Jump to content

Kondome vs. AO


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Omg was das für ne frage
Natürlich niemals ohne omg
😳
Geschrieben
Der einzigste der ohne darf ist mein Mann bei mir......
Geschrieben
Zum Abschluss natürlich ohne. Immer schön auf die Möpse spritzen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Ohne Kondom nur mit einem festen Partner in einer geschlossene Beziehung.
Und selbst da ist Voraussetzung, dass beide sich auf sämtliche Geschlechtskrankheiten haben testen lassen..

Wie willst du einen Mann auf HPV testen lassen?

Also findet erst einmal eine Blutuntersuchung im Labor statt?

Geschrieben
Jemanden AO zu knacken, den man nicht kennt, ist ja gleichzusetzen, wie wenn man einen Bienenstock vögelt -kann gut gehen, muss aber nicht.....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb andy786:

sorry,,aber was für eine dumme Frage

Sorry, warum ist diese Frage dumm?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mister1310:

Zum Abschluss natürlich ohne. Immer schön auf die Möpse spritzen.

Nana, man spritzt doch nicht auf Tiere😉

Geschrieben
Wenn die Pille nicht vertragen wird oder auch wegen Gefahr Krebs zu bekommen nicht genommen wird auch keine Spirale und der heimische Kindergarten nicht ausarten soll dann, ja nur mit gummi
Geschrieben
Selten sowas dummes und sinnloses gelesen. Ist absolut selbstverständlich und selbsterklärend. Mit oder ohne... Herr lass Hirn regnen
Geschrieben
Mit Gummi bei ONS oder ähnlichen Begegnungen... immer. Und es ist mir so vertraut, dass es einfach dazugehört und zusätzlich geil macht, Geruch, überstreifen lassen und los geht's...🤩🤩
Geschrieben
Mit Gummi bei ONS oder ähnlichen Begegnungen... immer. Und es ist mir so vertraut, dass es einfach dazugehört und zusätzlich geil macht, Geruch, überstreifen lassen und los geht's...🤩🤩
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strafftaeter:

Wenn die Pille nicht vertragen wird oder auch wegen Gefahr Krebs zu bekommen nicht genommen wird auch keine Spirale und der heimische Kindergarten nicht ausarten soll dann, ja nur mit gummi

Für den Mann bezüglich der Kindergärten, gibt es zur Sicherheit auch die Sterilisation.

Geschrieben
Wer sich einmal eine böse HPV Variante oder andere STDs eingefangen bzw übertragen hat, ist etwas vorsichtiger. 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wusste gar nicht das Krebs ansteckend ist ..🤦‍♀️ trotzdem nur mit bei einem neuen sex Partner
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Selten sowas dummes und sinnloses gelesen. Ist absolut selbstverständlich und selbsterklärend. Mit oder ohne... Herr lass Hirn regnen

Was ist genau daran dumm?

Dann gibt es keine Zungenspiele welcher Art auch immer?

Denn auch so können Krankheiten übertragen werden.

Geschrieben
@karo666 du weißt schon das das ausziehen keine Sicherheit ist?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Zauberland:

Wie willst du einen Mann auf HPV testen lassen?

Also findet erst einmal eine Blutuntersuchung im Labor statt?

Blutuntersuchung ? Kann man auf HPV nicht über einen Abstrich der Eichel getestet werden? Wurde so bei mir vor Jahren gemacht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Für den Mann bezüglich der Kindergärten, gibt es zur Sicherheit auch die Sterilisation.

Oder halt Kondome. Ist einfacher 😉

×
×
  • Neu erstellen...