Jump to content

Kondome vs. AO


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heifa:

Alle die hier auf AO pochen haben einen an der Waffel so mit ihrer und anderen Gesundheiten zu spielen, geilheit in allen Ehren aber nicht zu dem Preis!

🤪Ich habe, ab meinem 14 Lebensjahr regelmäßig die Pille genommen.. Und bin 1969 geboren 🙃.. In meinem Sexualleben, war ich immer- monogam..!!! 😉 Also meine Geilheit wurde nur: mit meinem Partner vollzogen!! Wozu Kondome? 

Und ich hatte nur Pilzerkrankungen, nach Antibiotika Einnahme 😓.. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zauberland:

HIV ist heutzutage nur noch selten tödlich.

Eh! Voll Bullshit! Nur selten, das reicht doch, aber eine höhere Letatlität als Corona! U U sind die Nebenwirkung der Medis dran schuld, wenn's den Bach runter geht, wie Leber- und Nierenschäden. Wie werden im Alter genug Pillen schlucken, da müssen nicht noch die für HIV dabei sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chris76_h:

Mir war klar, dass es wohl nur um eine „Belehrung“ zu Medikamenten geht. Ist wohl bekannt, Reaktionen dazu gabs ja schon, daher spare ichs mir.
Bleibt die Frage, wie bereit man ist, die Nebenwirkungen der Medikamente in Kauf zu nehmen, nur um dafür ungeschützt rumvögeln zu können. Oder wie sozial es ist, diese vermeidbaren Kosten dem Gesundheitssystem zuzumuten, nur weil man es „ohne“ geiler findet. Abgesehen von Infektionen, die unter der Vorstellung anderer Voraussetzungen entsteht. Alles aber natürlich keine Probleme, wenn man sich ausschließlich für seine eigenen Bedürfnisse interessiert. An den Folgen von Syphillis sterben übrigens auch noch Menschen. Oder Hepatitis. Wie oft oder selten ist mir übrigens herzlich egal, denn die Möglichkeit besteht und genau darum ging es mir eingangs.

Die Nummer mit dem Gesundheitssystem hinkt schon gewaltig.

Fangen wir genau damit an.

Falsche Ernährung, Rauchen, Alkohol, Drogen, psychische Erkrankungen, Medikamenten Missbrauch, Risiko Sportarten usw..

Jeder einzelne oben aufgeführte Punkt, verursacht mehr Kosten, als die paar HIV Infizierten.

Willst du anfangen alle Menschen zu reglementieren?

Geschrieben
Was bringt so ein Test? Gar nichts, denn der Test ist nicht von heute auf morgen auswertbar. Bei mir gibt es intimen Kontakt, ausschließlich mit Kondome, auch in einer Partnerschaft. (Man sieht ja, gerade auf dir Seite, was viele von Treue halten) Für einen Fick, mein Leben riskieren, ist bissen wenig, als Grund zu sterben, oder? Dann die sonstigen, zum Teil sehr ekelhaften Krankheiten (HPV), nein danke.
Den Reiz daran werde ich nie verstehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

So kenne ich es auch nur. Aber damit gilt man ja hier als spiessig und langweilig.

Dann sind wir schon 3 Spießer! Gibt's sicher noch mehr. Outen sich noch mehr?🥳

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Damit gefährdet man aber niemanden. Es sei denn unter deren Einfluss Auto zu fahren.

Willst du jetzt sagen einer gefährdet den anderen?

Bis jetzt dachte ich, die Paare haben einvernehmlich Sex. Oder willst du damit sagen, ein Mann zieht sich den Gummi kurz vor der Einführung wieder runter?

Das entscheidet jedes Paar für sich und niemand sonst.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kiki69:

🤪Ich habe, ab meinem 14 Lebensjahr regelmäßig die Pille genommen.. Und bin 1969 geboren 🙃.. In meinem Sexualleben, war ich immer- monogam..!!! 😉 Also meine Geilheit wurde nur: mit meinem Partner vollzogen!! Wozu Kondome? 

Und ich hatte nur Pilzerkrankungen, nach Antibiotika Einnahme 😓.. 

Wir sind hier aber bei poppen.de und nicht bei Meinemonogame Welt und hier wird nicht nur mit dem eigen Partner geschnackselt

Geschrieben
@Löwe_FH & @Hummelhüfte
Hier! Ich! Ich! Ich bin auch spießig und verklemmt und so. ☝🏼😁
Yeah, spießig sein fetzt! 🤘🏼🥳
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Eh! Voll Bullshit! Nur selten, das reicht doch, aber eine höhere Letatlität als Corona! U U sind die Nebenwirkung der Medis dran schuld, wenn's den Bach runter geht, wie Leber- und Nierenschäden. Wie werden im Alter genug Pillen schlucken, da müssen nicht noch die für HIV dabei sein.

