Jump to content

Kondome vs. AO


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heifa:

Wir sind hier aber bei poppen.de und nicht bei Meinemonogame Welt und hier wird nicht nur mit dem eigen Partner geschnackselt

Ach je 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich meine einen HIV Schnelltest.

Was jeder hier wir für such händelt, ist mir egal, da es sowieso bei vielen nicht so sein wird, wie sie sich hier darstellen.

Dann ist es ausschließlich die Sache von diesem Paar.

Was ich völlig daneben finde, ist ein Aufruf dafür, andere hier für irgendetwas im Vorfeld auszuschließen.

Um das noch einmal klarzustellen, was ich in allen meinen Beiträgen dazu geschrieben habe, hat überhaupt nichts damit zutun, wie ich es für mich entscheide.

Das was du schreibst, klingt wie ein indirekter Aufruf, nehmt mich, ich bin safe, safer, am safesten😉

Das überlege ich mir dementsprechend von Fall zu Fall. Damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren und bin absolut gesund.

Es ist gleich welchen Test di meinst ich würde trotzdem nicht auf das Kondom verzichten dan lieber auf den Sex

 

Ob es das ist kannst du nicht sagen nur vermuten.....was wenig sinnvoll ist dan dürfte man ja niemanden irgendetwas glauben....Auch hier finde ich dein Argument schwach 

 

Wieso Angst das sie genau das tun? Und andere deswegen Anschließen? Find ich gut und richtig 

 

Schwer getan mich zu glaube  das du nicht so entscheidest wie du schreibst  woher eruss ich nicht das du es nicht dich so machst könnte ja genauso wie bei der Sache mit Kondomen sein hier schreiben ja und machen nein...

Aber am Ende ist es deine Sache mach wie du willst 

 

Mich brauch hier keine nehmen anschreiben daten usw das ist für mich völlig in Ordnung ich schreibe lediglich meine Meinung wen es dir aber so vorkommt ist Das ok dennoch ist es nicht so 

Schön das du gesund bist jetzt ob du was hattest kann dir eh keiner nachweisen 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Kiki69:

Moin.. Ich bin auch hier 🤗 - Beziehung suchend! 😉 Und kann mir sogar eine Mitgliedschaft leisten 🤗... 😉 

Und? Hat das irgendwas mit der Frage hier zu tun?

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Und trotzdem kann man ein Gummi benutzen auch wenn man hier bei Poppen.de ist... 🤦‍♀️

Nichts anders habe ich behauptet..siehe oben alles lesen bevor sowas kommt...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Bist Du so dümmlich? Nicht jedes Paar verhütet hormonell, soweit sollte man schon denken können.

Ändere es lieber nicht saß du für do ein Kommentar Punkte bekommst das ist es nicht wert genau für so ein habe ich es nämlich schon 

Geschrieben
Ja, ich gehöre auch zu den "Verantwortungslosen". War selig wo Verhüten kein Thema mehr war. Suche allerdings keine ONS und treffe Niemand, der das praktiziert. Keine Swingerclubs etc. Hatte vor ein paar Jahren Diagnose austherapiert, letztes Jahr Thema Beinamputation nach Infektion. Das Leben ist ein einziges Risiko. Da mache ich mir null Gedanken um einen eventuellen Scheidenpilz oder was auch immer. Ich genieße ohne.
Geschrieben

Wenn ich mir die (damalige) Haltung zu Corona von manchen der hier anwesenden AO-Befürwortern noch in Erinnerung rufe, dann komme ich aus dem Staunen kaum noch heraus.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

männer sollten mal googeln, feigwarzen, das zerstümmelt auf dauer den schwanz ohne ende. muss man lasern, danach sieht sein stück nur noch wie hackfleisch aus

Der beste Kommentar hier gerade :clapping:. Ich schätze mal das bei einigen eben kurz die Luft eng wurde .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Ja, ich gehöre auch zu den "Verantwortungslosen". War selig wo Verhüten kein Thema mehr war. Suche allerdings keine ONS und treffe Niemand, der das praktiziert. Keine Swingerclubs etc. Hatte vor ein paar Jahren Diagnose austherapiert, letztes Jahr Thema Beinamputation nach Infektion. Das Leben ist ein einziges Risiko. Da mache ich mir null Gedanken um einen eventuellen Scheidenpilz oder was auch immer. Ich genieße ohne.

Eine, nicht nur für dich, gesunde und nachvollziehbare Einstellung. Hast du kein Risiko, brauchst du keinen Risikoschutz. Hast du ein geringes Risiko, wägst du es gegen ein höheres ab. Ein schlauer Mensch sagte: das größte Todesrisiko ist das Leben!

Geschrieben

auch wenn ich nur in monogamen Beziehungen vögle, Verhütung ist ein muss. Entweder Partnerin oder Gummi.

Geschrieben
Kondome vs. AO... Klar sollte die Vernunft Siegen aber wer Vögelt nicht gerne ohne..
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

nur mit kondom. bin ja nicht lebensmüde und bring mich freiwillig um. männer sollten mal googeln, feigwarzen, das zerstümmelt auf dauer den schwanz ohne ende. muss man lasern, danach sieht sein stück nur noch wie hackfleisch aus. vielleicht sollten da die herren mal denken anfangen, die immer AO im angebot haben :-) in diesem sinne, ficken und bleibt gesund

Feigwarzen werden auch ohne Geschlechtsverkehr übertragen, da das Virus sogar in Hautschuppen vorkommt. Eine Umarmung kann reichen. Laut Aidshilfe vermindert ein Kondom die Übertragung nur geringfügig. 

