Jump to content

Facesitting


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb weiche_haende:

Klar ist das ein Fetisch von dir, nur virtuell natürlich :praise:

Junge, bevor du mit Begrifflichkeiten um dich wirfst, erkundige dich doch erstmal was diese bedeuten 🙄

hast du schlecht geschlafen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb groglin:

hast du schlecht geschlafen?

Ich habe sogar sehr gut geschlafen und bin vor 1½ h aufgestanden.

Was für Antworten erwartest du als 47 jähriger Kerl? Bist du so naiv oder tust du nur so?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ich habe sogar sehr gut geschlafen und bin vor 1½ h aufgestanden.

Was für Antworten erwartest du als 47 jähriger Kerl? Bist du so naiv oder tust du nur so?

ok ich hab net vorher fetisch gegooglet aber warum gehst du hier so ab ? vllt bin ich ja naiv aber dein ton ist net ok

Geschrieben
Wenn man hier immer wieder auf Google verwiesen wird, frage ich mich wozu dieses Forum überhaupt existiert...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb groglin:

hi

hab öfters clips gesehen wo molligen bis richtig dicke frauen sich auf das gesicht des mannes setzen ....das hat mich iwie total angemacht ist das ein fetisch ? schon oder ?

Ich würde das eher als Vorliebe bezeichnen und nicht unbedingt als Fetisch.

 

vor 2 Stunden, schrieb groglin:

hat einer erfahrungen gemacht

Ja, allerdings nicht mit einer "richtig dicken Frau".

 

vor 2 Stunden, schrieb groglin:

und will davon erzählen?

Nö, will ich nicht. 

Geschrieben
Viel zu unbequem für mich , deshalb können meine Sexpartner auch nichts dazu sagen.
Geschrieben
Da Frau sich ja nicht wirklich richtig absetzen kann...wird es irgendwann so unbequem das es nicht mehr geil ist. Eine Zeit lang ist es nett ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Eine Zeit lang ist es nett ...

So sollte es auch sein. Ein kurzes intensives Spiel. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Frauen vermutlich noch einen Puls haben und somit kein lebloses Objekt darstellen, handelt es sich bei Facesitting !immer! um eine Praktik und wenn man hauptsächlich auf beleibte Menschen (mit Puls) sexuell reagiert um eine Neigung (Fat Admiring).

Schön, falls ich weiterhelfen konnte.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Aus meiner Sicht macht es einen Unterschied, wie herum die Frau "sitzt".
Wenn sie in Richtung Füße schaut, hat sie besten "Zugriff" auf den Invulvator und kann damit machen, was ihr beliebt.
Da sie auf dem Gesicht "sitzt", dominiert sie so die gesamte Situation noch besser als andersrum - die noch größere Nähe zu ihrem Schokostern macht das Ganze zu einem starken Akt der Submissivität.
Auch der Wechsel in die 69er-Position ist schnell vollzogen.
Will ich sie zum Orgasmus lecken oder mich von ihr dazu reiten lassen, dann ist die "normale" Richtung besser.
Da kann man auch schön die butterweichen Bauchwärmer massieren.
Aber habe ich schon mal erwähnt, dass ich Frauen-Pos einfach liebe?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb groglin:

ok ich hab net vorher fetisch gegooglet aber warum gehst du hier so ab ? vllt bin ich ja naiv aber dein ton ist net ok

Ich finde meinen Ton okay. Ich bin nicht ausfallend o.ä., denn damit würde ich Sanktionen der Mods. provozieren.

Ich bin halt nur direkt und packe nicht alles in Wattebällchen.

Du bist aber nicht der Einzige der nicht weiß was ein Fetisch ist aber im Fetischbereich postet. Von daher musst du dir keine Gedanken machen, Unwissenheit und/oder Gleichgültigkeit ist gerade in dieser Rubrik normal und dementsprechend fallen auch viele Antworten aus.

Geschrieben

MMn ist das kein Fetisch von Dir, sondern eine Vorliebe.

Geschrieben
Läuft glaub ich unter Vorlieben wie auch schon erwähnt.
Könnte Aber auch zum fetisch Umschlagen wenn Du es ständig brauchst oder es dich extrem geil macht.
Könnte ich mir vorstellen.
Geschrieben
Ein Fetisch würde ich nicht wirklich sagen. Da die Frau dann die volle Kontrolle hat, macht es das Facesitting sehr reizvoll. Finde ich jedenfalls.
Geschrieben

Ich habe aus gutem Grund das Gewicht nicht zur Sprache gebracht.

 

Geschrieben
Nein,is kein Fetisch.Das zählt unter Vorlieben.
Ich hab damit keine Erfahrung gemacht,zumindest nich mit Mädels mit beschriebenen Körpermaßen.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sebastian10711:

Wenn man hier immer wieder auf Google verwiesen wird, frage ich mich wozu dieses Forum überhaupt existiert...

Das Thema ist Facesitting, nicht Fetisch. Wenn ich aber Begriffe benutze, wäre es hilfreich, wenn ich zumindest eine grobe Ahnung davon hab und die nicht nur bringe, weil ich zeigen will, dass ich viele Wörter kenn. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvesdream:

Nein ist kein Fetisch sondern eine Vorliebe.

Das ja ungünstig, da ein Fetisch auch immer eine Vorliebe darstellt. Aber ich vermute, das auch du zu jenen gehörst, die fälschlicherweise einen Fetisch (ein lebloses Objekt, was sexuelle Erregung auslöst) und eine sexuelle Störung (ohne Hinzunahme keine sexuelle Erregung möglich) als Fetisch (lebloses Objekt das sexuelle Erregung auslöst) definiert. 

Ist immer wieder erstaunlich, wie Blinde versuchen anderen Blinden Farben zu erklären.

×
×
  • Neu erstellen...