Einfach von Anfang an lesen, dann kannst du kommentieren.

Ich fragte einen User nach tödlichen Sexualkrankheiten. Darauf schrieb er HIV.

Da schrieb ich, sie ist nicht mehr tödlich, das war es.

Jeder andere Punkt zu meiner Aussage, wird hier hinein getragen und hat nichts mit meiner Meinung zutun.

Geschrieben
Ja, man merkt, dass Du diese Diskussionen geübt bist, spätestens jetzt. Klingt auch erstmal logisch.
Nur, dass die Infektion mit HIV ziemlich unweigerlich dazu führt, dass man das Gesundheitssystem belastet. Zu allem Unglück der überzeugten AO-Ficker gibt es aber einen nicht unerheblichen Anteil an Menschen, die Alkohol, Nikotin und Drogen konsumieren und nicht schwer krank werden. Davon abgesehen sind viele dieser Dinge legal, im Vergleich zur unbewussten Infektion eines anderen mit HIV, das ist eine Straftat. Es ist leider so, dass man nicht tun und lassen kann, was man will. Missbrauch ist Missbrauch. Das würde ich übrigens in die Nähe des HIV-Verbreitens stellen wollen. Wobei ich noch nichts von einer „AO-Sucht“ gehört habe. Und psychische Erkrankungen sind Erkrankungen, von denen ist man eben betroffen, die „fängt man sich“ nicht ein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion:

Was bringt so ein Test? Gar nichts, denn der Test ist nicht von heute auf morgen auswertbar. Bei mir gibt es intimen Kontakt, ausschließlich mit Kondome, auch in einer Partnerschaft. (Man sieht ja, gerade auf dir Seite, was viele von Treue halten) Für einen Fick, mein Leben riskieren, ist bissen wenig, als Grund zu sterben, oder? Dann die sonstigen, zum Teil sehr ekelhaften Krankheiten (HPV), nein danke.
Den Reiz daran werde ich nie verstehen.

Ein Schnelltest bringt schon eine Menge.

Definitiv eine wesentlich höhere prozentuale Sicherheit ob jemand überhaupt HIV haben könnte.

Ist definitiv ein höherer Schutz als nur ein Kondom zu benutzen.

Geschrieben
Unsozial bleibt es aus meiner Sicht, dreh und wende es wie Du willst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chris76_h:

Wünschen wir Dir mal, dass es Dein fester Partner / Deine feste Partnerin genauso sieht.

Kommunikation /Ehrlichkeit- ist immer wünschenswert!!! 😉 Und Menschenkenntnis ist: manchen Menschen auch gegeben 🤓! Ich hinterfrage so einiges bevor /wenn ich mich auf jemanden einlassen möchte 😉

Mein Ex Mann, wollte unsere "Monogamie" öffnen.. 7 Monate später, waren wir geschieden! 

Geschrieben
Ich hab hier des öfteren gelesen, dass hier Leute die in einer Partnerschaft leben immer mit Kondom Sex haben. Was bitte stimmt mit Euch nicht ? In einer Partnerschaft vertraut man sich gegenseitig !!! Ansonsten trenne ich mich natürlich. VERTRAUEN 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chris76_h:

Ja, man merkt, dass Du diese Diskussionen geübt bist, spätestens jetzt. Klingt auch erstmal logisch.
Nur, dass die Infektion mit HIV ziemlich unweigerlich dazu führt, dass man das Gesundheitssystem belastet. Zu allem Unglück der überzeugten AO-Ficker gibt es aber einen nicht unerheblichen Anteil an Menschen, die Alkohol, Nikotin und Drogen konsumieren und nicht schwer krank werden. Davon abgesehen sind viele dieser Dinge legal, im Vergleich zur unbewussten Infektion eines anderen mit HIV, das ist eine Straftat. Es ist leider so, dass man nicht tun und lassen kann, was man will. Missbrauch ist Missbrauch. Das würde ich übrigens in die Nähe des HIV-Verbreitens stellen wollen. Wobei ich noch nichts von einer „AO-Sucht“ gehört habe. Und psychische Erkrankungen sind Erkrankungen, von denen ist man eben betroffen, die „fängt man sich“ nicht ein.

