Jump to content

Kondome vs. AO


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Sicherheitsgründen immer ne Packung dabei zum Schutz für die Frau,wenn sie keine Pille nimmt etc.und zum gegenseitigen Schutz und wegen der richtigen Größe.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb derdieneue:
Viele der hier Alleskondomisierer hier schreiben in den AO-Chats , das sie nur ohne ficken .

Nicht nur in den Chats, wo ich das allerdings nur vom Hörensagen kenne, sogar in Erstanschreiben zur Kontaktaufnahme. Gern mit der Begründung 'das Leben ist zu kurz' (um sich mit Kondomen abzuarbeiten). Das entbehrt nicht eines gewissen Humors.

Geschrieben
Partnerschaft = AO (vorab Testing vorausgesetzt und damit meine ich nicht nur den „Blutspenden Test“). ONS/Affären = Alles was über einen Handjob hinausgeht mit Kondom.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LusrvollEr:

Wie haltet ihr es mit Kondomen?

Halte ich für sehr Sinnvoll und sind in meinem Haushalt vorhanden... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Wenn die Pille nicht vertragen wird oder auch wegen Gefahr Krebs zu bekommen nicht genommen wird auch keine Spirale und der heimische Kindergarten nicht ausarten soll dann, ja nur mit gummi

😳Also es gibt x viele Pillen /andere Möglichkeiten :Stäbchen /Nova Ring usw... Sogar: verschiedene Spiralen 🙊🙈

Mit was für Frauen, hast du denn Sex? kurios 🙈 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Zauberland:

Von welcher tödlichen Krankheit sprichst du?

HIV / Folgen von HIV zum Beispiel?

Geschrieben
Viele vergessen wohl, das es bei Verhütung nicht nur um das verhindern von Schwangerschaften geht 😅.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

😳Also es gibt x viele Pillen /andere Möglichkeiten :Stäbchen /Nova Ring usw... Sogar: verschiedene Spiralen 🙊🙈

Mit was für Frauen, hast du denn Sex? kurios 🙈 

?. Mit keine Frau. Darum bin ich hier um das zu ändern 😁

Du meinst wegen Krebs Gefahr? Hab ich im Netz aufgefasst. 

Es gibt auch Frauen die durch die Pille extrem zu nehmen und verzichten dann gerne auf die Pille. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chris76_h:

HIV / Folgen von HIV zum Beispiel?

HIV ist heutzutage nur noch selten tödlich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zauberland:

HIV ist heutzutage nur noch selten tödlich.

Das soll uns jetzt was genau sagen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

HIV ist heutzutage nur noch selten tödlich.

Weil es selten tödlich ist, lassen wir es jetzt alle drauf angekommen oder was? Medikamente auf Dauer nehmen zu müssen, ist ja sooo gesund 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Mal ein grundsätzliche Ja zum Überzieher.
Da aber doch soviele die Monogamie vorziehen da dann auch ?
Und da man hier schon lesen durfte das hier nicht gepoppt wird auch wenn es poppen.de heißt
benötigt man da denn auch ein Kondom ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Argentino_Stallion:

Das soll uns jetzt was genau sagen?

Das HIV keine tödliche Krankheit mehr ist

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Man muss sich nicht mit sowas anstecken außerdem.gibt es noch viele andere ansteckende Erkrankungen .Nur mit festen Partner .
Geschrieben
Hhhm da ich seitdem ich auf dieser Seite bin, keinem Mann mehr glaube das er monogam ist, und hier so viele Fremdgänger sind, würd ich auch in einer Beziehung wohl nicht aufs kondom verzichten.
Geschrieben
Ich nutze solche Beiträge als Filter....Wen ich zb schon lese das das Leben zu kurz sei das man es ja schon 100 mal ohne gemacht hat und immernoch lebt oder unsere Kommentare die für mich so wirken das auf Schutz verzichtet wird sind diese Frauen sofort raus...Auch weiss ich das es einige Frauen bezüglich Männer genauso handhaben.

Ich verstehe das hinterfragen und das bezweifeln nicht glauben und das anzweifeln nicht...den nur weil man selbst in meinen Augen verantwortungslos ist müssen andere ja nicht so sein....Auch dieses Argument es gäbe ja Prep oder HIV ist nicht mehr so tödlich oder kann man gut behandeln lässt mich sehe viel Abstand von einigen gewinnen.

Allgemein würde ich wen ich eine Frau wäre son solche Leute anschließen die solche Fragen stellen was ich btw mache als Mann wen Frau solche Themen eröffnet

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil es selten tödlich ist, lassen wir es jetzt alle drauf angekommen oder was? Medikamente auf Dauer nehmen zu müssen, ist ja sooo gesund 🤦🏻‍♀️

Das habe ich nicht behauptet.

