Jump to content

Wiederverwendbare Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trotz besserem Wissens gibt es auch diese.

Zumindest laut Internet.

Was haltet Ihr davon und hat schon jemand Erfahrungen damit bzw. gesammelt?

Geschrieben
Kannst mir jedem machen. Einfach ausschütteln.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
interessant, wenn sie nicht richtig aufbereitet werden - dann kann ich auch gleich ao ficken und dabei mehr spass haben als mit kondom
Geschrieben
Ich ,ach das immer so umdrehen und weiter geht's xD xD
Geschrieben
Man(n) muss nicht immer am falschem Ende sparen🙈
Geschrieben
Ich wäre ja für einen wiederverwendbaren Mann, wo gibt es den ?🙈
Geschrieben
Jeah, mit Kernseife auswaschen, an der Wäscheleine aufm Balkon trocknen und dann neu aufrollen.. 👌
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustIch6:

Kannst mir jedem machen. Einfach ausschütteln.

oder stülpen🤣

Geschrieben
haben wir uns extra besorgt kondome aus ganz dicken silicon zum wieder verwenden benutzen wir immer im pool weil wasser soll ja sauber bleiben
Geschrieben
Manche haben echt Probleme. Sich mit sowas überhaupt zu beschäftigen
Geschrieben
Gab (gibt?) es tatsächlich. Hab sie damals im Condomi-Laden gesehen inklusive dem dazugehörigen Trockenständer. Die waren aber auch wesentlich dicker, da sie ja mehr aushalten mussten (reinigen) und trotzdem dicht halten sollten. Also aus vielerlei Sicht unattraktiv!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Manche haben echt Probleme. Sich mit sowas überhaupt zu beschäftigen

Da es angeboten wird, warum soll man sich nicht damit beschäftigen.

Und das nicht nur von einem oder zwei.

Geschrieben
Ick schneide mir die immer selber zurecht ,dazu nehme ich alte Moppedreifen
Geschrieben

Ist ganz klar ein Produkt für die Kategorie:

Wiederverwendbares Klopapier

Geschrieben
Ja, hab ich. Die häng ich immer draußen auf die Wäscheleine zum trocknen ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexbike:

Ick schneide mir die immer selber zurecht ,dazu nehme ich alte Moppedreifen

Soll es ja auch genoppt geben.

Geschrieben
Halte ich nix von kenne die aber auch nicht...nutzen würde ich sie auch nicht ich bleibe bei den Normalen da die Marke die ich nutze für mich optimal ist
Geschrieben

also tatsächlich höre ich zum ersten mal, dass es sowas gibt. Kann mir durchaus vorstellen, dass es sinnvoll ist. Rein vom Material her sollten die jedoch tendenziell dicker sein als ein normales Kondom um langfristig Stabilität zu gewährleisten. Dementsprechend könnte ich mir vorstellen, dass Mann (oder auch Frau) weniger spührt. Ansonsten einfach auswaschen und gut ist. Spermien sterben eh nach relativ kurzer Zeit wenn trocken. Bezüglich Krankheiten müsste man ordentlich desinfizieren oder mit Temperatur behandeln. Wenn man jetzt öfters andere Partner hat dann denke ich ist eher unsinn. Ist dann einfach vergleichsweise zu viel Aufwand für den Nutzen, wenn man die dinger Pflegen muss.... Wenn man immer nur den selben Partner/in hat, dann kann das sicher eine nette alternative sein. Habs aber nie getestet und kann daher die Handhabung nicht beurteilen. Denke es könnte einen Test wert sein :D

Geschrieben
Da kommt bei mir Jugendalbtraum hoch. Mutti hat mir manches erzählt,was ich niemals wissen wollte. Die bekam "Aufklärung" von Schwiegermutter. Kondom waschen und auf Bettpfosten zur Trocknung. Brrrrr.

×
×
  • Neu erstellen...