Jump to content

Kondome vs. AO


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr wollt doch alle erwachsen und verantwortungsvoll sein?
Geschrieben
Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhöre, dann benutzen die Männer (egal ob verheiratet - nicht der eigene Partner- oder geschieden, alle über 50) eigentlich nie Kondome. Die Frauen lieben es schleimig.
Wenn ich die Antworten der Frauen allerdings hier lese, dann schreiben 75% nur mit Gummi…
Geschrieben
Grundsätzlich nur Sex mit kondom. Das ich keine feste Beziehung habe und die auch nicht in naher Zukunft suche
Geschrieben
Und wenn ich mir die Kommentare so durch lese. Jaaaaaa alles richtig gemacht
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb berlin860153:

Blutuntersuchung ? Kann man auf HPV nicht über einen Abstrich der Eichel getestet werden? Wurde so bei mir vor Jahren gemacht.

Ein Freund von mir ist Arzt und er sagte mir, das es für Männer kein sicheres Screening gibt. Bei Männern muss es auch nie sichtbar sein und du könntest jede Frau damit infizieren.

Es gibt bis jetzt über 100 verschiedene HP Viren und es könnten noch mehr sein. Richtig gefährlich sind bis jetzt nur einige.

Geschrieben
Der feste Partner ohne ..alle anderen mit. Ohne wenn und aber. Ich erwarte von einem erwachsenen Mann der hier unterwegs ist dass er mit Kondomen umgehen kann ...die richtige Größe dabei hat und diese auch benutzen kann.
Geschrieben
Verzeihung für die Ausdrucksweise aber „sinnloses rumvögeln“ immer mit Kondom… 😅 Ist eigentlich selbstverständlich, was anderes ist ein absolutes no Go… ich hab eine Person mit der ich ohne Sex habe, da sind aber eben Regeln und Vertrauen und Checks im Spiel… Dann bin ich durchaus so das ich sage, wieso nicht. Aber ich würde leider nie einen Fremden vertrauen 😅
Geschrieben
Wenn für mich das Vertrauen und die Exklusivität passen, die Beziehung immer länger dauert, desto seltener wird das Regenmäntelchen übergezogen.
Geschrieben
Mal ne frage von Fuckgirl666 geschrieben wer bläst von euch mit Gummi ?
Geschrieben
So lange kein Vertrauen da ist, nutzt man ein Kondom.
Geschrieben
Safty First! Und da ist Stimmung absolut egal... Das hat viel mehr mit Respekt zu tun ..
Geschrieben
Nur in einer festen Beziehung nach einer langen Zeit lasse ich die Kondome weg und dan auch nur wen anders verhütet wird. In der Letzten Beziehung habe ich 7 von 8 Jahren mit Kondomen verhütet das war kein Problem und hat mich absolut nicht gestört. Da ich Verständnis dafür gabe wen Frau keine Pillle etc nehmen möchte.

AO ist ein nogo ich lehne jede Frau ab die Ao praktiziert

Ich ziehe mich an und gehe wen Frau bei einem Zreffen sagt du kannst das Gummi weglassen den dan macht sie es Ao auch mit anderen und das ist ein Nogo für mich! Ich treffe mich auch nur mit Frauen die auf Kondom bestehen und diese selbe Einstellung dazu haben wie ich. Und zum Glück gibt's da genug.
Geschrieben
Wir vier in unserer Wohngemeinschaft sind natürlich AO, allerdings sobald wir jemanden dazu nehmen grundsätzlich mit Kondom. Tests akzeptieren wir nicht. Wir wollen unsere schöne Gemeinsamkeit noch viele Jahre unbeschwert genießen, ohne die zahlreichen Krankheiten, die übertragen werden können. Nicht für noch so viel Geld, nicht mal für Millionen, würden wir eine Ausnahme machen: Gesundheit und/oder Leben sind unbezahlbar.
Geschrieben
Ich bin sterilisiert also in einer Beziehung nein. Aber sonst immer mit
Geschrieben
Anfangs in der Kennenlernphase mit, dann in fester Beziehung nach beiderseitifen Tests ohne. Man hat Verantwortung für sich UND seinen Partner.
Geschrieben
Dhhn1980 Alle wieder sooo vernünftig hier 😂
Was ist daran verkehrt?
Geschrieben
🤣🤣 ist immer das gleiche hier. Alle immer vernünftig sobald darüber geschrieben wird. Aber bei einem Treffen kommt das auf einmal nicht mehr zu Sprache .
Geschrieben
In der Partnerschaft nach gewisser Zeit und Test ohne. ONS oder Affären oder oder oder natürlich mit. Wir haben alle eine Verantwortung gegenüber unserem gegenüber. Egal in welcher Hinsicht.
Geschrieben
Viele der hier Alleskondomisierer hier schreiben in den AO-Chats , das sie nur ohne ficken .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Viele der hier Alleskondomisierer hier schreiben in den AO-Chats , das sie nur ohne ficken .

Das sind die Notgeilen ohne Verantwortung - damit sie auch mal zum Zug kommen.

Geschrieben
Verlässliche Informationen zu kondomfreien safer Sex (PrEP., PEP, Schutz durch Therapie…) gibt es auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfen. Ich wünsche mir auch hier eine professionelle Prävention/Chat o.ä.
Geschrieben
Bei mir grundsätzlich mit Kondom, auch bei meinen F+ ! Bei mir gibt es auch nicht die Ausrede das er sie vergessen hat !!! Ich habe grundsätzlich welche dabei 😉 Einer meinte mal er hätte eine Allergie gegen die Feuchte der Gummis … und ohne gäbe es ja keine… das dumme Gesicht als ich ihm den Gegenbeweis gezeigt habe hättet ihr sehen sollen… schade dass ich davon kein Foto gemacht hatte…
×
×
  • Neu erstellen...