Jump to content

Kondome


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich hab mal eine Frage zu Kondome 

kann jemand was empfehlen an Kondome, für denn etwas größeren Penis ? 
da ich vier Jahre in einer Beziehung war, bin da leider raus und bei dem letzten Treffen waren sie leider zu klein, was nicht gerade sehr schön war 🙁

Geschrieben (bearbeitet)

My.size. Messen, Größe auswählen, fertig. Ich benutze nur die. guter tragekomfort und gut aufzuziehen ohne sich abzuquälen. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ich spüre ja lieber den Saft in mir.
Geschrieben
Also Standard Kondome von Billy Boy zb passen bis 21x5
Ansonsten gibt's im Netz Kondome für jede Größe
Geschrieben
Es gibt die Dinger doch in allen Größen......
Geschrieben
Mysize....haben sogar neue (72er) im Sortiment. Einfach mal eine Mixbox zum ausprobieren bestellen 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lasse dich bei Rossmann & Co. beraten, die sitzen an der Quelle und haben den Überblick.
Geschrieben
Da gibt's Pakungen da steht xxl drauf kaufe diese und du wirst keine Probleme haben...zb Durexoder Billyboy
Geschrieben
Ab in die nächste Apotheke, Mundschutz auf, Dein Ding auf den Tresen hauen und sagen 'ich brauch Kondomerlis, brauche aber Mega XXL Größe...... Oder? Mess mal aus!"
Geschrieben
Einfach die größten kaufen und dann abwärts weiter probieren wenns nicht mehr so ist als würdest du dein ding in nen flur stecken passt es du wirst erstaunt sein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

es gibt kondome für größere maße bei my size.

Wenn die Maße aber zu eng sind wo drauf stehen auch scheiss da kann ihn drei mal messen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn die Maße aber zu eng sind wo drauf stehen auch scheiss da kann ihn drei mal messen 

du mußt richtig messen. anleitung auf der homepage

Geschrieben
Glaub poppen sollte mal ne Messhilfe mit Größenangaben entwickeln und auf den Markt bringen.
Von Länge sowieso bis Läge das die Kondomgröße usw.
Bei diesen ständigen Anfragen hier könnte das der Renner werden.
Standard scheint ja hier kaum einer zu haben. 🤷‍♂️.
Geschrieben
Mysize funktioniert bestens wenn man sich an die Anleitung hält und nicht verkleinert druckt. Zu weit könnte ich vielleicht noch verstehen wenn man genau zwischen zwei Größen liegt und die Größere nimmt.
Geschrieben
Durex hat eine große Auswahl und ist auch eher für gut bestückte Männer
×
×
  • Neu erstellen...