 

Es ist hier oftmals so, dass viel Meinung vorgetragen wird, aber wenig Ahnung herrscht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der beste Kommentar hier gerade :clapping:. Ich schätze mal das bei einigen eben kurz die Luft eng wurde .

Mir blieb da gar nichts weg. Da man diese auch bei einer frühen Erkennung mit Salben behandeln kann.

Wer sich vielleicht nur einmal im Monat wäscht, und sich sen bestes Stück nicht ansieht, wird sicher nicht feststellen ob das jucken von der Unsauberkeit oder von Geschlechtskrankheiten kommen😉.

vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Feigwarzen werden auch ohne Geschlechtsverkehr übertragen, da das Virus sogar in Hautschuppen vorkommt. Eine Umarmung kann reichen. Laut Aidshilfe vermindert ein Kondom die Übertragung nur geringfügig. 

 

Es ist hier oftmals so, dass viel Meinung vorgetragen wird, aber wenig Ahnung herrscht. 

Wie auch andere (Geschlechts)Krankheiten anderweitig übertragen werden können.

Ängste machen auch psychisch krank.

Geschrieben
Wäre die Frage nicht wie kann man hier zu Geschlechtskrankheiten kommen,
wenn doch so einige hier nur virtuell poppen wollen.
Weil es wahrscheinlich schon geil ist nur in diesem Forum zu sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Wie auch andere (Geschlechts)Krankheiten anderweitig übertragen werden können.

Ängste machen auch psychisch krank

Yep. Es werden meist Phrasen nachgeplappert, ohne sich wirklich zu informieren. Hauptsache man fühlt sich politisch korrekt. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spaß2016:
Ich hab hier des öfteren gelesen, dass hier Leute die in einer Partnerschaft leben immer mit Kondom Sex haben. Was bitte stimmt mit Euch nicht ? In einer Partnerschaft vertraut man sich gegenseitig !!! Ansonsten trenne ich mich natürlich. VERTRAUEN 🤷‍♂️

Mit denen stimmt alles! Es gibt halt Frauen die Vertragen keine Hormone wie Pille\Spirale etc... Da nimmt man halt alternativ Gummi 🤫 Ausser DU bist impotent dann revidiere ich meine Aussage 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Feigwarzen werden auch ohne Geschlechtsverkehr übertragen, da das Virus sogar in Hautschuppen vorkommt. Eine Umarmung kann reichen. Laut Aidshilfe vermindert ein Kondom die Übertragung nur geringfügig. 

 

Es ist hier oftmals so, dass viel Meinung vorgetragen wird, aber wenig Ahnung herrscht. 

Glaub mir ich hab Ahnung, bester Freund ist Arzt. Aber jeder wie er will mit seinem Schniedel sich sonst was zu holen, ggf auch anders rum :-)

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

vielleicht sollten da die herren mal denken anfangen, die immer AO im angebot haben :-) in diesem sinne, ficken und bleibt gesund

Nicht nur die Herren meine liebe

viele Frauen und Paare wollen AUSDRÜCKLICH ohne.

Also bitte nicht nur auf die Männer schielen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonne-Meer:

Glaub mir ich hab Ahnung, bester Freund ist Arzt. Aber jeder wie er will mit seinem Schniedel sich sonst was zu holen, ggf auch anders rum :-)

 

Wenn du wirklich Ahnung hast, ist deine Aussage ja noch viel widersinniger!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Nicht nur die Herren meine liebe

viele Frauen und Paare wollen AUSDRÜCKLICH ohne.

Also bitte nicht nur auf die Männer schielen.

 

Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Nicht nur die Herren meine liebe

viele Frauen und Paare wollen AUSDRÜCKLICH ohne.

Also bitte nicht nur auf die Männer schielen.

Ich kann nur von Männern reden, da ich keine Paare oder Frauen suche :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

Glaub mir ich hab Ahnung, bester Freund ist Arzt. Aber jeder wie er will mit seinem Schniedel sich sonst was zu holen, ggf auch anders rum :-)

 

Nun, nur weil Dein bester Freund Arzt ist, gestehe ich Dir noch keine Ahnung zu.

Ich habe auch 2 Freunde. Einer Architket, der andere Chiropraktiter. Gibt mir das jetzt die Kompetenz, das ich in beiden Fachgebieten Ahnung habe????

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Kam immer drauf an, wieviel Bock ich auf Sterben hatte.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Yep. Es werden meist Phrasen nachgeplappert, ohne sich wirklich zu informieren. Hauptsache man fühlt sich politisch korrekt. 

 

Oder einer Gruppe zugehörig😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn du wirklich Ahnung hast, ist deine Aussage ja noch viel widersinniger!

Dann solltest du doch mal zu einem Urologen gehen und dich aufklären lassen. Klar kann man durch Haut etc. das auch bekommen. Aber 99% durch Schmierinfektion und Sexualpartner. Google hilft dir da auch sehr gerne

 

×
×
  • Neu erstellen...