Ich hatte nur geschrieben, HIV ist keine tödliche Krankheit mehr.

Wie jeder damit umgeht ist sein Ding.

Drogen, Medikamente, Alkohol, falsche Ernährung, ist ebenfalls nicht gesund und führt ebenso zu gefährlichen Erkrankungen.

Wieviele halten sich daran?

Es kommt immer irgendwann der Tag  wo es zu viel war.

Geschrieben
In der Partnerschaft gern ohne. Jeder andere grundsätzlich mit. Egal was für eine Stimmung grad vorherrscht.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Zauberland:

HIV ist heutzutage nur noch selten tödlich.

Mir war klar, dass es wohl nur um eine „Belehrung“ zu Medikamenten geht. Ist wohl bekannt, Reaktionen dazu gabs ja schon, daher spare ichs mir.
Bleibt die Frage, wie bereit man ist, die Nebenwirkungen der Medikamente in Kauf zu nehmen, nur um dafür ungeschützt rumvögeln zu können. Oder wie sozial es ist, diese vermeidbaren Kosten dem Gesundheitssystem zuzumuten, nur weil man es „ohne“ geiler findet. Abgesehen von Infektionen, die unter der Vorstellung anderer Voraussetzungen entsteht. Alles aber natürlich keine Probleme, wenn man sich ausschließlich für seine eigenen Bedürfnisse interessiert. An den Folgen von Syphillis sterben übrigens auch noch Menschen. Oder Hepatitis. Wie oft oder selten ist mir übrigens herzlich egal, denn die Möglichkeit besteht und genau darum ging es mir eingangs.

Geschrieben

Wer Hwg's praktiziert, was ich nicht tue, sollte auf den Gummi nicht verzichten. Einerseits ist ein aktueller Test unproduktiv, da je nach Test und Erkrankung die Zeit zw Infektion bis zum Nachweis 8 Wochen (HIV) bis 12 Monate (HPV) beträgt. Auf andere viruelle und bakterielle Krankheiten geh ich jetzt gar nicht ein. Außerdem wird es nicht nur durch GV übertragen. Andererseits ist es interessant, wie immer wieder teils starke Raucher (im Allgemeinen, nicht nur bei poppen) ein Krebsrisiko vorschieben, aber ihr eigenes verleugnen. 

Vertrauen als Sicherheit reicht mir bei einer neuen Bekanntschaft nicht. Und hätte ich kein Vertrauen zu dieser Person, gäbe es sowieso keinen Sex. Doch seit längerem gibt's nur vertraute Partnerschaft, also AO!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Drogen, Medikamente, Alkohol, falsche Ernährung, ist ebenfalls nicht gesund und führt ebenso zu gefährlichen Erkrankungen.

Wieviele halten sich daran?

 

Damit gefährdet man aber niemanden. Es sei denn unter deren Einfluss Auto zu fahren.

Geschrieben

Jeder soll machen, wie er meint und mag. Aber manchmal erwecken solche Diskussionen bei mir den Eindruck, dass HIV und Co. nahezu jeder hat und man deshalb gar niemanden mehr berühren darf. 

#thelastofus

#thewalkingdead

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich nutze solche Beiträge als Filter....Wen ich zb schon lese das das Leben zu kurz sei das man es ja schon 100 mal ohne gemacht hat und immernoch lebt oder unsere Kommentare die für mich so wirken das auf Schutz verzichtet wird sind diese Frauen sofort raus...Auch weiss ich das es einige Frauen bezüglich Männer genauso handhaben.

Ich verstehe das hinterfragen und das bezweifeln nicht glauben und das anzweifeln nicht...den nur weil man selbst in meinen Augen verantwortungslos ist müssen andere ja nicht so sein....Auch dieses Argument es gäbe ja Prep oder HIV ist nicht mehr so tödlich oder kann man gut behandeln lässt mich sehe viel Abstand von einigen gewinnen.

Allgemein würde ich wen ich eine Frau wäre son solche Leute anschließen die solche Fragen stellen was ich btw mache als Mann wen Frau solche Themen eröffnet
 

Wenn jemand sagt, er macht es ohne Gummi, bedeutet es noch lange nicht verantwortungslos zu sein.

Man kann sich testen lassen, selbst testen so weit es geht.

Das ist in meinen Augen noch verantwortungsvoller als mit Gummi, munter drauf los.

Es gibt auch Geschlechtskrankheiten die oral übertragen werden können, selbst beim intensiven Küssen, ist man sich nicht einig, ob diese übertragen werden können.

Da wäre es am besten, nur noch Händchen halten😉

Dann kannst du dir viel Mühe für die Liste sparen.

×
×
  • Neu erstellen...