Jump to content

Facesitting


gr****

Empfohlener Beitrag

Dominanzpaar
Geschrieben

Also ich liebe es wenn ich nackt in folie verpackt bin, und sich ne Frau mit ihrer mu..... auf meinen Mund setzt, wenn sie mich danach knebelt, und mir ihr Kaugummi über den ganzen Lümmel klebt und mir dann ein bläst, das erregt mich am meisten. 

Geschrieben

Face Sitting gehört bei mir zu fast jedem Treffen dazu. Ich setze mich einmal vorne auf die Brust, den Kopf zwischen meinen Beinen. Lasse mich lecken, zwischen den Beinen. Bin dann über dem Gesicht und setze mich mit dem Damm auf den Mund. Lasse mich am Damm, zum Po hoch intensiv lecken. Dazwischen führe ich den Penis in den Mund. Dann umgekehrt, das Gesicht zwischen den Po Backen. Auch hier intensives lecken zwischen den Beinen. Hier ist es besonders wichtig, gut sein unten Liegenden oder Liegende zu spiegeln. Immer wieder mit dem Po hoch zu gehen. Ich lasse mich dabei mit den Händen packen. Gebe damit die Möglichkeit mich zu führen. Der Reiz kommt durch die sehr intime Begegnung. Dann über das Grinding ( reiben, schleifen, reiten) und die Aktivität der Zunge. Dominanz-Gefühl spielt auch eine Rolle. Frauen können lange intensiv, ja versunken am Damm lecken. Männer wechseln gerne zwischen lecken, blasen, streicheln , fingern, wichsen. Öfter gehe ich in die 69ger und lecke, lutsche, züngle,  fingere, fiste zwischen den Beinen, bis ich ein Stöhnen höre. 

Fetisch? Ja, wenn ich einen Rock dabei trage, um ihn, sie dabei zu bedecken. Das Gefühl der starken Intimität erhöhe. Männer kuscheln sich gerne länger zwischen meinen Beinen, besonders wenn ich einen Rock anhabe. Da ich zwischen den Beinen am Damm nicht offen bin, Vagina, kann ich das gut machen. Der Rock gibt die feminine Illusion.  Aber auch die Ausübung meiner Dominanz beim Versuch mich abzuwerfen, gehört zum Fetisch.

Geschrieben
Das ist auch gut so das das die molligen oder die dicken Frauen es so machen. Die haben auch Anspruch auf sehr guten Sex und mega Orgasmen.Ich bevorzuge beim FACESITTING DIE DICKEN FRAUEN
Geschrieben

Ob Schlank oder Mollig Facesitting macht einfach Spaß 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Daumen hoch Leute, ich würde am liebsten das ganze Gesicht in den saftigen Schamlippen verschwinden lassen 🤙🤙🥳
Geschrieben
Habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, und keine Ahnung ob es mir Spaß machen würde. Aber um das zu testen müsste ich es mal ausprobieren und dann mal schauen ob es mir gefällt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe schon öfter dicke Frauen auf meinem Gesicht gehabt. Wenn dann die Orgasmen aus den CURVY LADYS HERAUS SPRITZEN DIERECKTIN MEINEM HALS UND INS GESICHT. EINFACH HIMMLIICH. UND DANACH SPAZIEREN ODER SHOPPEN GEHEN MIT SPEEMA VERSCHMIERTEN GESICHT DAS GEFÄLLT MEINER EX UND MIR BESONDERS
Geschrieben
Auch ist es schon passiert das ICH Sie unbedingt beim Shoppen in der Umkleide Lecken muste Auch das war SUPER
Geschrieben

Beim Facesitting kann ich die ganze Muschi rauf und runter lecken,

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Facesitting ist was geiles, wenn die Frau einen schönen Körper hat. 

Ich liebe es wenn sie mir ihre Muschi fest auf den Mund drückt. 

×
×
  • Neu erstellen...