Bis jetzt gibt es mehr schwer kranke Menschen als durch die HIV Infizierten.

Gerade Alkohol, Drogen, Medikamente sind zusätzlich mit psychischen Problemen behaftet was dann noch dazu kommt.

Drogen und Medikamentenmißbrauch ist nicht legal da spielen Teils die Ärzte mit die Patienten abhängig machen.

Jemanden unbewusst mit HIV zu infizieren ist nicht strafbar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Wie haltet ihr es mit Kondomen? Grundsätzlich immer auch in einer langen Partnerschaft oder wenn Vertrauen da ist (und ggf. ein Test gemacht wurde) kann verzichtet werden. Hängt es bei Euch von der Stimmung ab oder gibt es bei Euch nur grundsätzlich Sex AO? 

In einer langen, monogamen Partnerschaft benutzen Paare Kondome? Mir völlig unverständlich, es sei denn, man hat sich bei der Verhütungsfrage dazu entschieden....als einzige Alternative.

Jeder Mensch entscheidet in seinem Lebensmodell, welche Sexualität er ausleben und erleben möchte. Bei beispielsweise häufig wechselnden Geschlechtspartnern kann es gar keine Kondomfrage geben. Verlangt nur einer von beiden ein Kondom, gibt es keinen Sex ohne und verschweigt ein Partner etwas, ist auch jedes Vertrauen hinfällig. Letztendlich hat ungeschützter Verkehr ein erhöhtes Risiko für irgendwas und das müssen zwei Menschen unter sich ausmachen. Absolute Sicherheit gibt es sowieso nicht, also gar keinen Sex und als Jungfrau vom Bus überfahren werden....kann man machen, ist aber auch keine Alternative. Augen auf bei der Partnerwahl.....und Alkohol ist da schlimmer als jedes Kondom... B|:wolf: Glück auf! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chris76_h:

Unsozial bleibt es aus meiner Sicht, dreh und wende es wie Du willst.

Was ist unsozial?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Heifa:

Wir sind hier aber bei poppen.de und nicht bei Meinemonogame Welt und hier wird nicht nur mit dem eigen Partner geschnackselt

Ach, das entscheiden Andere für mich?

Das war mir neu...

vor 8 Minuten, schrieb Spaß2016:

Ich hab hier des öfteren gelesen, dass hier Leute die in einer Partnerschaft leben immer mit Kondom Sex haben. Was bitte stimmt mit Euch nicht ? In einer Partnerschaft vertraut man sich gegenseitig !!! Ansonsten trenne ich mich natürlich. VERTRAUEN 🤷‍♂️

Und andere Gründe könnten die nicht haben? 

Mal abgesehen davon,  daß es ja deren Beziehung ist,  und Du es ja anders halten kannst....

Geschrieben
Definitiv AO einfach geil für uns beide gerne auch hü für sie
Geschrieben

In Deutschland sterben mehr Menschen an Herz-Kreislauerkrankungen infolge von Übergewicht, als an Geschlechtskrankheiten. 

Nur mal so am Rande... 😉

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Zauberland:

Bis jetzt gibt es mehr schwer kranke Menschen als durch die HIV Infizierten.

Gerade Alkohol, Drogen, Medikamente sind zusätzlich mit psychischen Problemen behaftet was dann noch dazu kommt.

Drogen und Medikamentenmißbrauch ist nicht legal da spielen Teils die Ärzte mit die Patienten abhängig machen.

Jemanden unbewusst mit HIV zu infizieren ist nicht strafbar.

Jemanden unbewusst mit HIV zu infizieren ist nicht strafbar. Und wenn ich nur fest genug die Augen schließe, kann mich niemand sehen. Wenn ichs nur nicht weiß, bin ich nicht schuld. Es driftet ab ins Lächerliche. Und es werden immer weitere Diskussionsstränge aufgemacht, um vom eigentlichen Punkt wegzukommen. Deshalb ist die Diskussion für mich an dieser Stelle auch zu Ende. Rede es Dir einfach weiter schön. Ich hoffe, Du wachst irgendwann und früh genug auf. Alles Gute!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Heifa:

Wir sind hier aber bei poppen.de und nicht bei Meinemonogame Welt und hier wird nicht nur mit dem eigen Partner geschnackselt

Moin.. Ich bin auch hier 🤗 - Beziehung suchend! 😉 Und kann mir sogar eine Mitgliedschaft leisten 🤗... 😉 

Geschrieben
Ohne nur in einer festen Beziehung... 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...