Jump to content

Facesitting


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb groglin:

das hat mich iwie total angemacht ist das ein fetisch ? schon oder ?

 

Es ist erst dann ein Fetisch, wenn das voluminöse Gesäß auf deinem Gesicht den fehlenden Penis der Frau ersetzt. Frag Dr. Spaß an der Freud. 😶

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Fetisch würde ich es nicht nennen.
Und Vorliebe wird es wohl erst dann, wenn Du es selbst schon gemacht hättest, oder?!

Ich für meinen Teil liebe es zwar geleckt zu werden, aber hätte beim Facesitting immer Angst den Mann zu ersticken...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sie95D:
Fetisch würde ich es nicht nennen.
Und Vorliebe wird es wohl erst dann, wenn Du es selbst schon gemacht hättest, oder?!

Ich für meinen Teil liebe es zwar geleckt zu werden, aber hätte beim Facesitting immer Angst den Mann zu ersticken...

Glaube das deine Partner schon erwachsen sind und da setze ich vorraus, das man anspricht wenn etwas nicht passt. Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcel190297:

Glaube das deine Partner schon erwachsen sind und da setze ich vorraus, das man anspricht wenn etwas nicht passt. Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis

Es geht eher darum, daß ich mich dabei nicht entspannen könnte 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
wenns lieblos is dann schon immer geiler scheiss
Geschrieben
Also solch ein extrem find ich unterirdisch wabblige dicke fettärsche aufm Gesicht ! Eine sportliche oder schlanke Frau die gepflegt ist darf sich vielleicht mal auf mein Daumen setzen ( dann hat se n Drehstuhl )
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mag Facesitting Fwelche frau will bei mir das machen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.4.2023 at 15:52, schrieb Yenna:

Facesitting ist eine ganz normale Sexpraktik. Wenn einen etwas anmacht, ist es deswegen noch kein Fetisch.

Genau so seh ich es auch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.4.2023 at 16:42, schrieb mariaFundtop:

Da Frau sich ja nicht wirklich richtig absetzen kann...wird es irgendwann so unbequem das es nicht mehr geil ist. Eine Zeit lang ist es nett ...

...ich mag es wenn die Frau sich wirklich richtig absetzt und nicht auf das Gewicht achtet und es sich bequem macht.

Geschrieben
Facesitting wenn die möglichkeit besteht TÄGLICH. Ich brauche dIE Stutensahne wenn möglich auch täglich
Geschrieben

Das ist für mich eine normale Praktik die für beide sehr geil und intensiv sein kann.

Geschrieben
Auch Ich stelle fest. Die Anfrage nach Facesitting läuft gut..und die Frauen werden immer jünger. Mit 18j es zu versuchen ist genau das richtige Einstiegsalter
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich stelle fest das immer mehr junge Frauen sich Anmelden zum FACESITTING. UM VIELLEICHT DAS ERSTEMAL EIN SUPERORGASMUS ZU BENOMMEN
Geschrieben

Facesitting ist soooo geil... 

Sie bestimmt was wie und wann und du stellst ihr deine geile Zunge zu Verfügung. Evtl. noch mit leichten Atemspielchen... 

Am liebsten nach dem Sex die Sahne rauslecken... 

Geschrieben
Du magst dicke Frauen?
Okay
Aber das ist nicht das Thema
Aber ist was geiles 😉
Geschrieben

warum nicht - es kann sehr sehr schöne momente geben - erinner mich gern daran.

Geschrieben
Egal ob dicke oder dünne Frauen wenn sie bei mir auf dem Mund sitzen werden alle sehr Entleert und von Megaorgasmen geschüttelt sewlig Absteigen. Und sie kommen alle wider.leidee viel zuwenig dicke Frauen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es melden sich viel zuwenig dicke Frauen für FACESITTING schade eigentlich. Vielleicht aus falschem Scham. Man wird es nie erfahren
Geschrieben

Stundenlang kann sie mein Gesicht und Maul mit ihrer Muschi benutzen....💯💦💧💋

Geschrieben

Ich lese so viele negative Kommentare hier... klar, jeder hat seine Meinubg aber manche sind ja wirklich krass :scream:

 

Ich liebe facesitting. Sei es 69er oder direkt auf mein Kopf/Gesicht.

Das Gefühl die Kontrolle dafür abzugeben, wenn sie ihre Hüften kreisen lässt und man kaum atmen kann geschweige was sieht... Sie genüsslich auskostet und sie auf diese Weise stark verwöhnt wird oder gar je nach Position runter schaut ubd den Anblick genießt wie ein Kopf zwischen ihre Oberschenkeln steckt. 

Besonders auch weil sie den Druck auf das Gesicht von selbst variieren kann. Besonders aufregend ist das bei einer Rubens Dame!

×
×
  • Neu erstellen...