Jump to content

Männer & die Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind die Dinger wirklich so schlimm?
Warum weiß heutzutage keiner wie man die richtig benutzt oder sitzen müssen?
Ich denke ich bin Traumatisiert von gestern.🥴
&
Wenn er nicht richtig Hart ist , Gott wieso tut man Uns das an? Dann lasst es ganz.
Oder gibts wirklich von Natur aus nicht so Harte Dödl? 🤔🫣

Geschrieben
Nicht schlimm..halt ein anderes gefühl beim sex...nichtsdestotrotz Verhütung ist wichtig...
Geschrieben
vielleicht mal andere Männer ins Beuteschema nehmen?
wenn Du nur solche kennenlernst, ist das schon doof....es gibt genug Andere, die das drauf haben
Geschrieben
Alter, du siehst mega geil aus. Das man eher Angst haben müsste abzuspritzen bevor es wirklich los geht…wenn der nicht richtig hart wird, dann wird den Typen raus, meiner wäre steinhart 😁

Und wenn die Typen das Ding nicht richtig mit Kondom einpacken können, dann können die auch so einige andere Sachen nicht beim sex 🤣

Zur Not selbst ist die Frau, kann auch was geiles haben wenn sie das Kondom drüber rollt 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Copper-ink:

Sind die Dinger wirklich so schlimm?
Warum weiß heutzutage keiner wie man die richtig benutzt oder sitzen müssen?
Ich denke ich bin Traumatisiert von gestern.🥴
&
Wenn er nicht richtig Hart ist , Gott wieso tut man Uns das an? Dann lasst es ganz.
Oder gibts wirklich von Natur aus nicht so Harte Dödl? 🤔🫣

Oh je. Da hattest du scheinbar eine schlechte Erfahrung. Jeder "Dödel" wird hart, wenn "Mann" will und kann und dazu auch richtig in der Lage ist. 

 

Geschrieben
Nie Probleme gehabt damit 👍🏻 und stören mich auch nicht
Geschrieben
Es gibt halt kein App dafür , das wird das Problem sein. Die Motorik lässt bei vielen mittlerweile zu wünschen übrig😅😜
Geschrieben
wäre ja mal interessant zu wissen was da passiert ist
aber ohne spaß das richtige gummi zu finden zumindest für mich war gar nicht so einfach aktuell habe ich eins wobei ich das gefühl habe das es sehr dick ist und mir da sehr viel gefühl wegnimmt was nicht unbedingt schön ist aber ja verhütung ist wichtig auch wenn es abstriche bedeutet
Geschrieben
Da ich sex ohne eigentlich kaum kenne, stören sie mich auch nicht.....aber es dauert ebend dann sehr lang bis ich fertig bin....das verstehen frauen mitunter auch nur selten
Geschrieben
Wer nicht verpacken kann, kann auch nicht flicken.
Geschrieben
Ich denke, da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, die jedoch alle ihre Ursache im Kopf haben. Die Frau kann so heiß sein wie sie will, wenn man sich selbst vielleicht schon so dermaßen konditioniert hat, dass ein Kondom nur als Störkörper wahrgenommen wird. Ich glaube, die Frau kann am Wenigsten was dafür, wenn die Gedankenblockade beim Mann greift. Dann lass ihn mal noch nervös sein...oder noch nervöser werden, weil es mit dem Kondom grade in dem Augenblick nicht klappt und et voilà... Vorbei ist's mit der Liebelei.
Geschrieben
Mit was für Männer hast du bitte Kontakt 😂
Geschrieben
Doch gibt es
Vielleicht lag es an ihm
Oder du hast irgend was verlangt wo er Angst bekommen hat
Geschrieben
Über die Sinnhaftigkeit von Kondomen braucht man nicht zu diskutieren.
Dass sie Schwierigkeiten bereiten können, da das Drüberziehen eine Unterbrechung sein kann(!!!), verstehe ich.
Und es ist anderer Sex. Rein, raus und was anderes machen, und schon geht das Theater von vorne los.
Geschrieben
Gehört dazu und wenn man es regelmäßig benutzt dann wird das mit dem hart sein und bleiben auch einfacher;)
Hatte in meiner Jugend auch mal Probleme mit den Tütchen aber mittlerweile ist es für mich kein Thema mehr. Und wenn er noch etwas härter werden soll, einfach mal nen Penisring benutzen;) (natürlich immer reinigen und desinfizieren)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Ah das ist genau so wie mit dem Spruch " ich habe latex allergie"...
Schade für denen dass es latexfreie Kondome gibt eh

Bin verschont von solch einer Allergie 😜

Geschrieben
Also ich habe damit keine Probleme. Die anderen Typen haben denke ich mal einfach keinen Bock auf Gummis.
×
×
  • Neu erstellen...