Jump to content

Wie entsorgt ihr eigentlich die benutzen Kondome?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mitnehmen ist doch logisch, wenn kein Mülleimer in der Nähe ist. Bestimmt nicht in die Umgebung schmeissen. Ein nogo.
Geschrieben
Ich knote es oben zu, werfe es in den Papierkorb (oder Abfalleimer am Parkplatz) und verabschiede es mit den Worten: "Wenn Du da wieder rauskommst nenne ich Dich McGyver..."
Geschrieben
Mit Wasser abwaschen, aufrollen und wieder ins Portemonnaie.
Geschrieben
Einpacken und unterwegs oder zu Hause entsprechend entsorgen.
Geschrieben
Ich positioniere es so, dass es gut sichtbar ist, das macht mich dann schon wieder an
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
nach dem outdoor liegen lassen, damit andere auch noch was davon haben 😋
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wir nehmen kein Gummi aus Nachhaltigkeits-Gründen ;-)
Geschrieben

Für Outdoorsexdates habe ich, wenn ich Kondome dabei habe, auch immer eine Packung Taschentücher dabei. Entweder der Outdoorplatz hat einen Mülleimer, in welchem man es entsorgen kann, oder es kommt in ein Taschentuch und wird im Hausmüll entsorgt.

Geschrieben
😉😉😉in ein Taschentuch wickeln, den nächstgelegenen Mülleimer spenden.....
Geschrieben
Ich nehme mein Müll wen kein Mülleimer zu finden ist wieder mit heißt ich nehme es mit nach auto oder bis zum nächsten Mülleimer und werfe es dan weg darunter zählen auch benutzte Kondome
Geschrieben
Genau wie @Schneeflöckchen: einwickeln und ab in den nächsten Müllbehälter. Das Leben kann so einfach sein... 👍.
Geschrieben
Ich/ wir nehmen immer Kondome mit Geschmack. Und die sind ja zum Essen da, oder nicht?
×
×
  • Neu erstellen...