlich egal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Die extra Erwähnung das es um übergewichtige Frauen geht spricht nicht für Blümchen. Sonst wäre das Gewicht nämlich egal.

Geht's noch? Weil eine Frau übergewichtig ist, ist der Sex mit ihr BDSM? Wie bist du denn bitte unterwegs??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Geht's noch? Weil eine Frau übergewichtig ist, ist der Sex mit ihr BDSM? Wie bist du denn bitte unterwegs??

Wie schräg ist denn dein Denken? Habe ich überhaupt nicht geschrieben was du unterstellst.

Bei der Blümchen Variante trägt die Frau ihr eigenes Gewicht. Daher lastet kein Gewicht auf dem Gesicht. Daher ist das Gewicht egal.

Bei SM Varianten geht es darum das Gewicht auf dem Gesicht lastet und mehr Gewicht bedeutet mehr Last auf das Gesicht, was erwünscht sein kann.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Wie schräg ist denn dein Denken? Habe ich überhaupt nicht geschrieben was du unterstellst.

Bei der Blümchen Variante trägt die Frau ihr eigenes Gewicht. Daher lastet kein Gewicht auf dem Gesicht. Daher ist das Gewicht egal.

Bei SM Varianten geht es darum das Gewicht auf dem Gesicht lastet und mehr Gewicht bedeutet mehr Last auf das Gesicht, was erwünscht sein kann.

 

Mein Denken ist in Ordnung, weil ich nichts hinzu phantasiert habe, was da nicht steht. Die Vorliebe für füllige Frau ist eine Vorliebe (oder ein Fetisch), und oh Wunder, Frauen mit Übergewicht können mitunter durchaus ihr Gewicht selbst halten. Da braucht man bei Sexpraktiken mit übergewichtigen Menschen nicht direkt von BDSM ausgehen. Es gibt mehr Männer als man denkt, die auf kurvige Frauen stehen und mit BDSM aber nichts am Hut haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Mein Denken ist in Ordnung, weil ich nichts hinzu phantasiert habe, was da nicht steht. Die Vorliebe für füllige Frau ist eine Vorliebe (oder ein Fetisch), und oh Wunder, Frauen mit Übergewicht können mitunter durchaus ihr Gewicht selbst halten. Da braucht man bei Sexpraktiken mit übergewichtigen Menschen nicht direkt von BDSM ausgehen. Es gibt mehr Männer als man denkt, die auf kurvige Frauen stehen und mit BDSM aber nichts am Hut haben.

Jetzt habe ich es dir so einfach erklärt. Ok, du willst es nicht verstehen.

Ist zur Kenntnis genommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Ist zur Kenntnis genommen.

Hab ich ein Glück.

Geschrieben

 

So lange der Mann dabei noch Luft bekommt, kann er sie schön weiter lecken, knabbern und saugen...- das sollte Sie aber auch wissen !:yum:

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

weil ich nichts hinzu phantasiert habe, was da nicht steht.

Doch hast du 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Das habe ich jetzt beim TE nicht herausgelesen.

Der Eingangstext ist da allerdings auch wenig aussagekräftig .

Wortwörtlich genommen würde ja auf dem Gesicht sitzen grundsätzlich was das Atmen angeht nicht lang funktionieren .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Kommt darauf was man darunter versteht. Die Blümchen Variante mag ich sehr gerne. Wo die Frau ihr Gewicht selbst trägt.

SM Varianten möchte ich nicht ausprobieren.

Da wir im BDSM Forum sind, wird es nicht die Blümchen Variante sein. 

vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Die extra Erwähnung das es um übergewichtige Frauen geht spricht nicht für Blümchen. Sonst wäre das Gewicht nämlich egal.

Das kann leicht als bodyshaming verstanden werden und wäre damit frauenfeindlich zu verstehen. Wie man an Reaktionen sieht. Evtl. bessere Wortwahl überdenken. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das kann leicht als bodyshaming verstanden werden und wäre damit frauenfeindlich zu verstehen. Wie man an Reaktionen sieht. Evtl. bessere Wortwahl überdenken. 

Im Kontext „Facesitting“ muss man da schon bemüht sein. Aber wer darauf steht empört zu sein, findet einen Weg.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2023 at 14:26, schrieb groglin:

hi hab öfters clips gesehen wo molligen bis richtig dicke frauen sich auf das gesicht des mannes setzen ....das hat mich iwie total angemacht ist das ein fetisch ? schon oder ? hat einer erfahrungen gemacht und will davon erzählen? gruss g

Das wäre die Definition von Fetisch. 

Bildschirmfoto 2023-10-26 um 17.34.57.png

 

 

 

 

 

 

 

 

vor 24 Minuten, schrieb Inception:

Im Kontext „Facesitting“ muss man da schon bemüht sein. Aber wer darauf steht empört zu sein, findet einen Weg.

gut, dann muss die Moderation entscheiden. 

bearbeitet von Dr_Brain
übersichtlicher gestaltet
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

gut, dann muss die Moderation entscheiden. 

Das mehr Gewicht im Gesicht mehr Gewicht im Gesicht bedeutet (was erwünscht sein kann) und das Gewicht für das Gesicht irrelevant ist wenn nichts davon beim Facesitting darauf lastet?

Wow, die Welt wird immer schräger, wenn man dafür einen Richterspruch braucht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der Eingangstext ist da allerdings auch wenig aussagekräftig .

Wortwörtlich genommen würde ja auf dem Gesicht sitzen grundsätzlich was das Atmen angeht nicht lang funktionieren .

Eben, der TE hat nichts über den Wunsch nach Atemkontroll-Spielen geschrieben, sondern einfach nur, dass er auf übergewichtige Frauen steht. Daraus zu drehen, dass Frauen mit Übergewicht ihr Gewicht nicht halten könnten und dem Mann die Möglichkeit zum atmen nehmen und das gewollt sei, finde ich daneben und stimmt ja auch nicht pauschal. Zumal wir hier nicht nur um BDSM-Forum sind, sondern auch im Fetischforum und wohl somit über Vorlieben geschrieben werden kann. Wenn hier jemand einfach nur schreibt, dass er auf einen bestimmten Körpertyp steht, würde ich nichts weiter unterstellen, so lange derjenige es nicht selbst so sagt. Man kann ja einfach mal nur bei dem bleiben, was ausgesagt wurde. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 14:26, schrieb groglin:

hi

hab öfters clips gesehen wo molligen bis richtig dicke frauen sich auf das gesicht des mannes setzen ....das hat mich iwie total angemacht ist das ein fetisch ? schon oder ?

 

 

hat einer erfahrungen gemacht und will davon erzählen?

 

gruss g

Natürlich hat die Frau ... bei dieser Sexstellung ... eine gewisse Fürsorgepflicht. 

Was genau törnt dich an? ... dass Du völlig ausgeliefert bist?

×
×
  • Neu erstellen...