Jump to content

Facesitting


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In keiner anderen Stellung erhält man mehr „feedback“ von ihr. Dieses „ist nicht bequem“ sollte nicht davon abhalten, die überwiegende Mehrheit meiner Partnerinnen stand darauf.
Geschrieben
Wenn Atemnot und Erregung zusammenkommen, dürfte es ein Fetisch sein...ja.
Geschrieben
Du hast Dir nur Clips angesehen und macht Dich an? Hast Du es überhaupt schon mal real erlebt? Geht`s Dir nur darum einen Fetisch zu haben?
Auch wenn Dir hier jemand von seinen Erfahrungen berichtet, muss Du selbst DEINE Erfahrungen machen, um festzustellen, ob es Dir immer noch gefällt.
Nur weil man etwas geil findet, ist es noch lange kein Fetisch. Frag mal Tante Google.
Geschrieben
Kann ein bisschen eng werden,und du musst vielleicht nach Luft holen.Sehr oft haben solch voluminöse Damen nicht die Kraft den Körper in eine schöne Höhe zu halten.Aber sonst??????👍👅
Geschrieben
Ich liebe es ja, wenn sich eine Frau (gerne auch dicker) auf mein Gesicht sitzt :-) Aber ich bin auch empfindlich für Geschmack und Geruch ^^
Geschrieben
Probieren geht über studieren. Wird dir jeder Handwerker bestätigen, auch wenn er nur unten liegt 🤷‍♂️.
Geschrieben (bearbeitet)

Also jedem das seine.

Aber mir persönlich würde das nicht gefallen.

Ich würde mir immer denken....Luft/Sauerstoff...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Interessant ist wieder mal, daß das Thema im Fetisch und BDSM Forum gelandet ist. Für diejenigen, die sich in diesem Bereich zuhause fühlen, kann facesiting natürlichch dazu gehören, ist aber nicht zwangsmäßig damit verbunden. Ich betreibe Sex eher auf Augenhöhe mit der jeweilgen Patnerin, aber für mich ist facesitting trotzdem eine absolut geile Sache. Ich stehe bei den bei den äußeren Merkmalen zuerst auf Hintern und dann erst auf Brüste, und in keiner Stellung kann man dem geliebten Objekt bequemer näher kommen. Mega wird es dann, wenn die Partnerin noch ein wenig Feuer in den Hüften hat, und das ganze dann bis zum Ritt auf der Zunge in Bewegung kommt . Somit allen anderen auch viel Spaß bei der Sache
Geschrieben

Eine Vorliebe sind Dinge, die man mag. 

Ein Fetisch sind Dinge, ohne die es nicht geht. 

Eine schlanke Partnerin hatte ich noch nie. Hat sich einfach nicht ergeben. 

Aber alle durften gerne auf meinem Gesicht Platz nehmen. Muss aber nicht zwingend sein, also eine Vorliebe. 

Geschrieben
Gerade bei richtig dicken Frauen würde ich aufpassen, dass die Atmungsorgane noch frei zugänglich sind
Geschrieben
Wer´s braucht. Ich brauch weder das Eine noch ds Andere ...
Geschrieben
"Facesitting" gehört, wenn beiderseitig gewollt und gewünscht, zu einer super-stimulierenden Variante im *Liebesspiel*... und hat überhaupt nichts mit mehr oder weniger Rundungen bei Frauen zu tun... sei denn, es sind "Catcherinnen"... dann wäre auch das gewählte Forum korrekt... *lächel... ;-)
Geschrieben
Was mich alles so anmacht: der Duft von einer Currywurst, Kaffee, frischgemähtes Gras, Musik von Yvonne Catterfeld, Schokolade, Kekse... Wenn das alles Fetische wären. Au weia.
Geschrieben
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe...oder?🤔
Geschrieben

Ist das wichtig, ob man es Fetisch oder Vorliebe nennt

Ich nenne es nur Vorliebe und Spaß am Spaß haben✔️🙃😏

Lebe es aus , mit deiner Partnerin. Gefällt bestimmt beiden. Nur mache ein Zeichen aus, so kurz vor dem ersticken 🤪🥴🤣😂

Geschrieben
Geht auch ohne erstickungsgefahr, meine Freundin zieh Higheels an und setzt sich dann mit ihrer Mu…. Genau auf meinen Mund . So bleibt genug Platz zum Atmen und sie kann es sehr lange genießen bis sie dann richtig kommt und mich voll spritzt
Geschrieben
ich möchte nichts erzählen.
erfahrungen mit molligen oder dicken frauen habe und hatte ich nicht.
Geschrieben
Facesitting nach dem Verzehr von Bohnen ist genauso sinnvoll wie Natursekt zur Spargelzeit oder Glühwein im Freibad.
Geschrieben
Ausprobiert,gefallen dran gefunden,beibehalten,macht Spass und ohne Sauerstoffmangel,gewusst wie!
Geschrieben
Anscheinend weiss der TE auch nicht, was ein Fetisch ist....
Geschrieben

ALSO erstmal danke für die antworten....sorry an alle die sich aufgeregt haben es sei das falsche forum konnte den original beitrag dann nicht mehr bearbeiten.....ja ja google ist dein freund aber ich dachte es geht hier um austausch hab leider vergessen dass es hier das netz ist und jeder einfach alles kommentieren kann ob es was bringt oder net ....also nein ich habe noch keine erfahrungen damit gemacht und nein ich brauche es nicht um eine erektion zu bekommen

 

ich habe auch nichts gegen mollige Frauen oder dünne weil das auch aufkam alter kann man heute nichts mehr sagen ohne gleich angegangen zu werden.

 

ich will auch net ersticken mich reizt halt der gedanke dass ein grosser hintern mein Gesicht verdeckt wobei die frau dabei schon acht geben sollte das ich ab und zu luft bekomme.

wenn sich das ergibt werde ich es auf jeden fall ausleben.

 

 

Geschrieben

Facesitting ist jetzt nicht so außergewöhnlich, vorallem 69 nicht. Auch wenn du es mit (extra) dicken Frauen praktizierst. Oft haben korpulentere Frauen diesbezüglich Hemmungen (unbegründet, denn so schnell erstickt niemand). Aber ein Fetisch ist das eher nicht.

×
×
  • Neu erstellen...